Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Will Turner vs. Legolas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_32074/-1/10790585134933/
http://desu.de/pDLzEyo




Von:   abgemeldet 20.12.2003 13:21
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Will Turner und Legolas? Also ich hab das mit meiner Freundin schon ausgekämpft:

Sie kann Will haben und ich hab meinen Held Legolas *sternaugenbekomm* Das ist ein HEEEEEHHEEELD!!!!!! ^_^ Der einzig wahre.

Okay ein bisserl angeberisch ist er schon, aber so mutig, wie er sich wieder im großen Kampf im dritten teil gibt.....*LEGOLAS-fahneschwenk*

Will kann in der Caribik bleiben ^_^

Ach ja, Orlando Blooms, hab ich meiner Freundin gesagt, den kann sie auch haben, den find ich im real gar nicht sooo hübsch im Gesicht, die kurzen Haare passen ihm nicht *bäh* *verstecktsichvorallenorlandfans*

und sooo elegant und elbisch wie er am Ende mit seinem Gewand aussieht, ich wünscht ich wär seine....T_T

Ich war ja aber direkt froh dass Legolas nicht soo oft im dritten Film war, weil meine Freundin jedes Mal ausgezukt ist und geflüster hat "mein Held", was ich jedes Mal richtigstellen musste " LEGOLAS IST MEIN HELD!!!!)

Zurück zum Thread