Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 15.09.2006 17:22
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
EDIT: Ende der Filler voraussichtlich Februar 2007. Diesesmal bestätigen es TV-Tokyo und der Author selber in einem Weblog.


##########################################

Leute!!!
Nächsten Donnerstag wird in Japan die letzte Filler-Episode gezeigt!!!!!!!

Das mal hier an alle, die das noch nicht wussten: NÄCHSTE WOCHE IST ES VORBEI!!

Danach geht es ENDLICH, nach fast zwei Jahren, wieder weiter mit der Originalstory! :-D

Hier der Terminplaner ^__°

Austrahlungstermine Naruto:
20.09.2006: Episode 201 (Letzte Filler-Folge)
27.09.2006: Episode 202 (ne Zusammenfassung der Serie)
05.10.2006: 90 minuten "Kakashi Gaiden Special", im Anschluss Folge 203 (!!Die erste richtige Narutofolge seit langem!!)
12.10.2006: Episode 204
und "Dattebayo" wusste das schon seit April. Sie haben's uns nur nicht gesagt.

Holt euch schonmal Eimer und nen Wischmopp für den 18. September. Da geht's um 15:40 mit den Naruto-Folgen auf RTL2 los. Dafür gibt's am 20. den absoluten Endorphin-Kick: LETZTE FILLER-EPISODE!! (ich kann es nicht oft genug wiederholen :-D )

GEILOMATIKO!!
mfg
rufus


NÄCHSTE WOCHE LETZTE FILLER-EP!!!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 22:21:03



Von:    SoScandalous 15.09.2006 17:34
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
was du da sagst ist wie musik in meinen ohren *____*
endlich T^T
Okay, ich hab kein recht mich über die filler zu beschweren, da ich nur die ersten 3 geguckt hab xD aber trotzdem



Von:    Kunoichi 15.09.2006 17:45
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Wann kapiert ihr es endlich?

***DIESE ANGABEN STIMMEN NICHT!!!***

Die Folge, in der das drin stand, war eine FAKE-Folge! Die richtige 200 ist diese Woche rausgekommen und in der Vorschau ist ganz klar gemacht worden, dass alle nächsten Folgen Filler sind. Auch das 90 Minuten Spezial am 05.10.

Im übrigen: Seit April? Schaltet mal eure Logik ein...
Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:47:27



Von:   abgemeldet 15.09.2006 17:46
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
irgentwie gabs ja schon nen thread dazu wa ? .___.'
Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:47:43



Von:    peachchanvidel 15.09.2006 17:54
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Das mit 201 und 202 stimmt, aber dieses Sepcial..
also das sah man eindeutig in der Vorschau von Folge 200 XD als die Preview für 201..
also so viel kurenai wie da vorkam kann das gar nicht zur normal-story gehören *hust* zudem sah man ja sogar einen.. fillerchara! XD
naja.. mal schauen wies nach dem special wirklich weitergeht..
*schulterzuck*
vielleicht haben wir ja doch Glück o_o
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Trailerpark 16.09.2006 20:22
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt defintiv nech.
Mit Folge 202 endet zwar die Story mit dem alten Gennou, aba ab 203 kommt lediglich ein 90minütiges Special mit ner neuen Fillerstory ;_;
siehe anime network
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)



Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:28
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
was passiert nach dem 90min-special?
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:31
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ehm sollte dieses 90 Minuten Special nicht um den dritten Naruto Movie handeln???
Wie gesagt kann man sich nicht auf Dattebayo verlassen^^
Und ich habs auch im andaren Therad gesagt:
Die Subber wissen auch nicht mehr als wir!!!! Die schauen sich die selben Seiten wie wir an^^ rallt es doch endlich!!!!
Oder denkt ihr die Arbeiten mit TV Tokyo zusammen??? xD
Und ausserdem gibt es schon ein Therad dazu man oh man ....
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:11
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann hören die Füllfolgen schon auf. Dann gehts weiter.
Ob kommende Woche, im Oktober oder zu Weihnachten - mir wurst!
Die Qualität der Folgen steigt wieder; das reicht mir, um weiterzuschauen.

Zuletzt geändert: 18.09.2006 11:12:16



Von:   abgemeldet 18.09.2006 12:16
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
laut naruto-kun.com , leafninja.com oder Dattebayo selber
hieß es bis 205 filler und dann 'mal sehn' ...
ka von wem es genau war ^^

naja wir werden ja sehn ;P
"A Person cannot gain something without losing something. To gain something you need something of equal value. This is the law of conservation."



Von:    Metalheart 18.09.2006 15:15
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mich nur den anderen anschließen

es gibt schon den thread hierzu..ich möcht nicht unhöflich sein

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=143849

das nächste mal bitte suchen ^^°
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka)




Von:    Callie 19.09.2006 15:32
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
oh man..seit doch froh dass überhuapt naruto kommt. dieses gejammer über die filler nervt so. hätten sie die serie mal lieber ein jahr ganz ausgesetzt anstatt filler zu zeigen..dann wären die die sich immer so über die filler aufregen die ersten die schreien -_- ich hätt so gelacht! (obwohl ich naruto dann ja auch total vermisst hätte >_>)

naruto ist naruto, egal ob filler oder nicht, entweder man ist fan oder nicht! es ist doch überall so dass einen mal eine episode/story/staffel nicht so gefällt....was solls..irgendwann hören die filler auf und wenn man den anime liebt freut mich sich auch über ne filler-ep oder ein special..bis es halt wieder richtig weitergeht >_<
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 19.09.2006 15:34:44



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:05
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
IMHO ist das Prob an den Fillern hauptsächlich gewesen, dass diese eine sehr geringe Qualität hatten.

Aber gegen Ende, also in den letzten paar Monaten stieg die Quali sehr. Momentan ist es unteres bis gutes Mittelmaß :)

Was mir aber sehr gefallen hat, was als Hinata ihre neue Technik präsentiert hat - und die Szene am Wasserfall :3



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:34
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Die Qualität ist wirklich hochgegangen - vermutlich hat der Ghostwriter endlich den Dreh raus.

Währenddessen hat der Originalautor genügend Storymaterial für weitere 200 Folgen gezeichnet. DESWEGEN find ich's Scheisse, dass die Filler net aufgehört haben.



Von:    peachchanvidel 20.09.2006 17:12
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Die Qualität ist wirklich hochgegangen - vermutlich hat der Ghostwriter endlich den Dreh raus.
>
> Währenddessen hat der Originalautor genügend Storymaterial für weitere 200 Folgen gezeichnet. DESWEGEN find ich's Scheisse, dass die Filler net aufgehört haben.


lasst den armen leuten doch ihre zeit um neue ordentliche Cels und Hintergründe zu machen.. XD"
schließlich kann man nach dem Timejump fast nix altes mehr verwenden oO"
sie müssen ja sogar Konoha umändern.. (hokagefelsen und sowas..)
ein timejump ist nunmal fast als würde man eine serie ganz von vorne produzieren.. (neue schauplätze, neue charadesigns, teils neue stimmen..) und nebenbei müssen sie aber nochmal neue fillerepis bringen, weil sie keine lücken haben wollen.. naja oO
ein neuer anime braucht bevor er anläuft auch lange zeit planung..
und das kann man wirklich fast mit dem timejump gleichsetzen find ich
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 12:26
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
So - nächste Woche kommt das "Naruto is moving Special", was anscheinend eine Rückschau darstellt - dann das 90 Min Kakashi Special und dann sollte es auch mit den "normalen" Episoden weitergehen.

Gennou oji-chan war damit das letzte und mitunter beste Fillerkapitel :)



Von:    chigaoni 21.09.2006 15:55
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
um was gings den?



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:01
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> um was gings den?
Wie meinst du das?



Von:    chigaoni 21.09.2006 16:12
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
du hastja von dem letzten fillerkapitel gesprochen das ja gut sein soll und dann wollte ich nur wissen um was es in der folge ging



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:13
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> du hastja von dem letzten fillerkapitel gesprochen das ja gut sein soll und dann wollte ich nur wissen um was es in der folge ging

Wer lesen kann ...

> Gennou oji-chan war damit das letzte und mitunter beste Fillerkapitel :)

;->



Von:    Metalheart 24.09.2006 10:59
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
welche folge isn das?
*kakashis special sehn will*
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka)




Von:   abgemeldet 24.09.2006 12:03
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> welche folge isn das?
Welche Folge ist was? oO

> *kakashis special sehn will*
Das lief noch gar net.
Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf!
Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria



Von:   abgemeldet 24.09.2006 12:04
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> welche folge isn das?
> *kakashis special sehn will*

hast du mal richtig alles durchgelesen???
Es wird kein Kakashi Special geben, also jetzt zumindestens nicht....
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Metalheart 24.09.2006 20:14
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
aso, tschuldigung U.U
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka)




Von:   abgemeldet 28.09.2006 23:51
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... das Special war sehr seht interessant für die weiterführung der Story.
Verrat hier mal nix - sags einfach nur.

Sie hat aber auch verdammt viel Spaß gemacht und (mir) gezeigt, warum diese Serie so genial ist ^^

Ich wart auf kommende Woche ... und ob die Filler mit dem 90 Min Special wirklich zuende sind ^^

Gruß
Benny
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 00:12
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Muss ich zustimmend^^ fand es auch genial wie die Folge heute inzeniert worden ist....nur ich glaub wir müssen wieder 25 Folgen Filler ertragen T_T guck mal nach dem Special kommt doch glaub ich wieder ne FIller Folge oder nicht??? Ja aber da fängt das neue Opening an, also müsste dieses Opening Part2 haben und wenn dieses Opening nicht Part2 hat, können wir wieder 25 Wochen warten und wie schon ein ganzes Jahr weiter hoffen das Part2 endlich kommt >.>
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 29.09.2006 00:17
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Episodenliste nicht.
Ich denke, es wird sich mit dem Special zeigen. Die aktuelle Episode scheint wirklich dazusein, um den Zuschauern nochmal zu zeigen, worum es ging, wie die Serie einst war und dass da doch noch ein Plot ist.

Und wiedereinmal muss ich mich wiederholen:
Time will tell! Sooner or later - time will tell!
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 04:40
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Das beste an der aktuellen Folge waren ja wohl die ganzen Gastauftritte. Ich hab mich teilweise so weggelacht. XD

Aber ich bin ja auf das 90 Minütige Special gespannt.
Wenn ich mir den Titel so ansehe, könnte das auch übelst lustig werden.
Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf!
Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria



Von:   abgemeldet 29.09.2006 12:51
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Wer hatte denn alles Gastauftritt? Kann mir die Folge leider erst morgen anshauen....und NEIN, ich will nicht wieder 25 filler folgen *seufzel* 25 wochen sind so shice lang...
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:08
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Wer hatte denn alles Gastauftritt? Kann mir die Folge leider erst morgen anshauen....und NEIN, ich will nicht wieder 25 filler folgen *seufzel* 25 wochen sind so shice lang...

Ja da waren viele bei xDDD Neji, Kiba, Ero-Senin xDDD, Chouji oder wie der auch geschrieben wird(sry), Sasuke!!!! und Oro der kleine Bösewicht xDDD
Ja aber höchstwarscheinlich müssen wir weiterhin 25 Wochen Filler ertragen -.- ich weiss is hart, aber is nun mal so...wir warten ja schon seit üba ein Jahr auf Part 2 -.- Irgendwann werden die es bringen, 2007 auf jedenfall, aber es wurde so oft gesagt das dieses Jahr das Naruto Jahr ist...da könnten die das doch endlich mal zeigen >.<
Begeisterter Naruto Fan!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück