Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 20th Century Boys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8783/-1/10996849609783/
http://desu.de/p-GE2rR




Von:    Sushi 05.11.2004 21:08
Betreff: 20th Century Boys [Antworten]
Avatar
 
Aber eigentlich bleibt TCB trotzdem spannend!
erstens stell ich mein Hirn fortan für solche Spioiler auf Durchzug,
und auuserdem macht TCB eben doch eine ganze Menge mehr aus, als nur die Frage, wer der Freund ist! Sonst wäre sie mit der Aufklärung sieser Frage ja beendet, was offensichtlich nicht der Fall ist!
Es ändert nichts daran, dass ich mich über Spoiler ärgere, aber ich kann mich trotzdem weiterhin an Urasawas genialem Erzähl- und Zeichenstil, an meinen geliebten Charas (Kenji gehört mir!)ergötzen und selbst wenn man weiss, wer nun ANGEBLICH! der Freund ist, ist es immer noch spanned wie er dazu kam und warum und wie das mit Kiriko war und und und...

ich lass mir von so nem dahergelaufenen Möctegern-Propheten doch nicht den Spass an meiner Lieblingsserie vermiesen....!
wehe, du machst das auch mit Monster!

Ausserdem will ich die Serie komplett auf deutsch in meinem Regal stehen haben und nicht als Scanlations auf meinem Schrottrechner!!



wai, wir hams auf 3 Seiten gebarcht! *feier*

"Er ist der "Freund", aber auch dein größter Feind"

20th Century Boys von Naoki Urasawa (bei Planet Manga!)
http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=1055
___________________________________________________
Zuletzt geändert: 05.11.2004 21:11:21

Zurück zum Thread