Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ryoko oder Ayeka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68118/-1/11056077851702/
http://desu.de/eAxSO0g




Von:   abgemeldet 13.01.2005 10:18
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Ich kann alle beruhigen! Tenchi kommt am Ende mit Ryoko zusammen! Im dritte Kinofilm wird er ja von Haruna in eine Paralelldimension entführt und vergisst alles! Aber Ryoko erscheint ihm als einzige (von der grossen Auswahl) in seinen Träumen und er zeichnet sie immer wieder... und wenn er mit Haruna schläft, stellt er sich lieber Ryokos Gesicht an statt Harunas vor. Am Ende kommt tenchi natürlich in unsere Dimension zurück und er und Ryoko sitzen am See und sprechen voreinander ihre Gefühle aus. Diese Tenchi-Film ist sehr multifunktionell, weil er auf die drei Basis-Unsiversen angewendet werden kann! ^^

Zurück zum Thread