Zum Inhalt der Seite

Thread: Will Turner vs. Legolas

Eröffnet am: 30.09.2003 19:45
Letzte Reaktion: 09.05.2013 23:56
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bluefire Will Turner vs. Legolas 04.10.2003, 10:08
Laraitschi Will Turner vs. Legolas 04.10.2003, 11:30
SSJGoku Will Turner vs. Legolas 07.10.2003, 21:03
Jin-Jin Will Turner vs. Legolas 11.10.2003, 11:52
Tindome Will Turner vs. Legolas 11.10.2003, 13:37
Dokki Will Turner vs. Legolas 11.10.2003, 14:28
SSJGoku Will Turner vs. Legolas 11.10.2003, 20:53
Videlo Will Turner vs. Legolas 12.10.2003, 10:44
 Soph Will Turner vs. Legolas 12.10.2003, 10:56
Syries Will Turner vs. Legolas 12.10.2003, 13:29
Dokki Will Turner vs. Legolas 12.10.2003, 13:38
SSJGoku Will Turner vs. Legolas 13.10.2003, 21:06
zaubergnomi Will Turner vs. Legolas 13.10.2003, 22:23
SSJGoten Will Turner vs. Legolas 14.10.2003, 16:29
SSJGoku Will Turner vs. Legolas 15.10.2003, 20:24
Chrisi_1986 Will Turner vs. Legolas 17.12.2003, 11:53
neobe Will Turner vs. Legolas 17.12.2003, 21:22
 Tsutsumi Will Turner vs. Legolas 20.12.2003, 03:03
-bluebell- Will Turner vs. Legolas 20.12.2003, 13:21
Tindome Will Turner vs. Legolas 22.12.2003, 14:37
 Mondtaenzerin Will Turner vs. Legolas 25.12.2003, 22:04
 Toto Will Turner vs. Legolas 28.12.2003, 11:17
Babsi-chan Will Turner vs. Legolas 29.12.2003, 19:42
 PercyJackson Will Turner vs. Legolas 29.12.2003, 20:10
SSJGoku Will Turner vs. Legolas 29.12.2003, 20:36
Tindome Will Turner vs. Legolas 29.12.2003, 21:34
Berioleth Will Turner vs. Legolas 30.12.2003, 17:57
Babsi-chan Will Turner vs. Legolas 31.12.2003, 00:40
 Tayuki Will Turner vs. Legolas 01.01.2004, 17:37
Heiji88 Will Turner vs. Legolas 10.01.2004, 16:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:08
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag ja Orlando Bloom allgemein *_* Er sieht einfach verdammt geil aus. Vor allem seine Augen. *_______* Obwohl sein Oberkörper auch nicht zu verachten ist. *______*

Legolas ist niedlich, wirkt aber irgendwie schwul und hat nicht viel zu sagen. Trotzdem isser geil.

Will ist einfach nur attraktiv, sexy, besabberungswürdig und zum-ins-bett-zerren.

Meine Meinung. XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 04.10.2003 11:30
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
@excalibur:
Genau meine Meinung *_* Jack is halt der einzig wahre -~-Y


Also, ehrlichgesagt mag ich ja keinen von Beiden ^^'' Klar ist aber, das beide den perfekten Schwiegersohn abgeben würden *löl*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:03
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Wah, wie kann man Orli net mögen?? *glubsch*
PS: In einem Punkt hast du Recht, Captain Jack Sparrow ist wirklich der Beste!! *.*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:33



Von:   abgemeldet 11.10.2003 11:52
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Nee, umbedingt der beste nicht.. aber cool ist er trotzdem ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:37
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Jack is wirklich nich der beste, aber er is auch voll geil. Natürlich nicht mit Aragorn zu vergleichen!
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 14:28
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
*Mit Captain Jacky-Fähnchen rumwuchtel* XD

Nya, aber hir wird ja gefragt, wer von Legolas und Will besser ist...Des kann man doch nicht vergleichen, oder? o_Ò Ok, wenn ich mir Legolas in der Karibik und Will in Mittelerde vorstelle...Dann hat Legolas immernoch die besseren Chancen zu überleben XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:53
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Stimmt *lol* Aber witzig ist die Vorstellung schon... *g* Und Jacky ist eben doch der beste ^-^



Von:   abgemeldet 12.10.2003 10:44
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für Will ^-^

Ich meine.. ja.. okay Legs is nicht schlecht.. aber mit gefällt Orlando Bloom so nicht.. Ich finde seine natürlichen Haare schon sexier.. ^-^;

Und naja.. in PotC sieht er aus wie normal.. keine spitzen Ohren.. keine blonden Haare und auch nicht diese komischen Leggins.. ^-^;

Versteht mich nicht falsch.. ich bin Orlando-Fan.. und er ist auch nicht zu verachten.. in Herr der Ringe.. aber in PotC ist er eben so wie in Real-Live ^-^;
____________________________________________________________

"Viggo [Mortensen] will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair and being all prissy. And I just say: 'Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!" Orlando Bloom



Von:    Soph 12.10.2003 10:56
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Ich mag beide! Sehen einfach beide schnuklig aus^^. Naja, wurden ja auch vom gleichen Schauspieler gespielt...
Namárië



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:29
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Eindeutig Will Turner.

Als Elb hatte er diesen weiblichen Touch, dieses brave, gute... naja, um auf den Punkt zu kommen, langweilig. Ist wohl der Grund warum ich Elben an sich nicht leiden kann, immer diese strikte, grade Haltung, völlige Kontrolle der Gefühle... eben schrecklich langweilig, daher lieber ein pummeliger Hobbit als ein langweiliger Legolas!

Sparrow nennt William im Film "Welpen", und ich muss ihm völlig zustimmen, so sieht er auch wirklich aus... aber da er als Pseudo-Pirat doch etwas wilder ist gefällt er mir so besser, ausserdem hat er nicht mehr diese ekelhaften blonden haare.. *beurk*
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:38
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das grade so spannend an den Elben...Man will sie am liebsten aus der Reserve locken XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬



Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:06
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Wah, wie kann man nur was gegen Elben haben? o_O Elben sind super-cool! ^-^ *schwärm* *g* besonders einer namens Legolas... =^__^=



Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:23
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag: ORLANDO BLOOM!
Da hat man ja wirklich alle Rollen drin die er jemals gespielt hat oder spielen wird!

Will und Legolas zu vergleichen ist ziemlich schwierig, das sind ja ganz verschiedene Charaktere, aber ich tendiere zu Legolas! (auch wenn ich damit so ziemlich in der Unterzahl bin!!)
Der hat mir schon im Buch am besten gefallen, und das PJ die Rolle so gut umgesetzt hat! *schwärm* *sternchenaugen krieg*

FÜR MICH WIRD ORLANDO IMMER LEGOLAS BLEIBEN!! *grins*



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:29
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Aaalso... Meinen Senf zu den beiden hab ich ja nun schon dazugegeben... Aber... Ich find die Idee mit Will in mittelerde verdammt süß... Da müsste man eigentlich mal ne Fanfiction zu schreiben *SSJGoku intensiv anstarr* Niciiiiiiiii... *JB* XD
Hat hier irgendwer Lust dazu, ehe ich die arme SSJGoku nötige, der ich sowieso schon in drei FFs auf die Nerven falle? Denkt dran, es wäre eine gute TAt... XD



Von:   abgemeldet 15.10.2003 20:24
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Hi!!
@Zaubergnomi (hübscher Nick übrigens *g*): Ich find Legolas auch cooler, da sind wir wenigstens zu zweit! *froi und umknuddelz* Freut mich, dass ich nicht mehr die einizge bin XD
@all: Biiiiiitteeeeeeee, erlöst mich doch einer!?!? Irgendjemand muss sich doch wohl bereit erklären können, mit Goten ne Fanfic zu schreiben!! So schlimm ist das echt nicht... aber ich schreib einfach schon drei mit ihr *panisch umherguck* ^^"
*alle knuddel*
Bye-bye, Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 17.12.2003 11:53
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Legolas.. der ist einfach so süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.



Von:   abgemeldet 17.12.2003 21:22
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
oioioioi was für eine Entscheidung....O.o
Will oda Legi? Jaaaaa....also mein Favourite is natürlich klein Leeeeeegiiiiiiii!!! *knuffel*
Aber Will is ja auch nicht schlecht!! *hihihihi* *gigle*



Von:    Tsutsumi 20.12.2003 03:03
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Ich bin jetzt eher auf Joe Byrne in "Ned Kelly" gespannt^..^



Von:   abgemeldet 20.12.2003 13:21
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Will Turner und Legolas? Also ich hab das mit meiner Freundin schon ausgekämpft:

Sie kann Will haben und ich hab meinen Held Legolas *sternaugenbekomm* Das ist ein HEEEEEHHEEELD!!!!!! ^_^ Der einzig wahre.

