Zum Inhalt der Seite

Thread: Altena´s Alter?

Eröffnet am: 06.07.2004 10:48
Letzte Reaktion: 29.05.2006 08:27
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Veras Altena´s Alter? 06.07.2004, 10:48
Amber-chan Altena´s Alter? 06.07.2004, 14:21
Thor Altena´s Alter? 06.07.2004, 16:41
 Freya-IsiKa Altena´s Alter? 06.07.2004, 19:54
Veras Altena´s Alter? 07.07.2004, 11:20
 GatsuE Noir Soundtrack 07.07.2004, 13:03
 AiHaibaraChan Altena´s Alter? 08.07.2004, 10:26
 Freya-IsiKa Altena´s Alter? 08.07.2004, 20:22
Thor Altena´s Alter? 08.07.2004, 21:26
Cosma Altena´s Alter? 09.07.2004, 18:14
darknoir92 Altena´s Alter? 09.07.2004, 18:34
 AiHaibaraChan Altena´s Alter? 10.07.2004, 10:42
darknoir92 Altena´s Alter? 10.07.2004, 12:10
FF-Freak Altena´s Alter? 10.07.2004, 12:27
darknoir92 Altena´s Alter? 10.07.2004, 16:01
 AiHaibaraChan Altena´s Alter? 12.07.2004, 10:48
subaruking54 Altena´s Alter? 16.10.2004, 17:23
Altena´s Alter? 31.08.2005, 13:36
Altena´s Alter? 19.09.2005, 16:12
Altena´s Alter? 29.05.2006, 08:27
 ZetaXIII Altena´s Alter? 24.10.2005, 13:45
 Max-Power Altena´s Alter? 05.11.2005, 23:01
Altena´s Alter? 06.11.2005, 22:12
Altena´s Alter? 14.12.2005, 21:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2004 10:48
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Wie alt ist Altena eigentlich? Im Anime sieht sie ja noch realtiv jung aus. Aber dann sind da diese Rückblendem wo sie als kleines Mädchen durch diese zerstörte Stadt läuft. Und sie erwähnt auch mal einen großen Krieg. Der letze große Krieg in Europa war ja eigentlich der zweite Weltkrieg. Und der war 1945 zu Ende. Altena ist in der Rückblende so um die 5 rum also wurde sie während dem Krieg geboren. NOIR spielt aber in der Gegenwart oder nahen Zukunft. Also irgendwann zwischen 2004 und 2011. Das würde ja bedeuten das Altena eigentlich scho auf die 80 zu geht. Dafür hätte sie sich ziemlich gut gehalten.^^ Also ich bitte um Spekulationen und Theorien. Und wenn jemand das offizelle Alter von Altena weiß wäre mir damit auch sehr geholfen.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 14:21
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist schon etwas seltsam, ich selber weiß das genaque Alter sowieso nicht, aber 80?! vielleicht bleibt sie ewig jung oder sowas ähnliches, also wie eine alte Frau sieht sie schonmal nicht aus...
Amber-chan



Von:   abgemeldet 06.07.2004 16:41
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
keine ahnung...weiz ja nicht viel über sie. hat sie früher wo anderes gewohnt?



Von:    Freya-IsiKa 06.07.2004 19:54
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Noir spielt in den 50er und in den 60ern.Hab ich gelesen.Also wird Altena so 25 sein glaub ich



Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:20
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
@Isika
So früh kann NOIR nicht spielen. Immerhin gab es zu der Zeit weder Handy´s noch einen Laptop mit kabelloser Maus. Muss also schon in unserer Zeit spielen.



Von:    GatsuE 07.07.2004 13:03
Betreff: Noir Soundtrack [Antworten]
Und hier die aktuellen News: Heute morgen sind die Master des NOIR OST1 endlich angekommen. Das heißt: NOIR wir wie .hack//singn OST1 wohl rechtzeitig zur Animagic im Juli in Deutschland erhältlich sein: Also alle NOIR und .hack und natürlich Yuki Kajiura Fans - auf der Autogramme holen.

weitere Infos bald bei www.animerecords.de

Gatsu (Anime Nation Team)
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    AiHaibaraChan 08.07.2004 10:26
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso:
Noir spielt in Jahre 2011.
Das hat man so eingerichtet, weil man davon ausgeht, das in dieser Zeit noch keinen großen veränderungen zu der heutigen Zeit sind, und damit das anime dann noch aktuell ist.
also kann ich mit mit altena auch net helfen... da gibts doch auch die szenen wo sie Kirika die Waffe gibt, da sieht man wie sie vor zeh Jahren aussah... und da war sie auf jeden fall erst 20!
also vielleicht gabs da irgendwo Bürgerkriege in spanien oder so^^"
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    Freya-IsiKa 08.07.2004 20:22
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
naja jetzt weiß ich dass es nich in der zeit spielt.`-´naja ich weiß net wie alt altena is



Von:   abgemeldet 08.07.2004 21:26
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
keine ahnung vielleicht is ja altena wirklich alt...meine in den heutigen zeiten is es eh kein problem mehr falten weg zu bügeln... Außerdem Haare färben tut eh jeder...Und in Animes werden eh oft Personen skurill dargestellt. Man bedenke Sailormoon der eine Wächter da der in der deutschen Fassung einfach zur Frau umgemodelt wurde...hät ich damals nich gemerkt. Naja oder war einfach ein Bürgerkrieg



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:14
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Ich denke, AiHaibaraChan liegt so etwa richtig.
Das Argument mit dem Krieg zählt nicht - obwohl der 2. Weltkrieg in Noir erwähnt wird - denn Kriege gibts dauernd... Ja, ich denke auch da war irgend ein Bürgerkrieg oder sowas. Bin aber zu faul, zu googeln...
Altena wird wohl zwischen 30 und 40 alt sein, aber auf keinen Fall älter



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:34
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Also 80 ist sie mit sicherheit nicht.
Der Weltkrieg wird zwar erwähnt aber ist bestimmt nicht die hauptsache.
Noir spielt etwa´im Jahre 2009 (Hab ich gelesen)
Weil in den 50 60 gabs keine Handys oder Laptops mit schnurloser maus wie schon erwähnt wurde.
Altena ist also ungefähr 30 bis 35 Jahre alt!

P.S. Gabs Noir echt mal?

Noir, das ist ein name, ein schicksal aus alten zeiten zwei mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen hände beschützen den friedlichen schlaf des neugeborenen!



Von:    AiHaibaraChan 10.07.2004 10:42
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Ja Noir gabs echt mal und es gibt auch einen Film aus den /0ern darüber, auch son action teil. den will ich mir auch mal ansehen.
Noir war angeblich auch wirklich ein Team aus 2 Frauen, die Morde begingen und sehr gefürchtet waren^^
schon spannend, was?
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:10
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Ja Sehr Spannend!!

Coooooooooooooooooooooooooooooooool!
In Frankreich ne?



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:27
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Also Noir spielt entweder im Jahre 2009 oder 2010.
Denn in Episode 4 wird ja Rosaly Hammond, die Tochter dieses KErls, der am Ende von Kirika erschossen wird, erwähnt und die ist 15 Jahre alt, is aber 1994 geboren (steht auf dem Laptop, als Kirika dran sitzt und sich nochmal Rosaly anschaut) aber da Rosaly bald Geburtstag hat, wird sie 16 und das würde bedeuten, dass das Jahr 2010 ist (wenn ich mich jetzt nich irre)

Naja, schaut euch Episode 4 einfach nochmal an, dann wisst ihrs ^^
It' my life!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:01
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
ist realistisch ja
Who i am, what i am im just wanna be me!



