Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Altena´s Alter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64701/-1/10891031448691/
http://desu.de/C4oiuqq




Von:   abgemeldet 06.07.2004 10:48
Betreff: Altena´s Alter? [Antworten]
Wie alt ist Altena eigentlich? Im Anime sieht sie ja noch realtiv jung aus. Aber dann sind da diese Rückblendem wo sie als kleines Mädchen durch diese zerstörte Stadt läuft. Und sie erwähnt auch mal einen großen Krieg. Der letze große Krieg in Europa war ja eigentlich der zweite Weltkrieg. Und der war 1945 zu Ende. Altena ist in der Rückblende so um die 5 rum also wurde sie während dem Krieg geboren. NOIR spielt aber in der Gegenwart oder nahen Zukunft. Also irgendwann zwischen 2004 und 2011. Das würde ja bedeuten das Altena eigentlich scho auf die 80 zu geht. Dafür hätte sie sich ziemlich gut gehalten.^^ Also ich bitte um Spekulationen und Theorien. Und wenn jemand das offizelle Alter von Altena weiß wäre mir damit auch sehr geholfen.

Zurück zum Thread