Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sind alles eure lieblings figur.

Eröffnet am: 05.11.2003 14:27
Letzte Reaktion: 16.06.2016 13:07
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 GrinseRabe Wer sind alles eure lieblings ... 09.07.2011, 16:07
Vient Wer sind alles eure lieblings ... 17.07.2011, 22:09
 Sensenmann Wer sind alles eure lieblings ... 16.07.2011, 00:37
 GrinseRabe Wer sind alles eure lieblings ... 18.07.2011, 17:34
 Chibifier Wer sind alles eure lieblings ... 18.07.2011, 22:04
 Shana_Esaja Wer sind alles eure lieblings ... 20.07.2011, 19:24
Vient Wer sind alles eure lieblings ... 21.07.2011, 18:25
Spektralfarbe Wer sind alles eure lieblings ... 23.07.2011, 21:05
Miss_Kaiba Wer sind alles eure lieblings ... 27.07.2011, 12:26
 Nil Wer sind alles eure lieblings ... 23.08.2011, 10:10
Morpheus Wer sind alles eure lieblings ... 10.10.2011, 21:09
 Silverdarshan Wer sind alles eure lieblings ... 10.10.2011, 22:37
Harajuku Wer sind alles eure lieblings ... 15.10.2011, 16:05
 Theta-Sigma Wer sind alles eure lieblings ... 28.10.2011, 03:13
 Drakea Wer sind alles eure lieblings ... 31.10.2011, 21:27
 zorro-sama Wer sind alles eure lieblings ... 09.01.2012, 17:53
Okiagari Wer sind alles eure lieblings ... 13.05.2012, 23:11
Klonopfer Wer sind alles eure lieblings ... 12.06.2012, 23:40
 TheSixthMonth Wer sind alles eure lieblings ... 17.06.2012, 12:28
 Greater_Good Wer sind alles eure lieblings ... 17.06.2012, 14:43
 Tristitia Wer sind alles eure lieblings ... 01.07.2012, 23:28
Irene_Adler Wer sind alles eure lieblings ... 05.02.2013, 17:52
Lysop89 Wer sind alles eure lieblings ... 16.06.2016, 13:07
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    GrinseRabe 09.07.2011 16:07
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Voldemort auch sexy. Vor allem im vierten Band, wenn Wurmschwanz ihn in den Kessel wirft. Oder da: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://susanlross.com/paintings/voldemort.jpg&imgrefurl=http://susanlross.com/potter.html&usg=__UmHYQJwW9G6UiqkQ4N_FndYPuUs=&h=488&w=428&sz=36&hl=de&start=171&zoom=1&tbnid=phSF0clYjN1nQM:&tbnh=103&tbnw=90&ei=U2AYTt_cEM-SswaA8LWaDw&prev=/search%3Fq%3Dvoldemort%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D875%26bih%3D398%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=366&page=19&ndsp=10&ved=1t:429,r:6,s:171&tx=42&ty=51
(sorry für den langen Link)
*Ironie off*
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.



Von:   abgemeldet 17.07.2011 22:09
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Oh ja. Total. Seine Zähne sind ja auch strahlend weiß, seiner Finger- und Fußnägel überaus geplegt und seine Nase ist ja am erotischsten. xD

[Ich gebe zu: Ich habe wohl übertrieben. 8) ]



Von:    Sensenmann 16.07.2011 00:37
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Hagrid, Percy, Oliver, Fred, Albus
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    GrinseRabe 18.07.2011 17:34
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Ja, finde ich auch! :D
Ist doch kein Problem. Ich hatte bei deinem Beitrag dieses Bild vor Augen und musste es einfach posten. ;)
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.



Von:    Chibifier 18.07.2011 22:04
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Wüso...? is doch nüsch unsexy...
http://hermioneshannibal.webs.com/photos/Lord%20Voldemort/Voldemort%20-%20OOTP%20wearing%20black%20suit%202.jpg
Jeder hat ma'n schlechten Tag xD



Von:    Shana_Esaja 20.07.2011 19:24
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
1. Severus Snape
Ich mag solche Charaktere einfach.
Er ist der wahre Held von HP xD

2. Remus Lupin
Auch der ist mir einfach super sympathisch ^^°
Zuletzt geändert: 20.07.2011 19:51:58



Von:   abgemeldet 21.07.2011 18:25
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
@GrinseRabe: Verständlich. :) Ich fand den Post auch ziemlich lustig. ^^ Ich mag deinen Humor.

@Chibifier: Ich mag den Anzug. Mit einer Nase sähe es für einen so alten Mann relativ gut aus. xD Er kommt mir aber so moppelig vor. Nicht fett... Hätte er nicht dünner sein müssen? Mit was hat Wurmschwanz ihn gefüttert? (Ich gehe schon wieder jemand Fremden, mit meinen sinnlosen Gebrabbel auf die Nerven... Ich sollte damit aufhören... ó-ò)

So, um nochmal zum Thema zurück zu kehren: Seit gestern (Ich habe den zweiten Teil vom siebten Film endlich gesehen. *-*) hat sich meine Meinung zu Neville verändert. Ich fand ihn ja schon von Anfang an ganz okay, aber mir gefiel seine... Zurückhaltung nicht immer. (Er war nie feige. Er ist schon öfters über seinen Schatten gesprungen.) Dass er aber so einen Sprung gemacht hat, ist ja mehr als nur genial. Er ist richtig mutig, und auch ziemlich schnuckelig, geworden. :)
Von den Guten ist er mein Liebling. (Tom Riddle ist bei den Bösen immer noch der Beste. Nicht nur, weil wir uns die selbe Haar- und Augenfarbe teilen und beide an Sylvester geboren wurden. *das unbedingt sagen musste*)
Zuletzt geändert: 22.07.2011 02:23:54



Von:   abgemeldet 23.07.2011 21:05
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Meine absolute Lieblingsfigur ist und bleibt Albus Dumbledore.
Er ist einfach nur wahnsinnig toll durchdacht, menschlich und - hach. Ich liebe Albus *__*

Danach sinds die üblichen Verdächtigen: Sirius Black, Remus Lupin - aber auch Neville Longbottom und Luna Lovegood :D
Und Gellert Grindelwald finde ich auch überaus bemerkenswert, auch wenn er keine große Rolle einnimmt.
"My mind," he said, "rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere. I can dispense then with artificial stimulants. But I abhor the dull routine of existence. I crave for mental exaltation."

Sherlock Holmes



Von:   abgemeldet 27.07.2011 12:26
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
1. Severus Snape - the one and only^^

Aber:
2. Luna
und
3.) McGonagall
mag ich auch sehr gern^^



Von:    Nil 23.08.2011 10:10
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Severus Snape, mein Liebling seit Teil 1. Die meisten anderen aus HP sind ok, aber nicht interessant wie der Zaubertrankmeister.



Von:   abgemeldet 10.10.2011 21:09
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
1. Remus Lupin
2. Bellatrix Lestrange
3. Fred & George Weasley

Ich finde sie fantastisch!



Von:    Silverdarshan 10.10.2011 22:37
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Draco
Albus
Fred/George
Lupin

:)
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:   abgemeldet 15.10.2011 16:05
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Draco Malfoy xD
Auf immer und ewig *g*
Harajuku



Von:    Theta-Sigma 28.10.2011 03:13
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine ausgefallenen Lieblingscharaktere und bin mit meiner Vorliebe für Remus im sicheren Mittelfeld. Harry selbst gefällt mir nicht, worunter auch die Liebe zum Buch etwas leidet auch wenn ich im Moment doch sehr an der Reihe hänge.
Verwundert hat mich jedoch die große Masse der Draco-Liebhaber. Ich persönlich kann ihn genauso wenig etwas abgewinnen, wie Harry, aber das ist wohl eine Geschmackssache.
--------♣♥♠♦--------
Aim above morality. Be not simply good, be good for something.



Von:    Drakea 31.10.2011 21:27
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Liebling Nummer Eins ist und bleibt: Lupin. Gerne auch im vierer-Vorteilspack mit seinen Freunden ^^
Die Zwillinge sind super.
Und nicht zu vergessen: Regulus. Da in den Büchern doch recht wenig über ihn steht, macht es um so mehr Spaß zu überlegen wie er war.
Butterbeer. The favorit drink of choice amoung young wizards.
Zuletzt geändert: 31.10.2011 21:37:54



Von:    zorro-sama 09.01.2012 17:53
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling in der Vergangenheit ist Severus Snape. Und in der aktuellen Zeit ebenfalls. Sonst mag ich noch Harry, Sirius und viele andere sehr gerne. Aber Severus ist und bleibt meine Nummer 1.



Von:   abgemeldet 13.05.2012 23:11
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Remus J. Lupin ist mein Lieblingscharakter
:D

Für den Spaß sorgen dann Fred und George.



Von:   abgemeldet 12.06.2012 23:40
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
also ich hab von anfang an Snape favourisiert, ich mag so düstere charaktere, die aber nichts ganz böse sind...es endet so traurig mit ihm..und seine erinnerungen *schief*

Dann mag ich noch gerne Fred und George :)
Ich find sie sehr amüsant ^^ und ich mag rothaarige menschen :D



Von:    TheSixthMonth 17.06.2012 12:28
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Früher in der Grundschule: "HARRY POTTER NATÜRLICH!!!" >___<

Jetzt:

Auf Platz eins is Fenrir Greyback! *______*
Danach Bellatrix :3
Und der Rest hier mischt sich irgendwie XD: Tonks, Remus, Harry, Fred&Greogre, Charly, Bill, Molly, Athur... *eine ganz lange Liste hat* Upps... ^^" Wen mag ich denn SOWAS VON GAR NICHT????

PETER!... Das wars auch schon, Lorhard finde ich irgendwie lustig XD
Aber er gehört trozdem net zu meinen Favos! O.o
Wer keine Signatur macht, ist zu faul zum schreiben



Von:    Greater_Good 17.06.2012 14:43
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ron Weasley.

Meiner bescheidenen Meinung nach die am meisten unterschätzte Person der Reihe.



Von:    Tristitia 01.07.2012 23:28
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Eigentlich finde ich auch, dass es richtig viele tolle Charaktere gibt, weil sie einfach sehr gut ausgearbeitet sind, auch wenn sie gar nicht mal sooooo tragend sind.
Bellatrix mit ihrem psychisch gestörtem Verhalten ist einfach wahnsinnig authentisch, aber selbst Voldemorts Ängste und Vergangenheit sind wahnsinnig detailliert.
Aber ich glaub, ich mag auch Snape am liebsten. Allein schon wegen dem letzten Band. ♥



Von:   abgemeldet 05.02.2013 17:52
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Ich mag Remus Lupin am liebsten.
Er lässt viel Spielraum, sich Gedanken zu seinem Leben und Persönlichkeit machen.



Von:   abgemeldet 16.06.2016 13:07
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Harry, Luna, Fred und George.
Aber Hermine und Draco mag ich auch ganz gern. ^^

Wen ich nicht mag, das sind Lucius und Bellatrix, schon allein, weil sie Sirius und Neville's Eltern ermordet hat.
Lg♥


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück