Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet............???

Eröffnet am: 18.04.2005 17:46
Letzte Reaktion: 29.04.2007 08:59
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 12.06.2006, 09:04
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 12.06.2006, 17:20
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.11.2006, 15:16
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 19.11.2006, 15:06
 Chrisbee Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 26.11.2006, 01:22
 filia-infernorum Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 02.01.2007, 22:41
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 11.01.2007, 09:28
 The_Mistress_of_Fear Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 02.03.2007, 23:15
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 12.04.2007, 17:29
 Capoeira Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 29.04.2007, 08:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.06.2006 09:04
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
da ich bereits von kindesbeinen an an diverse waffentypen von nah- bis fernkampf gewöhnt bin, ist die auswahl selbstverständlich riesig, aber ich bevorzuge eine faustfeuerwaffe, entweder beretta, weil sie cool ist, oder walther, weil sie effizient ist.
in bestimmten rituellen nächten trage ich ein graviertes schwert mit schwarzer *noir* klinge am gürtel, is doch klar ^.^
noch welche fragen? oh, ich muss los, die arbeit ruft.(*tipp ein*:"i will undertake the case! noir")



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:20
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Jo wurd ja mal wieder Zeit das ich mich zu Wort melde,is ja jetzt schon Jahre her hier o.0
Naja,bei mir wär als Waffe auf entfernung n schallgedämpftes Scharfschützengewehr wohl die erste Wahl (ich liebe die Dinger xD )
Sonst sicherlich noch ne phätte Deagle o.0 und n Katana ^.^
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?




Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:16
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Hmmm also ich steh auf Klingen xD

Also einen Dolch für den Nahkampf.....(also den schnellen Killer xD)

Und ansonsten ein Katana ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:06
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nichts schlimmeres als ne waffe mit schalldämpfer
entweder sniper oder usp
der lautlose tod is noch immer der beste
ps:ich mag das geräusch wenn ne waffe mit schalldämpfer abgefeuert wird
it isn´t a bug
it´s a feature



Von:    Chrisbee 26.11.2006 01:22
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Wie wärs denn mit nem' 30 mm Gatling-Geschütz aus dem Erdkampfjet A-10 der US Air Force!? Und da das Ding natürlich viel zu schwer ist um es selber zu tragen, bauen wir da n' schönes gummigedämpftes Kettenlaufwerk drunter und garnieren es dann abschließend noch mit einem termooptischen Tarnbezug a la Ghost in the Shell.

Mit dieser Höllenmaschine könnte man dann problemlos und ungesehen in jeden Le Soldat Unterschlupf eindringen und via Fernbedienung alles und jeden zu Kleinholz verarbeiten! Danach wieder tarnen, weckrollen und fertig. Keine Spuren, keine Verdächtigen! Ja, schön praktisch!

Ooooh Mann! welch kranke Phantasien zu einem doch leicht blödsinnigen Thread!>~<

Adieu!^^
Chrisbee
Zuletzt geändert: 26.11.2006 02:08:38



Von:    filia-infernorum 02.01.2007 22:41
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Mir wär die Waffe egal, haupsache ne Schusswaffe.




Von:   abgemeldet 11.01.2007 09:28
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am liebsten eine Beretta haben. Das ist so oder so meine Lieblingswaffe ^^"
Und sonst würde ich gern ein Scharfschützengewehr nehmen *grins* Ich liebe diese Dinger ... da kann man bei bestimmten Spiele ranzoomen und dadurch habe ich vorliebe für solche Dinger in den RPG's *lach*
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,



Von:    The_Mistress_of_Fear 02.03.2007 23:15
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Für den Nahkampf würde ich einen Krumdolch oder ein Drahtseil nehmen. And sonst ein Maschiengewehr!
,,Warum tragen Leute immer schwarze Sachen und laufen traurigen Erinnerungen nach,,(Der Satz kamm in meinem Traum vor)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:29
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Oh das ist ne gute Frage! Nun ich denke ich würde eine schönes Scharfschützengewehr nehmen und für den Nahkampf einen Krumdolch.
Aber umso länger man darüber nachdenkt, gibt es sehr viele gute kombis.



Von:    Capoeira 29.04.2007 08:59
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Ganz klar, GIFT!
Aber das würde nicht heißen, das ich nicht auch von anderen Waffen gebrauch machen würde! Ich kann alles! Mich bekommt keiner klein!
Und die schlimmste Waffe überhaupt: MEIN KÖRPER!!!!
*huaaaahhaahhh*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück