Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626458499/
http://desu.de/CRWI4VC




Von:   abgemeldet 03.03.2004 11:38
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Also das Wort Scheisse sag ich gerne und oft °XD Das flucht sich halt so schön...naja...Im Deutschunterricht meinte meine Lehrerin auch so "Jeder Durchschnittsmensch sagt das Wort Scheisse ungefähr 12 mal am Tag" Ich bin überdurchschnittlich °XD

Damit beleidige ich ja auch niemanden...


Aber BehindiKindi?*das hier eben irgendwo gelesen hat*...Boah, früher wäre ich wegen sowas echt ausgerastet*nen Behinderten Brudewr hat und sowas echt daneben find* Was die sich schon alles einfallen lassen...unmöglich*seufz*
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent

Zurück zum Thread