Von:    AiHaibaraChan 12.07.2004 10:48
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Dannwar uich aber nah dran, ich hab auf einer Seite gelesen, das es 2011 sein soll. aber das kann ja vielleicht auch sein.
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 16.10.2004 17:23
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie ist so 40 oder so!!!
vielleicht ist sie auch noch älter!
ihr "jugendliches" aussehen lässt sich vielleicht aufgrund ihrer gesunden lebensweise erklären!
sie wohnt ja weit weg von abgasen etc...
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:36
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal erkundigt.
Also:
Altena ist 30 ,Mireille 20 und Kirika 16 Jahre alt.
Als Mireilles Eltern Hingerichtet wurden war Altena 20,Mireille 10 und Kirika 6.
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:12
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich mal erkundigt.
> Also:
> Altena ist 30 ,Mireille 20 und Kirika 16 Jahre alt.
> Als Mireilles Eltern Hingerichtet wurden war Altena 20,Mireille 10 und Kirika 6.

Ah, und was ist mit Chloe? Wie alt ist die?
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:27
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
woher hast du das? aber wenn altena erst 30 ist, wie kann sie dann im 2.wk gewesen sein, denn ich bin mir sicher das sie da war, sie könnte deutsche sein, im sauerland gibt es eine stadt die altena heißt



Von:    ZetaXIII 24.10.2005 13:45
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Seht euch mal diese Seite an:

http://mitglied.lycos.de/anime99/noir/faq3.html


Es dreht sich um die häufigst gestellten Fragen, darunter auch:
"Wie alt ist Altena?"
Weiter unten auf der Seite wird das dann noch genauer erläutert.
Ebenfalls wird eine Rechnung angestellt in welchem Zeitraum die Serie spielt.


Da habt ihr dann eure Antwort ^.^
Noir, das ist ein Name
Ein Schicksal aus alten Zeiten
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen
Ihre Schwarzen Seelen locken die verlohrenen Kinder
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...
Zuletzt geändert: 30.10.2005 02:25:51



Von:    Max-Power 05.11.2005 23:01
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Da stellt sich mir ne andere Frage...
Wie zitierfähig ist die Seite? Ich hab mir das nicht ganz durchgelesen und meine Zeit ist ehrlich gesagt auch zu begrenzt um jenes zu tun, aber die Seite ist ja nicht vom Produzenten persönlich, oder irre ich mich da? Vielleicht verbreiten die da ja ähnlich anrüchige Informationen, wie die Bildzeitung ^^°
Die nächste Generation des Fliegens

A350



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:12
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Ok.
Also Altena wurde mit 18 Hohepriesterin. Und sie war danach bei der Geburt von Kirika, Mireille und villeicht auch bei der von Chloe dabei. Weil die die Noir werden bekommen ja bei ihrer Geburt den segen einer Hohepristerin. Und da Altena Noir auswählt können wir auch davon ausgehen das sie bei der Geburt der drei Mädchen dabei war. (Bei Chloe bin ich mir aber nicht sicher. Weil die ja gesagt hat sie hat Kirika zugesehen und wollte dan Noir werden. Möglich das Altena sie deshalb noch mitrein genommen hat, weil ihr Mireille noch nicht ganz sicher war. Denn ihre Eltern haben sich ja geweiger Mireille den Soldat zu übergeben. Darum hat sie Chloe den Segen vermutlich trotzdem noch gegeben. Obwohl diese schon älter war.) Kirika schätze ich so zwischen 16 und 17 und Chloe zwischen 17 und 18. Mireille schätze ich auf ca. 20. Das heißt also wenn wir mal davon ausgehen das Mireille 20 ist muss Altena schon mindestens 38 sein. Wahrscheinlich ist sie aber schon etwas elter. Ich würde sie wie oben schon jemand gesagt hat auf ca. 40 schätzen.
Zuletzt geändert: 07.11.2005 17:14:57



Von:   abgemeldet 14.12.2005 21:30
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze die Theorie, dass sie als Kind in einem anderen Land gelebt hat. Irgendwo auf der Welt ist immer Krieg. Vielleicht ist sie ja aus Israel oder sonst wo her.....aber ich würde sie auch ca. auf 35-45 schätzen.





Zurück