Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11688942445296/
http://desu.de/L-6YVd4




Von:    Chibi_Chan 15.01.2007 21:55
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Ja~ Das ist und bleibt ja nach wie vor die große Frage, nicht?
Wer gewinnt die Nationals? Darauf läuft die Serie ja raus.

Momentan spielen ja Seigaku vs. Shitenhouji und Rikkai vs. die unbekannten Kerle aus Nagoya.

Was glaubt ihr, wer spielt im Finale gegeneinander?
Treffen Seigaku und Rikkai Dai erneut aufeinander?
Kann Rikkai Dai sein Versprechen halten und die 3 Siege in Folge komplett machen?
Oder steht Seigaku plötzlich einem neuen, völlig unbekannten Gegner gegenüber?

Im Falle Seigaku vs. Rikkai: Wer wird gegen wen spielen?
Ich könnte mir Yukimura vs. Tezuka sehr gut vorstellen. (Ich gönne Yukimura den Sieg nach seiner langen Krankheit wirklcih sehr.)
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass Ryoma gegen Yukimura spielt, was höchstwahrscheinlich bedeuten würde dass dieser verliert.
Gegen wen spielt Sanada? Und Akaya? Yagyuu und Niou nochmal Doubles? Fragen über Fragen..

Zurück zum Thread