Zum Inhalt der Seite

Thread: Der beste Robin

Eröffnet am: 08.02.2007 16:50
Letzte Reaktion: 01.06.2007 20:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dr_HarrisonWells Der beste Robin 08.02.2007, 16:50
 MissZombieSlayer Der beste Robin 16.02.2007, 15:53
Der beste Robin 17.02.2007, 16:46
Der beste Robin 01.03.2007, 11:22
 svnshadow Der beste Robin 01.03.2007, 14:32
 Dr_HarrisonWells Der beste Robin 01.03.2007, 20:53
Der beste Robin 29.03.2007, 16:09
Der beste Robin 18.04.2007, 18:53
 Schattenhaar Der beste Robin 08.04.2007, 19:51
Der beste Robin 19.05.2007, 21:24
 Lakonnia Der beste Robin 01.06.2007, 14:35
 Schattenhaar Der beste Robin 01.06.2007, 20:31
 Lakonnia Der beste Robin 01.06.2007, 20:39
Seite 1



Von:    Dr_HarrisonWells 08.02.2007 16:50
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Wer ist oder war eurer Ansicht nach der beste Robin? Und wer war für Batman der beste Partner? Mir selbst hat Dick Grayson am besten gefallen. Und euch?
Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:50:53



Von:    MissZombieSlayer 16.02.2007 15:53
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur das selbe sagen wie im Zirkel.*g*:

Ich mag ja Robin eh nicht so.^^ Also is es mir eigentlich egal Aber trotzdem:
Von allen mag ich Dick am liebsten. Einfach von der Art her, und Originale sind immmer noch am besten.^^

Look alive, wage slaves! Preeeesenting - the Caliph of Clowns, that Mogul of Mountebanks -the One and Only JOKER!
Now, his vital stats - they alwayz make MY mouth water!!
So there ya have it!!! I dunno what differences you and me got,girlfriends, but one thing none of us'll deny...
MISTAH J IS THE ULTIMATE GUY!!!!!!




Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:46
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
Dick war bestimmt ein toller Robin, aber ich mag Tim auch sehr.
Obwohl sie die gleiche Rolle spielen sind sie doch sehr verschieden und deswegen meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:   abgemeldet 01.03.2007 11:22
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
auf jeden fall dick!! ohne ihn würde es ja gar keinen robin geben so quasi ^^ *dick for president lol +.+
aka Batperson *emanzipiert is +.+



Von:    svnshadow 01.03.2007 14:32
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
problem ist.... man kann sie nicht wirklich vergleichen... .das wäre als ob man einen welpen mit einem ausgewachsenen hund vergleicht...

nightwing hat sich schon entfaltet während der aktuelle robin irgendwie n och nicht so recht weiss was nun als nächstes kommen soll



Von:    Dr_HarrisonWells 01.03.2007 20:53
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Naja. Das Problem habe ich nicht, da ich alle Robins während ihrer Zeit als Helfer Robins kennengelernt habe. Und so habe ich die Frage ja auch gemeint.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:09
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
Der aus Teen Titans...

*flücht*
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:53
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
du sagst es^^ den find ich auch am besten *grins*
so viel ich weis ist der titans Robin auch dick grayson, oder? kein plan

Teen Titans 4 Ever!!!
Evil beware we have waffles.
-Raven
Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:01:17



Von:    Schattenhaar 08.04.2007 19:51
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Dick Grayson auf jeden Fall!

und Barbara Gordon als Batgirl.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:24
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
> so viel ich weis ist der titans Robin auch dick grayson, oder? kein plan
Ja, aber in der Animationsserie ist es wohl Tim Drake.
"Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt,
solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho]




Von:    Lakonnia 01.06.2007 14:35
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
> > so viel ich weis ist der titans Robin auch dick grayson, oder? kein plan
> Ja, aber in der Animationsserie ist es wohl Tim Drake.

Wohl eher nicht. Die Titans sind in einer ganz anderen Konstellation, als Tim Robin ist, vor allem ist Tim viel jünger als Starfire oder Cyborg. Außerdem sind Speedy und Aqualad und Kid Flash auch in der Serie und als Tim Robin ist sind die schon groß und Arsenal, Tempest und Flash.
Außerdem taucht in der einen Folge, in der Starfire in die Zukunft reißt Robin als Nightwing auf. Und in Haunted sieht Raven in Robins Erinnerungen, wie Dicks Eltern in die Manege abstürzten und Tims Eltern waren keine Zirkuskünstler.
Zudem ist da diese Pseudotechtelmechtel Sache zwischen Robin und Starfire und Tim zeigt zwar Tendenzen dazu Star zu mögen, aber nicht in beziehungstechnischer Hinsicht, weil sie ja neben andren Gründen (Ex-Freundin seines großen Bruders, Tim steht eigentlich auf Superboy, etc) auch noch älter ist als er.

Von daher wage ich mit ziemlicher Sicherheit zu behaupten, dass der Robin aus der animierten Teen Titans Serie Dick Grayson ist.
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Schattenhaar 01.06.2007 20:31
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Der Robin aus den "Teen Titans" ist definitiv Dick Grayson!

Auch in den Zeichentrickserien "Batman - The Animated Series" bzw. "Batman und Robin" ist es Dick. Dann gibt es neben "Batman of the future" noch eine animierte Serie in der jedoch dann der neue Robin dabei ist (JLA?).



Von:    Lakonnia 01.06.2007 20:39
Betreff: Der beste Robin [Antworten]
Avatar
 
> Der Robin aus den "Teen Titans" ist definitiv Dick Grayson!
>
> Auch in den Zeichentrickserien "Batman - The Animated Series" bzw. "Batman und Robin" ist es Dick. Dann gibt es neben "Batman of the future" noch eine animierte Serie in der jedoch dann der neue Robin dabei ist (JLA?).

Das ist "Batman Gotham Knights", in der Tim Drake Robin ist. In Justice League gibts leider keine Sidekicks (nur Speedy taucht mal kurz auf)
Die Realität ist was für Langweiler!!





Zurück