Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11703415049866/
http://desu.de/RsClENx




Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:08
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wer gegen wen spielen könnte, sollte ...oder wie auch immer xD

Aber ich finde es irgendwie unwahrscheinlich, dass nach der 13. OVA Episode(sind doch 13, oder?) schluss sein soll.
Immerhin sind sie nach der 6. Episode gerade mal im Viertelfinale,wobei es in der 1.Episode ja nur um das Spiel zwischen Rokkaku und die komischen da geht( sry hab den Namen vergessen -.-*) und die 7. ist ja eine Extra Episode...

Und wenn wir mal "logisch" denken, müsste es fürs Viertelfinal, fürs Halbfinale und fürs Finale ja auch jeweils 5 Episoden geben, wenn nicht sogar mehr, da die Gegner ja schwerer werden
*ist natürlich logisch aber egal *drop*
Wenn doch mit der 13. OVA Epi zu ende sein soll müssen die es ja ganz schön zusammen gequetscht haben...was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Naja, meine ganze "Theorie" ist natürlich völliger Schwachsinn, wenn Seigaku vorher rausfliegt xD
Was ich mir aber nur sehr, sehr schwer vorstellen kann^^.

Liebe Grüße
Thessa

Zurück zum Thread