Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:49
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
die filler sind niemals in 2-3 wochen zuende glauzb ich kein stück wär total komisch nen opening zu machen und alles und dann nach der 7ten folge mit part 2 anzufangen, logisch wär es wenn die filler aufhören wenn der manga bei 343 ist also 100 chapter vorher das würde auch ungefähr mit den 20 episoden pro staffel hinkommen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    SLeePyHeaD 13.11.2006 19:53
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> das weiß ich aber auch schon dass so in 2 wochen die filler zu ende sind also anfang dezember die neuen folgen kommen ... aber das eher noch ein ger+cht weil alle meinen folge 211 sei mit kakashi und somit fängt das gaiden an usw...

Das wurde aber schon längst widerlegt, mit dem Gaiden ab 211.
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:09
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Ich muss zugeben, dass es mittlerweile auch viele Hinweise von den Produzenten selber gibt im Anime. Beim Special ist Orochimaru, Ero-Sennin :-P und Co aufgetreten. Das Outro zur Zeit beinhaltet tatsächlich eine andere Statue und Größe von Naruto.

Das sind alles so sanfte (ABER MIT VORSICHT ZU GENIESSENDE!!) Hinweise, dass es bald tatsächlich zuende sein kann und das wahre Naruto weitergeht :-D


Und jetzt nimm mir bitte nicht wieder irgendeiner die ohnehin sehr schwache Hoffnung auf einen Weitergang der Serie ;_;



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:38
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott Es gibt zwar immer noch keine bestätigung, aber das kann einfach nur die letzte Filler Staffel sein, das Ending sagt für mich alles!!! Denn das würde total keinen Sinn machen, wenn die Part2 Naruto einfach nur so reintun, das zeigt eben das es die letzte Filler Staffel ist^^ wenn aufjedenfall im zweiten Ending dieser Staffel nochmal irgendetwas Part2 ist dann bin ich mir zu 100% sicher das es die letzte Filler Staffel ist ;)

Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 13.11.2006 20:39:58



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:43
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Ich bin guter dinge das mit diesen Opening noch Part 2 anfängt, aber ich denke erst in Januar ^^.





Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:47
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Ich schmeiß ne Pardy wenn die Filler zuende sind.-.-

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:48
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin guter dinge das mit diesen Opening noch Part 2 anfängt, aber ich denke erst in Januar ^^.
>
>

Ich denke (hoffe :D), das das Opening und Ending solche sind, die sich mit der Zeit ändern.
Es würde sich zumindest anbieten. :3

Ausserdem habe ich bis jetzt bei noch keinem Anime erlebt, dass im opening charaktere vorkommen, die in der season gar net vorkommen..
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Toast 13.11.2006 23:56
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
¨Naja... Kishimoto soll es ja höchstpersönlich in seinen WEBLOG geschrieben haben ^__^

ich bin da voll zuversichtlich!

ausserdem, wie gesagt.. beim ending sieht man den grossen naruto *_*


ich glaub nicht, dass sie nur ein neues opening gemacht haben wegen den fillern.. ich kann mir gut vorstellen, dass es ein übergangsopening ist für das ende der filler und den anfang der kakashi gaiden..
und sobald naruto kommt, gibts n neues opening
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/
Mobbern keine Chance.. Glaubt an euch!



Von:   abgemeldet 17.11.2006 06:46
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Ich sezte darauf, das nächste Folge Naruto sein "Sexy no Jutsu" oder "Harem no jutsu" einsetzt.
So von wegen "Ich stop dich mit all meiner Kraft". XD
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Melchior 17.11.2006 20:10
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
-_-' es geht doch noch weiter mti den fillern~ also 211 und 212 sind ja noch filler ne .. und nächste woche oder so läuft sowieso keine folge wenn ich mich recht erinner



Von:   abgemeldet 17.11.2006 20:49
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> -_-' es geht doch noch weiter mti den fillern~ also 211 und 212 sind ja noch filler ne .. und nächste woche oder so läuft sowieso keine folge wenn ich mich recht erinner

