Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr machen wenn Shaman King abgesetzt wird

Eröffnet am: 25.09.2005 15:27
Letzte Reaktion: 20.01.2009 11:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    CF 30.09.2005 11:30
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Shaman King ist ok... mehr aber auch nicht. Da es aber keine große Auswahl im Anime-Bereich gibt wärs schade.
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte



Von:    cuby 30.09.2005 11:31
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> schulschluss? versteh ich schon wieder was falsch? xD
> *drop* ah ya, kommt das eigentlich auch woanders? fox kids oder so? hab da keine ahnung, weil ich son zeug alles net empfange -.-


ehmmm...
oops, ich glaub DAS war jetzt wohl eher YGO unter der Woche, aber auch am WE bin ich haeufig weg...
Ich erwische immer nur zuefaellig mal Episoden diverser Serien -.-
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 30.09.2005 11:34:24



Von:    Riisa 30.09.2005 14:29
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
der war gut eeeey XDDDD
...
Lebe nicht um zu lieben sondern liebe um zu leben.
Und HAO hätte ne viel schönere Welt geschaffen...wäre er nich von seinem eigenen Bruder getötet worden
¬_¬""



Von:    TuxedoHero 30.09.2005 18:51
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Also nach dem ich alle bei kabel 1 mit RTL 2 Programmchefs in einem Bunker Weit Weit weg gebracht habe und sie in Rosa Kleidchen zu zwingen und sie nie wieder ausziehen zu lassen ( damit sie selbst wenn sie aus dem Bunker kommen nie wieder in die Öffentlichkeit können), muss ich mich wohl mit dem Mangas und den Zahlreichen DVD´s ( Sarkasmus an) zufrieden geben.



Von:    Linchan 02.10.2005 00:20
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
maaaaa ne es soll gefälligst nicht abgesetzt werden! >< ich hab zwar alle Epis auf japanisch aber die Deutschen sind doch nen bisschen anders von den Sprüchen her^^''
ich hoffe ja noch dass es wenns zu ende ist nochmal von vorne anfängt ;_____; ich mein - Sonic X hat gerade wieder von vorne angefangen...... vielleicht fängt SK dann ja auch wieder von vorne an? ;_____; *Fernseher blöd anguck* .__.
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~.._
Die Menschen sind nicht immer,
was sie scheinen,
doch selten etwas Besseres.
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~+.._



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:10
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
das von vorne anfangen wäre gut, dann könnt ich alle folgen auf video aufnehmen und würde die nicht gesehenen 29 folgen endlich schaun können........und wenns dann wieder fertig is soll es verdammt noch mal eine fortsetzung geben!!!!!!!
heut unbedingt sk schau um 12:10 uhr auf kabel 1: folge 48, die prophezeiung, grund: PILIKA KOMMT ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:18
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> das von vorne anfangen wäre gut, dann könnt ich alle folgen auf video aufnehmen und würde die nicht gesehenen 29 folgen endlich schaun können........und wenns dann wieder fertig is soll es verdammt noch mal eine fortsetzung geben!!!!!!!

verdammt nochma, du hast endigs korrekt recht!!!

ick würd mich nich umbringn weil ick ja noch SK als Manga fertichlesn muss *imma Banzai! kauf*
un wenn ick dann des Ende auch vom Manga gelesn hätt, dann würd ick hier alle FFs zu sK durchlesn un dann...alle RPGs un halt alles wa geht

un wenn Hiroyuki Takei eine Fortsetzun machn würd, dann wär dieser Tag viiiiiiel bedeutender als mei Geburtztach^^

nju, also es gibt noch viel zu tun, ehe ick mich umbring ^^
erstma Ren un Seto zeichnen lernen <-- des hab ick mir vorgenommn ^^°

ciaoi

its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:   abgemeldet 03.10.2005 15:25
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
selbstmord °-°
Sesshoumaru-sama und Hao-sama 4ever!!



Von:    Shaman-Yami-girl 08.10.2005 20:58
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
O.O WAAAAASSSSS!!!!!! Kein Shaman King mehr!? Ich würde dafür Kabel 1 mit Drohbriefen überschütten!!!!!!
Es lebe Shaman King !!! (Ganz besonderst Hao! >< *kreisch* Er ist sooo süß!!!!)



Von:   abgemeldet 17.11.2005 19:05
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh​hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Dann sterbe ich



Von:    Maniak 17.11.2005 20:51
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Oh mn, kaum zu glauben, was für idiotische Kommis hier abgegeben werden. Leute, ich bin auch ein fan von shaman King. aber es ist nur ein Anime.

Ich meine, wer wegens o was ernsthaft selbstmord begeht... na von mir aus. Auf die paar Teens und Volldeppen kann die welt auch verzichten. Oder wie Hao meinen würde: Ein paar unnütze Menschen weniger.

Leute, der anime endet mit Episode 64 und aus. Wenn ihr danach Verbrechen begehen wollt oder euch umbringt, von mir aus. Ich ahne dann nur die grauenvollen Meinungen von wegen:

animes verderben die Jugend: Dutzende töten, nachdem abgesetzt.
Erwartet ihr eigentlich selbst unter Otakus für ernst genommen zu werden, wenn ihr so einen Blödsinn schreibt?
Ihr find doch ne Woche später eh einen anderen Anime den ihr klasse findet und aus.
Ich wette die meisten von euch sind mal maximal 15, sonst würden sie keinen solchen scheiß schreiben. *seufz*




Von:   abgemeldet 19.11.2005 18:04
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Genau also last uns ein paar idioten loswerden!!!!



Von:    tigerente 20.11.2005 11:19
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... übertreibt ihr da nicht ein bisschen?
Also ich bin NEWBE bei Shaman King, find die Serie auch ganz klasse aber wenn Kabel 1 die nicht mehr sendet dann hol ich sie mich einfach auf DVD, so einfach ist das.. dann kann ich 24h am tag und 7 Tage die Woche Shaman King gucken...
um dafür zu sterben ist mir das Leben doch zu lieb...



Von:   abgemeldet 20.11.2005 11:50
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
–.–"
Also ich muss sagen, ihr übertreibt es...
Wenn wir hier eine Umfrage machen würde, wer sich WIRKLICH umbrigen wird, dann werde ich meine, wird sich hier niemand melden.

Ich finde, ihr seht das viel zu ernst an, denkt mal logisch, auch wenn es einige unter 15 sind. Glaube ich, dass sie sehr wohl in der Lage sind, normal zu denken.

Versteht man da keinen Spass?!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ^____^
(¸.·´



Von:    Rettungsratte 20.11.2005 12:09
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
DROHBRIEFE *.*
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:    iKrieg 20.11.2005 12:15
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
lol, umbringen würd ich mich zwar nich gleich aber auf jeden fall nen paar böse Mails an Kabel1 -.-
wenn schonma irgendwo nen guter Anime läuft können die den doch nich einfach absetzen :/
Hate keeps a Man alive, it gives him Strengh...



Von:   abgemeldet 20.11.2005 12:33
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen was ihr macht wenn Shaman King abgesetzt wird.
>
> Ich würde durch drehen eine Leben ohne Shaman King wäre grausam.


Drohbriefe sind gut. Aber Hassmails und Tele-terror sin auch nich schlecht. Grausam is schon die Vorstellung, also hör auf damit!!
Love is a word, we have gave it a name...



Von:   abgemeldet 05.12.2005 18:48
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Allerdings... aber ich finde die TV-Serie im Deutschen eh irgendwie doof, ich würd mir die Japanische angucken
Ich mag den Manga viel lieber, weil Takei-sama das auch gezeichnet hat, die TV-Serie ja glaub ich nich! (oder nur teilweise Regie geführt!)
*Manga aufklapp*
-> Wär schon irgendwie doof, wenn die Serie abgesetzt werden würde -.-
~HaO~FoReVeR~




Von:    Yumi-Muto 05.12.2005 19:11
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Keine ahnung , heulen ?^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    ZucChini 05.12.2005 23:48
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
von einer 100 meter hohen klippe springen und mich erschießen...
anna x yoh 4- ever^^
ashiteru^^ *lol*



Von:    Prophecy2011 07.12.2005 18:59
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
ich hoffe nur dass sie die serie nochmal wiederholen, denn ich hab viele folgen leider dazwischen verpasst. und hoffentlich gibt es dann noch ne zweite staffel



Von:    ZucChini 07.12.2005 19:03
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
... und ich würd die von kabel eins davor killen wennn die die sendung absetzen... ich wäääär uuuuurr traurig... wenn die die serie absetzen..
anna x yoh 4- ever^^
ai shiteru^^ *lol*



Von:    Zeref 07.12.2005 19:11
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Naja hab eh schon alle Folgen gesehn und hab ja auch noch jetix =P trotzdem würde ich es voll scheisse finden ich würde denen erstmal schreiben wenn die das echt machen würden dann gäbe es ne menge ärger da wette ich drauf muhahahaha =P
*~♥~*Lebe deine Träume*~♥~*
(.•´¯`•.» Hao 4 ever ♥




Von:    ZucChini 07.12.2005 19:52
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
...und ich würd mir ein messer durchs herz jagen... falls ich eins hätte.... *muhahahaha!^^*
anna x yoh 4- ever^^
ai shiteru^^ *lol*



Von:   abgemeldet 07.12.2005 21:58
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
kommt darauf an ich hab ja den manga aber wenn die die serie abschaffen bevor ich sie zu ende geschaut habe würde ich meine beiden geliebten katzen aus dem fenster werfen ...

obwohl ich lieber den manga habe als die serie weil hao in der serie stirbt und im manga nicht und sich sogar am ende mit yo und co. anfreundet glaube/hoffe ich zumindist



Von:    ZucChini 07.12.2005 23:25
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
ich würd meine zwei katzen nich davonwerfen... aba... ich würd denen von kabel eins hinterherjagen bis die sendung wieder läuft (wenn sie abgesetzt werden würde...)
anna x yoh 4- ever^^
ai shiteru^^ *lol*



Von:   abgemeldet 09.12.2005 19:54
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
entweder selbstmord

oder

ich schreibe denen so lange drohbriefe bis die die serie wieder anschaffen und jage die bis nach tokyo wenns sein muss!
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:    Maniak 09.12.2005 21:13
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Ah ja. *drop*
*Mich umschau*

Abndere Probleme habt ihr nicht? Und da heißt es ich bin psyschich nicht okay. Selöbstmörder, Mörder, Drohbriefe, Tierquälerei...

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche. Scherz oder nicht, über selbstmord macht man keine witze -.-

Das ist ein aNime meine lieben, nicht das Ende der welt. Ich schätz mal die meisten hier sind doch eh nur nachläufer, die nach der serie eh ncihts mehr davon wissen wollen.

Und KLeute, sind wir ehrlich: Lieber ein Ende, das gut ist, als üerhaupt kein Ende und immer offene fragen überlassen.




Von:    Eiji-Shinjo 09.12.2005 22:12
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt könnte ich ja einfach sagen: na und?? *fg* (und das habe ich hier mit auch mal free & easy getan [-; )

Ich habs bis jetzt nie geschaut, von daher..
Zwar hab ich ein Fightinggame für die PSX davon, und das ist auch nur so.. naja.. Lizenzgame halt (nicht das alle Anime-Games schlecht sind, aber dieses ist nicht gerade der Bringer..)

Gibt bestimmt dutzende Fans die sich dafür das Bein brechen würden wenns abgesetzt wird...

Ja, aber bei was für hammer-Serien würde ich mir da nur das Bein brechen? Hm, im deutschen TV läuft ja so gut wie nix was ich mag, das freut meine Krankenkasse *fg*
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 09.12.2005 23:57
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen was ihr macht wenn Shaman King abgesetzt wird.
>
> Ich würde durch drehen eine Leben ohne Shaman King wäre grausam.

ich würd mich nicht als den größten Shaman King Fan bezeichnen aber es ist nunmal so, dass Serien (bis auf die Nachrichten) abgesezt werden~ und selbst wenns meine Lielbingsserie währe, würd ichs mir niemals auf Deutsch reinziehen~

ich würde denjenigen die es sich wirklich gerne anschauen raten, entweder einen netten Brief an den Sender zu schicken oder sich die DVDs holen~

wenn ihr den müll hier in ein paar jahren lest den ihr hier reinschreibt dann schämt ihr euch warscheinlich dafür
Ich bin keine Signatur ich tu nur so


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück