Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 20th Century Boys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8783/-1/11686276449682/
http://desu.de/6QUAdLD




Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:56
Betreff: 20th Century Boys [Antworten]
Avatar
 
Oh, mit so einer begrüßung hatte ich gar nicht gerechnet..
~ Vielen dank ... so werde ich also auch endlich zum "Freund" *freu*

jjjjaaaaa...20th century boys is der beste Manga der ganzen welt und auf immer da...hmm...könnt mir echt keine geilere und spannendere story vorstellen...und auch die characktere sind super detaliert und liebevoll gestalltet...und das er hammer gezeichnet is brauch ich glaub ich gar nicht zu sagen...hmmm...

NAOKI URASAWA ist halt der größte...
(monster is ja auch geil >hab band 1 bis 14< ^^)

was dagegen wenn ich ein thema aufmache der nur für die ist die sich die manga serie auf deutsch kaufen und wo man dann über die geschehnisse ab wie jetzt z.B. band 16 diskutieren kann..(??)

Da können wa auch drüber reden wie der stand der dinge ist ohne das andere leser die noch nich so weit sind sich vor den kopf gestoßen fühlen...also ich find die idee ganz gut...
denn in dem thema für fortgeschrittende quatschen die schon über band 21 und so...hmm...


Lest 20th Centruy Boys..der beste manga aller Zeiten ^^

Zurück zum Thread