Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der beste Robin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160183/-1/11807010353878/
http://desu.de/R2zebM4




Von:    Lakonnia 01.06.2007 14:35
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
> > so viel ich weis ist der titans Robin auch dick grayson, oder? kein plan
> Ja, aber in der Animationsserie ist es wohl Tim Drake.

Wohl eher nicht. Die Titans sind in einer ganz anderen Konstellation, als Tim Robin ist, vor allem ist Tim viel jünger als Starfire oder Cyborg. Außerdem sind Speedy und Aqualad und Kid Flash auch in der Serie und als Tim Robin ist sind die schon groß und Arsenal, Tempest und Flash.
Außerdem taucht in der einen Folge, in der Starfire in die Zukunft reißt Robin als Nightwing auf. Und in Haunted sieht Raven in Robins Erinnerungen, wie Dicks Eltern in die Manege abstürzten und Tims Eltern waren keine Zirkuskünstler.
Zudem ist da diese Pseudotechtelmechtel Sache zwischen Robin und Starfire und Tim zeigt zwar Tendenzen dazu Star zu mögen, aber nicht in beziehungstechnischer Hinsicht, weil sie ja neben andren Gründen (Ex-Freundin seines großen Bruders, Tim steht eigentlich auf Superboy, etc) auch noch älter ist als er.

Von daher wage ich mit ziemlicher Sicherheit zu behaupten, dass der Robin aus der animierten Teen Titans Serie Dick Grayson ist.
Die Realität ist was für Langweiler!!

Zurück zum Thread