Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Will Turner vs. Legolas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_32074/-1/10790585134416/
http://desu.de/k5wT5b9




Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:29
Betreff: Will Turner vs. Legolas [Antworten]
Eindeutig Will Turner.

Als Elb hatte er diesen weiblichen Touch, dieses brave, gute... naja, um auf den Punkt zu kommen, langweilig. Ist wohl der Grund warum ich Elben an sich nicht leiden kann, immer diese strikte, grade Haltung, völlige Kontrolle der Gefühle... eben schrecklich langweilig, daher lieber ein pummeliger Hobbit als ein langweiliger Legolas!

Sparrow nennt William im Film "Welpen", und ich muss ihm völlig zustimmen, so sieht er auch wirklich aus... aber da er als Pseudo-Pirat doch etwas wilder ist gefällt er mir so besser, ausserdem hat er nicht mehr diese ekelhaften blonden haare.. *beurk*
...fressen... oder.. gefressen werden!

Zurück zum Thread