Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626458832/
http://desu.de/efoEc0J




Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:49
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Meine bescheidene Meinung zu der ganz anfänglcihen frage XD (auch wenn ich n bisschen spät komme ^^;):

Ich persönlich habs auch noch öffters gesagt, als ich noch kein Shonen ai Fan war... und da fand ichs auch noch sehr komisch, wenn zwei männer mal händchenhaltend rumgelaufen sind.. aber dennoch hab ich sowas wie 'boha ist das und das schwul' nicht auf das schwul sein direkt bezogen O.o.. ich glaub das is so umgangssprachlich, dass es die meisten nimma peiln... dennoch glaub ich, dass das in dem sinn auf Schwul = Abartig zurückzuführen ist... manchmal sollte man vielleicht eher überlegen was man sagt und es nicht einfach sagen...

Zurück zum Thread