Jo, stand auch im Abspann der aktuellen Folge drin.
Nächste Episode am 30. November.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:23
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
from : narutofan#1

According to what we would consider a more reliable source than the guy who lives down the street and swears that the fillers will be over after every single episode and filler arc, the Naruto anime fillers will be coming to an end in Spring 2007, that is about 3 - 4 months from now, or 12 - 16 episodes from now. The source? Allegedly the information was posted in the Weekly Shonen Jump, with none other than Naruto creator Masashi Kishimoto dishing out the details of when Naruto fans can expect a storyline that will once again continue to follow the story of the manga. We are working to independently confirm this, by walking to the store and picking up a copy when it becomes morning in Japan. But until then, blame these guys if they're wrong! Look for more information on this in the future.

tjaaa , LOL, ich könnt heulen , noch 3 bis 4 Monate , aber wenigstens wissen wir jetzt 100% Bescheid , wenn die das in Jump erwähnen kann es nur stimmen ......
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:44
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch vorhin gelesen!
Ich warte gern noch die paar Monate, denn dann geht es endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so!^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:46
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein wenig genauer von Narutofan.com:

Confirmed: Naruto Anime Fillers to end in February; Series Re-named

It has now been confirmed that the Japanese Naruto anime series will be returning to it's original storyline as told in the Naruto manga series, coming this next February, a few short months from now. Along with returning to the story, Naruto will be getting a brand new name to go by. It is nothing big that will blow your mind, but nonetheless a couple of words have been added - Naruto: Hurricane Chronicles - which appears to play reference to Naruto being a Wind Element user. This is also the name that the fourth Naruto movie, due to be released in theaters next Summer, will be going under as it is a movie that will take place after the time-skip. Now there, is something to the thankful for this Thanksgiving.


Der neue Name is scheisse. o_O
Aber Im Feeeebruarrrrr kommen neue Folgen!
Man, gibts ein besseres Geburtstagsgeschenk? :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:08
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns noch dauert ist es doch gut zu wissen wann es soweit ist und wenn der neue Film dann auch nach dem time skip ist hat man auch noch was schönes animiertes zu sehen wo man noch nicht weiss was passiert :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    SLeePyHeaD 23.11.2006 22:10
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommt vorher das Gaiden, hoffentlich kommt vorher das Gaiden, hoffentlich kommt vorher das Gaiden...
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:35
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
joa das wär schon gut, aber ich hoffe das sie keine folge machen wo jirayia naruto abholt, ich weiss das er ja in dem spezial gefragt hat wo er bleibt und das die filler ja nicht die trainingszeit ersetzen aber trotzdem fänd ichs unglücklich gemacht wenn jetzt nach den ganzen fillern jirayia wieder auftaucht und dann die 2 1/2 jahre vorbei sind man könnte ja wneistens so tuen als wären paar der filler sachen in den 2 1/2 jahren passiert :P
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 03:22
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
JAP kaka und yondaime in vergangenheit das muss will ich unbedingt sehen!^^ Ich hatte früher Angst das Naruto nurnoch filler Anime produziert wird aber gut das es nicht so ist!!!! Wenn der Timeskip sogar kommt... 2 Jahre.. ^^' naja das muss ich einfach unbedingt sehen die sehen da ja alle völlig anders aus und im neusten Manga sieht mann ja im vergleich was aus Naruto geworden ist schon alleine von der Größe her *ggg* *freut sich total auf original Story*
Konoha isn´t Heathens...
they view the previous generation as god and practice the "will of fire"



Von:   abgemeldet 24.11.2006 09:59
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> JAP kaka und yondaime in vergangenheit das muss will ich unbedingt sehen!^^ Ich hatte früher Angst das Naruto nurnoch filler Anime produziert wird aber gut das es nicht so ist!!!! Wenn der Timeskip sogar kommt... 2 Jahre.. ^^' naja das muss ich einfach unbedingt sehen die sehen da ja alle völlig anders aus und im neusten Manga sieht mann ja im vergleich was aus Naruto geworden ist schon alleine von der Größe her *ggg* *freut sich total auf original Story*


Ich freu mich allgemein auf die time jump folgen ..dann weiss ich endlich welche farben ich für die timejump cos nehmen soll...wegen sakuras hose und ihrem stirnband..immanga hat se manchmal en rotes und en blaues stirnband..-___-
aber auf die folgen allgemein fruee ich mich wirklich!
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    shimary 24.11.2006 14:53
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
>Dattebayo Fansubs LLC was proud to announce today that it has decided to officially pick up the currently in progress season of "Pokemon Diamond & Pearl".

>Pokemon Diamond & Pearl is the newest installment of the overwhelmingly popular Pokemon series. This show once again stars Satoshi, a young Pokemon trainer attempting to make his mark on the world while continuing to fiercely train his Pokemon, and simultaneously battling the evils he encounters along the way.

>Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.


wollt ma wissen, ob das vllt wieder nur ne verarsche ist, oder ob sie das wirklich ernst meinen?
wär ja sonst doof...kann doch kein japanisch xDDD

Kiko
Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:53:24



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:57
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
hmm würde mal fast denken das das verarsche ist, die würden eher andere animes rauskicken als naruto
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    chigaoni 24.11.2006 15:12
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
glaub ich net
das titelboild von der neusten jump zeigt schliessich naruto manga und naruto anime nach dem tj
auserdem gibtz da drin auch noch n artikel dazu ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern



Von:    shimary 24.11.2006 15:19
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
wir reden hier von der fansubbergruppe dattebayo und nicht von der shounen jump *hüstel*

Kiko



Von:    chigaoni 24.11.2006 15:22
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
das weiss ich
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern



Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:37
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
>das weiss ich

sah aber nicht so aus x_X
was hat das dann mit der jump zu tun?
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    chigaoni 24.11.2006 17:00
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> >das weiss ich
>
> sah aber nicht so aus x_X
> was hat das dann mit der jump zu tun?

oops da muss ich mich entschuldigen ^^;
dachte ihr redet über was anderes ^^;

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:27
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> >Dattebayo Fansubs LLC was proud to announce today that it has decided to officially pick up the currently in progress season of "Pokemon Diamond & Pearl".
>
> >Pokemon Diamond & Pearl is the newest installment of the overwhelmingly popular Pokemon series. This show once again stars Satoshi, a young Pokemon trainer attempting to make his mark on the world while continuing to fiercely train his Pokemon, and simultaneously battling the evils he encounters along the way.
>
> >Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.
>
>
> wollt ma wissen, ob das vllt wieder nur ne verarsche ist, oder ob sie das wirklich ernst meinen?
> wär ja sonst doof...kann doch kein japanisch xDDD
>
> Kiko

Ich tippe mal ganz stark auf Fake, weil diese Woche keine Animefolge rausgekommen ist. Letztes mal haben die ja 'ne Fake Episode zusammengestellt.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    shimary 24.11.2006 20:29
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Achja stimmt
ich vergaß
die woche kommt ja keine folge x3
verdammt xDDD
naja warten wir mal ab *zurücklehn* ^^

Kiko



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:31
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
*räusper*jez komm ich mal wieder.Also kp ob das hier schon erwähnt wurde aber:
Naruto part 2 wird vllt. ab märz-mai anfangen.ôô Ich lad mir die chapters immer bei narutochaos.com runter und beim aktuellen chapter steht das.ô____ô Ich will nicht sagen das es stimmt,aber ich meine warum nicht?XDDD

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:32
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*jez komm ich mal wieder.Also kp ob das hier schon erwähnt wurde aber:
> Naruto part 2 wird vllt. ab märz-mai anfangen.ôô Ich lad mir die chapters immer bei narutochaos.com runter und beim aktuellen chapter steht das.ô____ô Ich will nicht sagen das es stimmt,aber ich meine warum nicht?XDDD
>

*patpat* Herzchen, schau mal ein paar postings über dir. ;)
Die Filler enden im Februar.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück