Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626459903/
http://desu.de/M3b1rxp




Von:    hideto 04.03.2004 14:44
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
von:Myo
Meine Güte ist halt so!
Und die, die hier großartig über "gesunkene Sprache" labern...
Die Wörter die unsere Eltern in ihrer Jugend benutzten waren sicherlich ähnlich schlimm für deren Eltern.
Das ist schon immer so gewesen. Und es wird wohl immer so sein.

hideto:ja,aber die wörter werden immer schlimmer.die art desumgangs wird immer respektloser!
klar waren es damals bestimt auch schlimme worte.aber wie gesagt "blöde kuh" oder "fotze" zu sagen macht doch einen riesenunterschied oder?

myo:Aber damit beleidigen die nicht sofort jeden Homosexuellen der in der Nähe steht.

hideto:ich glaube schon das es so ist.mag sein das ein paar wenige das nicht tun,aber grundsätzlich"schwul"ist etwas negatives.

myo:ich finds einfach... irgendwie sinnlos das ganze ^_^
was jetzt? das disskutieren hier?
dann mach nicht mit,wens so sinnlos ist.^^


myo:Sorry, aber ES IST nicht normal. Das wirst ja wohl net bestreiten. Und wenn ihr ANDEREN so großartig Toleranz vordert -die euch zusteht!- dann bitte... akzeptierts aber auch andersrum, dass eben die leute recht konservativ oder herde-mäßig eingestellt sind...

hideto:sag mal kindchen jetzt ist aber gut...!
es ist durchaus normal!
wenn du dich mal ein bischen mehr damit beschäftigt hättest würdest bestimmt auch wissen,das dieses"verhalten"sogar in der natur vorkommt.

und es ist nur nicht noemal weil es in der jetzigen gesellschaft als falsch angesehn wird.
vor 1000 jahren war es normal...
dann wieder nicht dann wieder...immer im wechsel...

aber ich denke du solltest deine unreife aussage die du da oben getroffen hast, mal wieder revidieren.
*chü chü chu*

alexander aka yoshiki to scarred <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=angels&v=52&src=zon">angels</a> to e-gitarrist^__~

www.scarred-angels.de.vu

Zurück zum Thread