Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzten Folge geküsst ?

Eröffnet am: 23.07.2004 19:32
Letzte Reaktion: 29.10.2006 13:11
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 23.07.2004, 19:32
 silberstreif Warum hatt Chloé Kirika in der... 23.07.2004, 21:28
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 23.07.2004, 21:48
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 24.07.2004, 09:08
 Satine15 Warum hatt Chloé Kirika in der... 24.07.2004, 20:35
Warum hatt Chloé Kirika in der... 13.01.2006, 17:36
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 24.07.2004, 09:58
Chibi-Nabiki Warum hatt Chloé Kirika in der... 24.07.2004, 22:46
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 08:31
53787 Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 12:10
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 14:24
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 14:30
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 15:03
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 15:15
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 25.07.2004, 17:17
darknoir92 Warum hatt Chloé Kirika in der... 27.07.2004, 12:14
 silberstreif Warum hatt Chloé Kirika in der... 27.07.2004, 15:19
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 27.07.2004, 18:21
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 27.07.2004, 18:28
darknoir92 Warum hatt Chloé Kirika in der... 27.07.2004, 21:55
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 27.07.2004, 23:05
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 07:39
darknoir92 Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 07:56
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 09:53
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 11:22
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 12:27
Tsukihime1 Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 12:37
 RockerAngel Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.10.2006, 01:11
darknoir92 Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 14:01
black-drancer Warum hatt Chloé Kirika in der... 28.07.2004, 20:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:32
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
An alle Noir Experten wer kann meine Frage beantworten ???



Von:    silberstreif 23.07.2004 21:28
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
Avatar
 
> An alle Noir Experten wer kann meine Frage beantworten ???

Klare Antwort: Nein! Zuminddest ich nicht...

Aber hätte die Beiden schon als schönes Paar empfunden...

Und naja (nur eine Vermutung) es heißt Noir sind immer 'Jungfrauen'. Das heißt die dürfen keinen Menn lieben. Zudem wird verlangt, dass sie für einander alles tun.
Liebe zwischen Noir wäre da gar nciht mal so abwegig dann...

~+~
Between an evil god and a crazy devil ein choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:48
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
Das ist eine gute idee ... sehr schlau ... ja .
danke fürs antworten .
gibts noch andere ideen ??*umschau*



Von:   abgemeldet 24.07.2004 09:08
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
Also in Japan ist es so, dass junge Frauen öfter zueinander sagen, dass sie sich lieben oder dass sie sich küssen, was aber keine Liebe im sexuellen Sinne meint. Es ist die tiefste Form der Bewunderung, nicht mehr und nicht weniger. Das sieht man auch in Serien wie Oniisama e, Shojo Kakumei Utena und nicht zu vergesen Maria-sama ga miteru!



Von:    Satine15 24.07.2004 20:35
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
> Also in Japan ist es so, dass junge Frauen öfter zueinander sagen, dass sie sich lieben oder dass sie sich küssen, was aber keine Liebe im sexuellen Sinne meint. Es ist die tiefste Form der Bewunderung, nicht mehr und nicht weniger. Das sieht man auch in Serien wie Oniisama e, Shojo Kakumei Utena und nicht zu vergesen Maria-sama ga miteru!


Find ich auch^^
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:36
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
Avatar
 
ja, das hab ich auch gehört^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 09:58
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
AAAHHHAA!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:46
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der folletzte... [Antworten]
Avatar
 
Hm...Chloe hat für Kirika eindeutig mehr empfunden als Freundschaft...^.~ Ich würde sagen,deshalb...aber diese Liebe beruhte wohl nicht auf Gegenseitigkeit. Außerdem hat Kirika Mireille gesagt(in der vorletzten Folge oder so),als sie sie sich gerade über Chloes Tod unterhalten haben: "Sie hat mich geliebt..."

So würde ich es interpretieren.



Von:   abgemeldet 25.07.2004 08:31
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Stimmt .. guuut aufgepasst .
Ich glaube auch das Chloé kirika geliebt hatt ...*verträumtguck*
Ach Herr gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:10
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
und was ist mit mireille und kirika?mögen tun die beiden sich sehr...(^_^)



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:24
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Nartürlich mögen sie sich aber hier gehts um die Frage warum und mit welchen Gefühlen Chloé Kirika geküsst hat .
Ach Herr gib mir die Gelssenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:30
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Ja, man kann eigentlich in niemanden hineinschauen, aber in Animes, mit Ausnahme von Hentai, wird lesbische Liebe nie angesprochen, es sei denn in Komödien, wie El HAzard, wo es ins lächerliche gezogen wird.... in diesen ernsten Serien, ist es wirklicih nur als Bewunderung gemeint...



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:03
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
SSSSCCCHHAAAAAAAAAAAADDDEEEEEEEE wär zu süüß !



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:15
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
für alle, die sich für das Thema "Bewunderung von Mädchen untereinander im Anime" interessieren, kann ich nur meine Review zu dem Anime Oniisama e ans Herz legen.... Habe ich vor ungefähr einem Jahr geschrieben! ^^

http://web141.sv12.pixelx.de/celes/brotherdearbrother.html
Zuletzt geändert: 27.07.2004 18:25:34



Von:   abgemeldet 25.07.2004 17:17
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Danke für den Tipp war interessant ^^ !
Ach herr, gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:14
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da ja ne ganz falsche idee gehabt!
Wollt ihr sie hören?



Von:    silberstreif 27.07.2004 15:19
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte da ja ne ganz falsche idee gehabt!
> Wollt ihr sie hören?

Gerne! Schließlich habe ich hier meine auch reingeschrieben.

Und obwohl jetzt alle sagen, dass da nur Bewunderung war....ich bin für meine Theorie! *nick*

Ich find sie einfach schöner...warum soll Chloé Kirika nicht geliebt haben?
Kirika und Altena waren für sie das wichtigste im Leben. Altena mehr die Mutter und Kirika...tja, das Vorbild oder war das noch mehr?
Immerhin hat Chloé mehrere Jahre in einer ziemlich verklärten Bewunderung an Kirika gedacht.

Auch den Einwand das in Mangas und aNimes nie Lesben angesprochen werden finde ich nict so gut...ich meine es kann ja auch mal eine Ausnahme geben, oder? Zudem war die Liebe ja nur einseitig (glauben wir zumindest alle ;))

Aus meiner Sicht hätten die beiden ein Traumpaar abgegeben. Ich hätte echt absolut nichts dagegen gehabt, wenn Mireille ins Gras gebissen hätte.
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:21
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
hey nur damit das ma klar is ich will alle Meinungen hören sonst hätte ich geschrieben :Warum hat Chloé Kirika in der vorletzten Folge geküsst ? Bitte nur Antworten die der Wahrheit entsprechen!

NOCH FRAGEN ????? ^^
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:28
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Von einem Mutterersatz kann in diesem Fall gar nicht die Rede sein, selbst wenn einer der Charas Waise ist... Der Altersunterschied spielt eine ganz entscheidende Rolle... Denn es gibt auch Animes, wo es auch mal um Waisen geht, die gut von ihren Stiefmütter behandelt werden... nur läuft das in dem Punkt nicht durch einen Kuss ab, der missinterpretiert werden könnte... oder haben wir etwas ähnliches zwischen Sana Kuurata und ihrer Mutter in Kodomo no Omocha zu sehen bekommen??? Oder noch besser zwischen Rakka und Reki in Haibane Renmei???



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:55
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
wollt ihr sie wirklich hören? es ist zusammengesponnen!









ihr habt es so gewollt...














Weil Chloé Kirika genervt hat *ggg*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:05
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
HHHÄÄÄÄÄÄ????????
Ähh meinst du vieleicht das kirika Chloé so genervt hat das sie sie geküsst hat damit sie still ist ?
Aber sie hatt doch garnichts gesagt...*nichtsraff*

Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 07:39
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Der Thread driftet ins blödsinnige ab....



Von:   abgemeldet 28.07.2004 07:56
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
das war doch nur ein scherz



Von:   abgemeldet 28.07.2004 09:53
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
ach soooooooooooooo...

Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 11:22
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
HAt einer von Euch eigentlich schon MADLAX gesehen? Ist eine Art inoffizielle Fortsetzung von NOIR, ebenfalls vom Studio BeeTrain....



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:27
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
Nee wo kann man das denn sehen?

Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:37
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/madlax/ hier ist schonmal die japanische Info-Seite... Wie man schon ma Design sieht, sehen die beiden Hauptdarstellrinnen fast genauso wie Kirika und Chloe aus...



Von:    RockerAngel 28.10.2006 01:11
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal auf die Forsetung zurück zu kommen, das ist echt der Hammer danke für die Info^^

Nochmal zum Kuss, mir ist aufgefallen das Chloe Kirika sowieso immer angelächelt hat (obwohl Kirika die ganze Zeit böse geguckt hat und so) ich denke auch das sie sich in sie verliebt hat weil sonst hätte sie Kirika nachher nicht noch so in Arm genommen.
Irgendwie komisch in der Serie küssen sich nur Frauen o.o

Ok der an Mirreile von der Killerin war ein totes Kuss aber trotzdem ^^
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:01
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
du meinst Mireille?
Also find ich nicht so!
Kirika lächelt...



Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:39
Betreff: Warum hatt Chloé Kirika in der vorletzte... [Antworten]
Avatar
 
Man kann da zwar reichlich wenig lesen aber ein bisschen Ähnlichkeit is da schon...

Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!


[1] [2]
/ 2



Zurück