Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr machen wenn Shaman King abgesetzt wird


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114193/-1/11341624277580/
http://desu.de/uOzQ1uj




Von:    Eiji-Shinjo 09.12.2005 22:12
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt könnte ich ja einfach sagen: na und?? *fg* (und das habe ich hier mit auch mal free & easy getan [-; )

Ich habs bis jetzt nie geschaut, von daher..
Zwar hab ich ein Fightinggame für die PSX davon, und das ist auch nur so.. naja.. Lizenzgame halt (nicht das alle Anime-Games schlecht sind, aber dieses ist nicht gerade der Bringer..)

Gibt bestimmt dutzende Fans die sich dafür das Bein brechen würden wenns abgesetzt wird...

Ja, aber bei was für hammer-Serien würde ich mir da nur das Bein brechen? Hm, im deutschen TV läuft ja so gut wie nix was ich mag, das freut meine Krankenkasse *fg*
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...

Zurück zum Thread