Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Altena´s Alter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64701/-1/11313111676166/
http://desu.de/lanSWZU




Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:12
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Ok.
Also Altena wurde mit 18 Hohepriesterin. Und sie war danach bei der Geburt von Kirika, Mireille und villeicht auch bei der von Chloe dabei. Weil die die Noir werden bekommen ja bei ihrer Geburt den segen einer Hohepristerin. Und da Altena Noir auswählt können wir auch davon ausgehen das sie bei der Geburt der drei Mädchen dabei war. (Bei Chloe bin ich mir aber nicht sicher. Weil die ja gesagt hat sie hat Kirika zugesehen und wollte dan Noir werden. Möglich das Altena sie deshalb noch mitrein genommen hat, weil ihr Mireille noch nicht ganz sicher war. Denn ihre Eltern haben sich ja geweiger Mireille den Soldat zu übergeben. Darum hat sie Chloe den Segen vermutlich trotzdem noch gegeben. Obwohl diese schon älter war.) Kirika schätze ich so zwischen 16 und 17 und Chloe zwischen 17 und 18. Mireille schätze ich auf ca. 20. Das heißt also wenn wir mal davon ausgehen das Mireille 20 ist muss Altena schon mindestens 38 sein. Wahrscheinlich ist sie aber schon etwas elter. Ich würde sie wie oben schon jemand gesagt hat auf ca. 40 schätzen.
Zuletzt geändert: 07.11.2005 17:14:57

Zurück zum Thread