Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sind alles eure lieblings figur.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34105/-1/13112655205799/
http://desu.de/SjVaEiP




Von:   abgemeldet 21.07.2011 18:25
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
@GrinseRabe: Verständlich. :) Ich fand den Post auch ziemlich lustig. ^^ Ich mag deinen Humor.

@Chibifier: Ich mag den Anzug. Mit einer Nase sähe es für einen so alten Mann relativ gut aus. xD Er kommt mir aber so moppelig vor. Nicht fett... Hätte er nicht dünner sein müssen? Mit was hat Wurmschwanz ihn gefüttert? (Ich gehe schon wieder jemand Fremden, mit meinen sinnlosen Gebrabbel auf die Nerven... Ich sollte damit aufhören... ó-ò)

So, um nochmal zum Thema zurück zu kehren: Seit gestern (Ich habe den zweiten Teil vom siebten Film endlich gesehen. *-*) hat sich meine Meinung zu Neville verändert. Ich fand ihn ja schon von Anfang an ganz okay, aber mir gefiel seine... Zurückhaltung nicht immer. (Er war nie feige. Er ist schon öfters über seinen Schatten gesprungen.) Dass er aber so einen Sprung gemacht hat, ist ja mehr als nur genial. Er ist richtig mutig, und auch ziemlich schnuckelig, geworden. :)
Von den Guten ist er mein Liebling. (Tom Riddle ist bei den Bösen immer noch der Beste. Nicht nur, weil wir uns die selbe Haar- und Augenfarbe teilen und beide an Sylvester geboren wurden. *das unbedingt sagen musste*)
Zuletzt geändert: 22.07.2011 02:23:54

Zurück zum Thread