Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr machen wenn Shaman King abgesetzt wird


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114193/-1/11341689567266/
http://desu.de/X2Gl9y7




Von:   abgemeldet 09.12.2005 23:57
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen was ihr macht wenn Shaman King abgesetzt wird.
>
> Ich würde durch drehen eine Leben ohne Shaman King wäre grausam.

ich würd mich nicht als den größten Shaman King Fan bezeichnen aber es ist nunmal so, dass Serien (bis auf die Nachrichten) abgesezt werden~ und selbst wenns meine Lielbingsserie währe, würd ichs mir niemals auf Deutsch reinziehen~

ich würde denjenigen die es sich wirklich gerne anschauen raten, entweder einen netten Brief an den Sender zu schicken oder sich die DVDs holen~

wenn ihr den müll hier in ein paar jahren lest den ihr hier reinschreibt dann schämt ihr euch warscheinlich dafür
Ich bin keine Signatur ich tu nur so

Zurück zum Thread