Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet............???

Eröffnet am: 18.04.2005 17:46
Letzte Reaktion: 29.04.2007 08:59
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Artemis_ Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 17:46
FBI_Agentin_Kisaragi Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 20:18
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 20:20
fallenangelmod Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 20:27
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:17
 Max-Power Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:32
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:33
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:38
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:42
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:45
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:48
Yuzuriha_92 Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:48
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:52
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:54
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 22:56
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:00
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:07
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:09
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:11
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:14
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:21
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.04.2005, 23:23
FBI_Agentin_Kisaragi Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 19.04.2005, 13:54
 Max-Power Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 19.04.2005, 18:58
FBI_Agentin_Kisaragi Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 19.04.2005, 20:00
Hodaka Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 19.04.2005, 23:02
 Madlax Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 20.04.2005, 21:14
Hodaka Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 21.04.2005, 18:52
 Madlax Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 21.04.2005, 22:44
Hodaka Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 22.04.2005, 00:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Artemis_ 18.04.2005 17:46
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Mich interressirt mal follgendes:
Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet mit was für einer Waffe oder Waffen würdet ihr rumlaufen?
Bei mir währe es ein Bogen oder eine Schnellfeuer-Armbrust, der Tot kommt bei mir halt auf leisen Sohlen.
So und wie siehts bei euch aus???

namali
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:18
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
ich würde ein Schwert nehmen,weil ich auch selber eins zu Hause hab.^^
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:20
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mit einer M4 mit Granaten werfer herumballern nichts geht über diese waffe obwohl ich Laser waffen eher bevorzuge aber die Gibt es ja leider noch nicht.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:27
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Ein Sniper. Und für den Nahkampf eine Beretta.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:17
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, bei mir würde der Tod wohl eher sehr LAUT kommen ^^" Am besten wäre wohl eine Waffe aus russischer Produktion. Avtomat Kalashnikov 47, Avtomat Kalashnikov 74, RPD Degtarev, DP28 Djegtarev, SKS Simonov, Shpagin MPi, Mosin Nagant Karabiner (mit Bajonettaufpflanzung), SWD Dragunov, Makarov PM, Tokarev TT-33 oder ein Nagant Revolver. Irgendwie strahlen diese Waffen so einen gewissen... Charme aus. Alle zwar schon längst veraltet, aber trotzdem noch mit technischen Standards konkurrenzfähig. Solange es 7,62mm hat, ist es gut ^^
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...

Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:20:44



Von:    Max-Power 18.04.2005 22:32
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
VIVA LA TECHNIQUE oder wie der scheiß auch immer heißt...
ferngesteuerte waffen!
und wenn das hier nicht zählt, dann schließ ich mich dem hernn clue hier mal an^^
Mister can you tell me where my love has gone?
He's a japanese boy!
I woke up one morning and my love was gone!
Oh my japanese boy...
Ooh i miss my japanese boy!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:33
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Obwohl Kettensägen sind auch nicht schlecht zwar laut aber richtig schmerzhaft. Und andere Dinge des Täglichen lebens wie z.B Taschenlampen unglaublich aber wahr.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:38
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
@ Ex-The_Sorrow:
Richtig, Gegenstände zum töten gibt es überall. Schau dich mal auf nem Schreibtisch um. Gespitzte Bleistifte, Scheren, Brieföffner, alles schicke... Werkzeuge. Vom Messerblock in der Küche ganz zu schweigen. Dann gäbe es da noch Kissen und Gitarrenseiten, wenn man weiss wies richtig geht... Kannste mal sehen, viele legen beim Schlafen ihren Kopf ein Mordinstrument ^^"
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:42
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Na bestens wir schlafen in einem Mordinstrument. Demnächst gehen meine Freunde mir wohl mit einer simplen Cola Flasche an den Kragen wie einmal in irgendeiner Richtersendung.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:45
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Oh, da haben wirs... Flaschen. An einer Tischkante oder etwas ähnlichem abgeschlegen äußerst... unangenehm.
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:48
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt also doch zu viel Mord Werkzeug da war da is ne Gabel ja ein Witz gegen.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:48
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Pfeil und Bogen ist unpraktisch, weil es so groß ist.

