Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/12230198866846/
http://desu.de/P7smLLY




Von:    Teddykun 03.10.2008 09:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ Haibane-Renmai

>Nein, dich und deine Hasstiraden kann man einfach nicht ernst >nehmen, du schließt dich dadurch schon automatisch von den >Diskussionen aus.

>Aber dich kann man ernst nehmen wie? Das war keine HASSTRIADE >wie es richtig geschrieben wird und du es nennst. Hier ging es >vielmehr darum das wir Nachplapperer sein sollen. Ich brauche >kein Sasuke um zu erkennen das Sakura scheiße baut. Und nur weil >DU meinst das man MICH nicht ernstnehmen kann heißt es nicht das >ICH MICH aus der Diskusion selbst ausgeschlossen habe. Das >behauptest du nur um mich Mundtot zu machen. Zudem gehören in >Diskussionen keine TOTSCHLAGARGUMENTE. Hast wohl in der Schule >nicht aufgepasst als dies im Deutschunterricht kam. Aber von >euch habe ich auch nicht mehr erwartet.

Halte doch mal bitte die Luft an, ansonsten müssen wir ja angst haben, das du noch vor Aufregung stirbst.

Nein jetzt mal ernsthaft. Meinst du nicht, das du und Obstfisch es mit deinem Übersakura Hass ein wenig übertreibst?

So schlimm ist sie doch wirklich nicht.

Sie ist weder eine Akatsuki, noch hat sie Konoha wie Sasuke den Rücken gekehrt und somit betrogen, noch ist sie eine dauerhafte Lästerzicke wie Ino oder Sai. Zumindest nicht mehr in Shippuuden.

Sakura ist einfach ein Fangirl. Leute findet euch damit ab, und gut ist. Sie ist dadurch aber kein mießer übelst böser Charakter, sondern schlicht und einfach menschlich. Das hat vormir glaube ich auch schon mal jemand gesagt. Sie ist gerade mitten in der Pubertät angekommen, und wird sich auch noch charakterlich weiter entwickeln. Keine Sorge.

Spoiler
Naruto hat man durch Jiraiyas Tod ja jetzt auch einen neuen Charakter eingepflanzt, auch wenn er in gewissen Verhaltensweisen immer noch er selbst ist. Aber durch Jiraiyas Tod ist er wesentlich ehrgeiziger geworden, und sucht allmählich die absolute Perfektion. Um dieses Ziel zu erreichen, geht er auch über seine Grenzen hinaus.


Von daher verstehe ich es nicht, warum manche User so permanent auf Sakura einballern.

Zugegeben ich oute mich hier jetzt nochmal als Anti Sasuke Fan, aber hey das kann man jawohl mal gar nicht mit Sakura vergleichen. Das wäre so, als würde man Apfelbäume mit Erdbeerfeldern mischen wollen. Außerdem hat Kishi es im neuesten Databook selbst bestätigt. Sakuras Profil sollte absolut in perfekt sein.

Eine egoistische kleine selbstsüchtige Diva, die ihren Strahlemann anhimmelt und in Naruto nur ein Klotz sieht.
Sakuras Profil soll aber dorthin gehen, das sie merkt, das sich die ganze Welt nicht nur um sie, sondern auch die anderen dreht.


Und zu Sakuras Entlasstung muss ich hier außerdem mal hinzufügen, das laut Kishi, Tsunade mit 13 Jahren genauso wie Sakura war. Selbstsüchtig, egosüchtig, und hat nur andere Genies angehimmelt. Jiraiya war ihr damals auch shitegal. Wie das heute aussieht, weiss ja nun auch ein Jeder. Sie verflucht Orochimaru und um Jiraiya weint Tsunade, und macht sich ständig Sorgen um ihn.

Mit anderen Worten Leute. Gebt Sakura einfach Zeit. Mit 21 Jahren, hat sie sicherlich keinen einzigen Charakterzug mehr an sich, den sie noch mit 13 Jahren hatte. Vermutlich sieht sie dann eher aus wie eine 2 te Tsunade.

Riesengroße Oberweite, lange rosa gepflochtende Haare und trägt dabei außerdem noch ein weisses Sannin Kleid. Das sie irgendwann mal Elitejonin wird, ist sowieso klar, das ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit.

Spoiler
Sollte Tsunade genauso wie Jiraiya sterben, wovon einige ja ausgehen, dann wird das der letzte Baustein sein, um Sakura endgültig erwachsen werden zu lassen. Durch den Verlust eines geliebten Menschen, wird nochmal die ganze Weltansicht auf eine neue Probe gestellt.


Deswegen. Einfach mal cool down, und das wird schon.

Gruß TED





Zurück zum Thread