Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626458655/
http://desu.de/2-sSQfb




Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:08
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
"Man ist das hier ein schwuler Thread. Nur schwule leute und total schwule Posts. Findet ihr nicht?" (IRONIE)

Mal im Ernst: Leider verwenden viele Leute heutzutage den Begriff "schwul" immer noch negativ, als Diffamierung, als etwas schlimmes, als etwas sich nicht so gehörendes... tja, was soll man da machen?

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass der Versuch, diesen Leuten etwas in Relation auf die ihrige Verwendung des Begriffes "Schwul" ,zu erklären meistens vergebene Mühe ist und resigniere meistens.

Baghira
"Es ist egal, ob du ein Panther, ein Wolf oder ein Mensch bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht." (Heinz Rühmann)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:25

Zurück zum Thread