Ich vermute, ein Messer würde mir gefallen. Oder einfach ein wenig Karate u.co.^^
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen.
(*thread hass*)



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:52
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte man extra kämpfen üben? Man braucht einfach nur jemanden Bewusstlos schlagen und dann irgendwo entsorgen. Ist vielleicht nicht gerade Professionel aber wirken tut es immer.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:54
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Oder man nimmt einfach eine .325 Magnum. Hat zwar nur 6 Schuss in der Trommel, aber das sollte reichen ^^"
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:56
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Gift ist auch ne Gute Methode. Aber im ernst das sagt ihr doch nur weil das die Frage vom Thread ist oder....das klingt fast so als würdet ihr Täglich sowas machen.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:00
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Richtig, Sorrow. Töten könnte ich nicht, dafür bin ich viel zu verweichlicht. Ich habe kein Problem das zuzugeben, meiner Meinung nach sollte man auf sowas auch nicht stolz sein. Aber ich bin ein Waffenfreak, und zwar einer von der übelsten Sorte. Wie gesagt, russische Waffen haben es mir besonders angetan.
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:07
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte auch nicht Töten das liegt mir einfach nicht, obwohl man selbst ist irgendwann mal so Wütend das man mit solchen Gedanken spielt aber solange man sie nicht in die Tat umsetzt. Na ja die Modernen Waffen finde ich nich so tolle ich mag mehr die Alten von früher wie Schwerter....obwohl die Waffen wie aus Star Wars haben auch was tolles nur das es die nicht gibt.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:09
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Jaha, Star Wars, ein Kindheitstraum von uns allen ^^ Nja, bis man Waffentechnisch soweit ist, dürfte wohl noch einige Zeit vergehen. Oder müssen wir dafür in die Vergangenheit reisen? Wie war das noch mal? "Vor langer Zeit in einer weit..." ^^"
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:11
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine Gute Frage.
Aber die von Star Trek sind auch nicht ohne besonders nicht die aus Nemesis.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:14
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Nja, müssen wir uns vorerst mit heutigen Schießprügeln begnügen. Ich finds jedenfalls cool, dass bei "Noir" eine breite Masse verschiedener Schusswaffen vorkommt.
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:21
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Aber leider nicht die die ich an den Heutigen Waffen mag....
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:23
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Und welche Waffen wären das? ^^

Ps.: Wir reden lieber im "Das etwas andere Noir" - Thread weiter, sonst wird uns hier noch das Spamming vorgeworfen.
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:   abgemeldet 19.04.2005 13:54
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
sonst kommt wieder das "liebe" und "nette" Nienchen............
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Max-Power 19.04.2005 18:58
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
na wenn das mal keine konsequenzen mit sich bringt, marenn^^°
Mister can you tell me where my love has gone?
He's a japanese boy!
I woke up one morning and my love was gone!
Oh my japanese boy...
Ooh i miss my japanese boy!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 20:00
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur die Wahrheit.^^
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 23:02
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Welche Waffen? Mehr als mit einer Beretta mit Lufdruck, die Plastikkugeln und Farbkugeln verschoss, habe ich noch nie in Echt igendetwas gemacht.

Damit habe ich aber schon einer gewissen frechen, die Unterhose runterlassenden, Poh herstrekende, vörmlich darum bittende Person, in den Hintern geschossen.

Eigentlich ist das ja auch nicht so schlimm gewesen, ein ziemlicher blauer Fleck eben, naja aber die Person hat gemeint, das sie jetzt sterben müsste.

Beim nachladen ging das Ding ausversehen auch einmal los, habe mir damit selbst aufs Bein geschossen, tat höllisch weh. Aber so tragisch gefunden, wie die Person die sich als erwachsen schimpfte, habe ich mich damals nicht angestellt. (Dachte, es würde doch einfacher gehen, wenn man sie zwischen die Schenkel nimmt, und dann nach hinten zieht... Abrutsch, abzug drück ausversehen, Aua! Sicherrung ging ziemlich schnell kapput, eben nur Plastik.)

Bei dieser Beretta musste man nach jedem Schuss eine neue Kugel in den Lauf bringen, und mit 10 Jahren und wenn man ohne hin nicht so kräftig ist, wird das mit der Zeit ganz schön anstrengend.