Okay ein bisserl angeberisch ist er schon, aber so mutig, wie er sich wieder im großen Kampf im dritten teil gibt.....*LEGOLAS-fahneschwenk*

Will kann in der Caribik bleiben ^_^

Ach ja, Orlando Blooms, hab ich meiner Freundin gesagt, den kann sie auch haben, den find ich im real gar nicht sooo hübsch im Gesicht, die kurzen Haare passen ihm nicht *bäh* *verstecktsichvorallenorlandfans*

und sooo elegant und elbisch wie er am Ende mit seinem Gewand aussieht, ich wünscht ich wär seine....T_T

Ich war ja aber direkt froh dass Legolas nicht soo oft im dritten Film war, weil meine Freundin jedes Mal ausgezukt ist und geflüster hat "mein Held", was ich jedes Mal richtigstellen musste " LEGOLAS IST MEIN HELD!!!!)



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:37
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
>und sooo elegant und elbisch wie er am Ende mit seinem Gewand aussieht

*etwas beichten muss*
Als wir (meine Freundin, zwei Freunde und ich) das gesehen ham, bekamen wir einen Lachkrampf und stotterten nur noch Sachen wie >>...hihihi Nachthemd wuahaha...<< oder >>Sieht der wieder schwul aus...<< oder >>guckt euch die Tunte an...<<
*unschuldigpfeifunddäumchendreh*
Mein Kommentar als wir uns wieder eingekriegt hatten: >>ARAGORN SIEHT BESSER AUS!!!!!!!<<

P.S. Das war Gollum, meine böse Seite, nicht wahr Schatzzzzzzzzzzzzzz?
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:33



Von:    Mondtaenzerin 25.12.2003 22:04
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Legolas!
*_________*
Er ist einfach eleganter, hübscher, und so... begabt^.^V
Ich hab dich lieb! ^_________^

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:    Toto 28.12.2003 11:17
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass es der selbe Schauspieler ist, mag ich Will Turner vieel lieber. Der ist irgendwie... Also, ich sag das mal so... Legolas ist immer die Ruhe in Person, aber Turner wird auch mal richtig böse und wirkt nicht so zerbrechlich... Andererseits mag ich Fabelwesen und ein Elb ist ein Fabelwesen... Hätte Legolas bessere Sprüche drauf, würde ich ihn sehr wahrscheinlich bevorzugen, aber das wäre dann ja wieder nicht der Charakter von Legolas... Ist das kompliziert...
Ach...
Jack Sparrow und Aragorn sind die allerbesten!!!!!
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 29.12.2003 19:42
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Das aber mal ne wirklich schwierige Frage sei!!! Da müsste ich auswürfeln. Aber nei, wenn ich mir es recht überlege, wird Legolas ja niemals altern. Dann nehm ich lieber den als den ergrauten Will Turner!

Es lebe der blonde Elb!!



Von:    PercyJackson 29.12.2003 20:10
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Isch find den Legolas auch besser... Turner hat sowas ..uuäää... weiß auch nich - irgendwie schleimiges. Und er is so schrecklich edelmütig. Is ja sonst ganz cool, und Legolas is das natürlich auch, aber er is ja immerhin ein Elb, da ist das was anderes. Und außerdem hat er die coolere Frisur ^o^



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:36
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Wart ihr alle schon im dritten Teil? Am Ende, als Legolas dieses weiße Gewand anhat... *sabba* *__*



Von:   abgemeldet 29.12.2003 21:34
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Na ja, dazu hab ich oben schon was geschrieben.
*sichvorallenlegofansversteck*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:57
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Also klarer fall ich mag beide gleich, weil ist ja eh beides Orli, den ich sowieso vergöttere! *lol*

Ich kann nur sagen kawaii, kawaii, sugoi kawaii!!!!!!!!!!

Und ich liebe FdK genauso wie HdR!
Mad-chan



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:40
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte??Schleimig?? Wie kannst du so über Orlando Bloom schreiben ;-). Das geht so aber nicht!!



Von:    Tayuki 01.01.2004 17:37
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Avatar
 
Hm.............xD
als Will...oO'
ich glaub , er sieht besser aus als Legolas XD so richtig niedlich~flauschig~schnuffig *-* und er ist teilweise auch ..übelst kuhl XD
aber Lego ...............auch *---* ich kann mich echt nicht entscheiden xD x.x
.·´¯\_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´\_/¯`·.
\_moralist.terrorist.egoist_/
/¯\.~..kimi no vanilla..~./¯\
·.,/¯\_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯\,.·
x3~~



Von:   abgemeldet 10.01.2004 16:13
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Ich mag Legolas mehr. Will Turner ist so... so...
Das kan ich nch beschreiben, jedenfalls mag ich ihn nich so sehr wie
Legolas.
Es lebe Legolas *schwenk mit Fähnchen* *hüpf auf und ab* *schau auf Wand mit Legolas Poster*
^^ ich weiß ich übertreibe


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück