Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626458788/
http://desu.de/twKEU4N




Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:38
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> "Man ist das hier ein schwuler Thread. Nur schwule leute und total schwule Posts. Findet ihr nicht?" (IRONIE)


Ja so schwul, das ganze forum hier ist doch schwul...schwuler gehts gar nimmer so schwul is das schon.¬.¬



> Mal im Ernst: Leider verwenden viele leute heutzutage den begriff "schwul" immer noch negativ, als etwas schlimmes, als etwas nicht sich oder so gehörendes... tja, was soll man da machen?


okay, dann jetzt also ernst:

ich hab nichts weiter hinzuzufügen, es ist einfach so wie du sagst^^; Machen kann man da nur zwei dinger

1. Selber solche wörter nicht für sowas verwenden
2. Seinen kindern(sofern man welche hat oder will/kriegen kann) beibringen das das so ned geht......ahja und
3. erst recht nicht in gegenwart von kindern mit sowas kommen^^


> Ich für meinen teil habe festgestellt, dass das Versuchen, diesen leuten etwas zu erklären meistens vergebene Mühe ist und resigniere meistens.


jep....leider

bye

Kae
Did you ever know that you're my hero,
You're everything I wish I could be?
I can fly higher than an eagle,
'cause you are the wind beneath my . . .

Zurück zum Thread