Wenn es einbisschen Phantasie sein soll... Dann wohl das gleiche wie bei Rainbow: Beretta M92FS, H&K MP5SD + Zielfernrohr... Bei längeren Entfernungen wäre natürlich eine Steyer AUG (Zielfernrohr schon dran) oder eine M16 + Zielfernrohr auch ganz nett.



Von:    Madlax 20.04.2005 21:14
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Noir-Chara wär, würd ich mich ausstatten wie Jet Li aus dem Movie "Kiss Of The Dragon" (http://www.kissofthedragon.com), und zwar mit Akupunktur-Nadeln, die ich in einer Manschette am Handgelenk trage, gleichsam wie eine Armbanduhr. Mit meinem Wissen der menschlichen Physiologie, werde ich mit meinem "Werkzeug" - an der richtigen Stelle des menschl. Körpers eingesetzt - die jeweilige Zielperson entweder lähmen, in Ohnmacht versetzen oder auch ins Jenseits befördern können....

Wenn es die Situation erfordert, lassen sich diese Utensilien auch ins Gegenteil umkehren: Setzt man sie an der entsprechenden Stelle ein, kann man auch Partner/Freunde helfen, um z. B. Schmerzen zu lindern oder auch um Krankheiten zu heilen.

Welche Eurer aufgezählten Waffen kann das auch?


Aber zurück in die rauhe Wirklichkeit: Einen Menschen zu töten, würde ich nicht fertigbringen! Ich weiß auch nicht, wie ich mich in einer Notwehrsituation verhalten würde. Glücklicherweise musste ich das noch nicht erleben. Nja, wollt nicht vom Thema abweichen, aber ich musste das trotzdem loswerden.




Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:52
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
> Aber zurück in die rauhe Wirklichkeit: Einen Menschen zu töten, würde ich nicht fertigbringen! Ich weiß auch nicht, wie ich mich in einer Notwehrsituation verhalten würde. Glücklicherweise musste ich das noch nicht erleben. Nja, wollt nicht vom Thema abweichen, aber ich musste das trotzdem loswerden.

Wenigstens, bist de dann keine echte Killerin. Denn eine solche müsste es ja fertigbringen. (Das ist jetzt nicht als Beleidigung oder als Angriff auf die Privatsphäre gedacht! Nur um den Punkt mal aus den Theorien streichen zu können...) Und ein Vampir-Mädchen bist du dann wohl auch nicht... Den Punkt können wir denke ich auch durchstreichen?

> Wenn ich Noir-Chara wär, würd ich mich ausstatten wie Jet Li aus dem Movie "Kiss Of The Dragon" (http://www.kissofthedragon.com), und zwar mit Akupunktur-Nadeln, die ich in einer Manschette am Handgelenk trage, gleichsam wie eine Armbanduhr. Mit meinem Wissen der menschlichen Physiologie, werde ich mit meinem "Werkzeug" - an der richtigen Stelle des menschl. Körpers eingesetzt - die jeweilige Zielperson entweder lähmen, in Ohnmacht versetzen oder auch ins Jenseits befördern können....

> Wenn es die Situation erfordert, lassen sich diese Utensilien auch ins Gegenteil umkehren: Setzt man sie an der entsprechenden Stelle ein, kann man auch Partner/Freunde helfen, um z. B. Schmerzen zu lindern oder auch um Krankheiten zu heilen.
>
> Welche Eurer aufgezählten Waffen kann das auch?

Aber, warum willst du denn nicht gleich eine Magierin oder Hexe oder auch eine magiebegabte Elfe sein? Da gibt es auch Angriffs-Zauber, Schutz-Zauber, Heilungszauber, und Sonstige-Zauber... Hat zwar dann nichts mehr mit Noir zu tun, aber Mehl-Wolken haben ja auch nichts mit Noir zu tun... Warum machen die in ihren Filmen eigentlich immer dieses: "Patt, patt, klatsch, klatsch, uhhh, uhhh, jaaaaaaa, ohhhh, -Mehl-Wolke-flieg-, patt, hust, jaaaaa..." In allen Prügel-Filmen aus Japan fliegt eine Menge Mehl durch die Luft.

