Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626458070/
http://desu.de/Y5Eag1W




Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:07
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
naja es liegt wahrscheinlich daran, dass vorbild diese generation genau so gesprochen hat wie deren vorbild auch, also die machos... würde man solchen wokabular in anderen länder benutzen würde man nicht länger leben... die kleinen 12 jährigen sind einfach in der umgebung von den machos aufgewachsen, darum empfinden die das als normale umgangsprache... ich meine schwul is auf einen neveau abgesunken (das wort selbst) das schwul einwach nach meiner sicht "nicht wie ich" bedeutet... wie man "wie ich" verstehen soll weis nicht... genau so wie behindert "nicht wie ich" heute die bedeutung hat oder nicht normal von der sicht denjenigen der das wort sagt...
für mich sind diese wörter wie "schwul und behindert" immer noch eine beleidigung. ach ja vergessen zu sagen dass diese wörte eine Coolheit ausdrücken aus meiner sicht.. derjenige fühlt sich cooler wenn er das sagt...
__!!!__
q(x_x)p

Zurück zum Thread