Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12580656968556/
http://desu.de/PeXNelC




Von:    Lenokie 13.11.2009 01:56
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ja und die Autorin hat das Schicksal der beidem ganz kunstvoll mit den wahren Geschehnissen verflochten, so dass die ganze Sache mit Oscar und Bosie und dem Gericht auch Vincent und Adrian betreffen.

Bestimmt nicht zu ihrem Vorteil. Eigentlich würde es sowieso einem Wunder gleichen, wenn die beiden es trotz all der äußeren Umstände schaffen.. und ich vermute dass weder Palmtree noch die Jungs aus Little College Street dazu beitragen würden, dass die zarte Liebe der beiden harmonisch verläuft XD Aber gut, ich lasse mich überraschen (auch wenn ich es zuerst recht seltsam fand, dass Oscar diesmal nicht als Autor sondern selbst als eine Literaturfigur vorkommt <.<")

> Aber ich will nicht zu viel verraten und halt jetzt sofort meinen Mund ;) Es geht auf jeden Fall hoch her.

Jetzt hast du erfolgreich dafür gesorgt, dass ich Tage zähle, bis die Fernleihe sich bei mir meldet >.<" Sonst bin ich ein äußerst geduldiger Mensch, aber wenn einem so hartnäckig ein Geschenk versprochen wird, will man es natürlich am liebsten jetzt und sofort >_<" Argz.
Aber der dritte Teil ist auf jeden Fall noch nicht raus oder?

> Wolfsrudel steht auf meiner (langen) Liste der Bücher, die ich noch unbedingt lesen will xD Es gibt zu viele gute Bücher *-*

Und ob *_*" Früher hatten meine Eltern mich damit im Zaum gehalten, dass sie meinten, wenn ich weiter so schnell lese, gehen mir bald die Bücher ausgehen... gut, die Welt doch keine Scheibe ist >3
Und in 'Wolfsrudel' hat die Autorin sich übrigens wieder sehr geschickt an eine feine Mischung aus Geschichte und Fiktion gehalten (und Drakulas jüngster Bruder war nur mal eine Art teuere Konkubine am Hof >3)
If you want something - do it today.
It might be illegal tomorrow.

Zuletzt geändert: 13.11.2009 01:59:08

Zurück zum Thread