Da gab es auch mal einen Film, mit einer Tante die Asria oder so hieß. Die hat Nähnadeln mit oragnen Fäden benutzt, und hat damit Leute umgebracht, und sogar Kriegschiffe versenkt. Später gab es dann noch zwei weitere Asrias, und am Schluss waren es drei, und dann haben die sich getritten welche denn jetzt die Echte und Einzige sein darf. Immer und immer wieder: "Es kann nur einen (eine) geben! - Der Highländer!" (Oder auch nur einen B.B. und nur einen S.S. - Die was es kennen, wissen was die Abkürzungen heißen könnten... Habe ich nur wegen DIR so geändert, damit DU zufrieden bist.) Und natürlich fliegen bei dem Film auch wieder etliche Tonnen Mehl durch die Luft, so dass mann den Film vor lauter Mehl nicht mehr sieht.

Oder wenn du unbedingt was mit "Dragon" möchtest, kannst du ja auch deine "willigen" Opfer im Bett, mit der Drachenzunge, um die Ecke bringen. -Das Aufsteigen der Seele an einen anderen Ort, auf dem Höhepunkt der Lust... Nur Lust, nichts Schmerzhaftes.- Film: Snapdragon - Blutige Begierde

P.S.: Dragon - Das ist auch eine Waffe, ein Sturmgewehr mit Annährungsmine, aus dem N64-Spiel Perfect Dark. Da gibt es auch eine Super-Dragon, die hat anstelle der Annährungsmine, einen Granatwerfer als Sekundärfunktion. Ähnlich ist da auch die K7-Avenger, auch ein Sturmgewehr, mit stärkem Zoom und mehr Durchschlagkraft, als Sekundärfunktion hat diese einen Gefahrenmelder. Ein noch stäreres Sturmgewehr ist die AR34, sie hat aber keine besondere Sekundärfunktion. Zwar nicht ganz so stark wie die anderen "reinen" Sturmgewehre, aber trotzdem ganz nett, ist das Laptop-Gewehr, nach ausen hin ein Laptop, auf Knopfdruck wird es zum Sturmgewehr, mit einer Selbstschussanlage als Sekundärfunktion. Richtig niedlich, vorrausgesetzt genug Munition, ist die RC-P-120, ein Sturmgewehr mit einem Tarschield als Sekundärfunktion, der Tarschield geht aber schnell zu Lasten der Munition. Aber die meiste Zeit, wenn verfügbar, benutze ich da die Falcon 2 SD, oder auch die CMP150.

Ich weiß, wer will das denn wissen!? - Ist mir jetzt aber wegen dem Wort "Dragon" eigefallen, und es sind auch alles Waffen.



Von:    Madlax 21.04.2005 22:44
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
> Aber, warum willst du denn nicht gleich eine Magierin oder Hexe oder auch eine magiebegabte Elfe sein?
Wollt ich nie. Also Jet Li läuft in dem Film auch nicht als Magier oder Hexer rum...
Meines Wissens hat Akupunktur nix mit Hexerei zu tun und wird heute sogar in der Medizin eingesetzt.

> Da gibt es auch Angriffs-Zauber, Schutz-Zauber, Heilungszauber, und Sonstige-Zauber...
Ist mir in dem Film gar nicht aufgefallen????? Na egal, was solls.


Könnte jetzt noch etwas zu dem letzten Posting schreiben, aber um des lieben Friedenswillen, wird's das Beste sein, ich halt' mich hier zurück...




Von:   abgemeldet 22.04.2005 00:01
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
> Könnte jetzt noch etwas zu dem letzten Posting schreiben, aber um des lieben Friedenswillen, wird's das Beste sein, ich halt' mich hier zurück...

Oh nein, nicht Volgin alias Major Ocelot alias Deep_Sorrow alias ""!!!

---

Du hatest nur gefragt, welche Waffen könnten das auch... Zauber, zauber, was ist das... Und anstelle einer Jet Li, könntest du auch gleich bei DSA als PC mitmachen. Da gibt es dann verschiedene Rassen und verschiedene Berufe zur Auswahl. Und das hat mit deinem Film oder mit Noir nichts zu tun.
P.S.: Ich habe eine ganz NEUE Theorie! Muss das nur noch verstänlich in Text umschreiben...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück