Zum Inhalt der Seite

Thread: Ryoko oder Ayeka?

Eröffnet am: 04.08.2004 00:21
Letzte Reaktion: 15.02.2006 09:18
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yami-Malik Ryoko oder Ayeka? 04.08.2004, 00:21
 ohnein Ryoko oder Ayeka? 18.08.2004, 14:03
Chrno-Vesuvio Ryoko oder Ayeka? 11.11.2004, 17:54
-RenaX- Ryoko oder Ayeka? 04.12.2004, 00:04
brazzy Ryoko oder Ayeka? 13.01.2005, 11:17
Shinpai Ryoko oder Ayeka? 21.11.2004, 13:20
 AimaiLeafy Ryoko oder Ayeka? 13.01.2005, 09:32
Tsukihime1 Ryoko oder Ayeka? 13.01.2005, 10:18
brazzy Ryoko oder Ayeka? 13.01.2005, 11:19
brazzy Ryoko oder Ayeka? 13.01.2005, 11:22
t-p2 Ryoko oder Ayeka 19.01.2005, 19:52
space-wolve Ryoko oder Ayeka? 21.01.2005, 10:13
 Artemis_ Ryoko oder Ayeka? 14.02.2005, 21:52
brazzy Ryoko oder Ayeka? 15.02.2005, 14:15
space-wolve Ryoko oder Ayeka? 17.02.2005, 08:50
 ProtoType Ryoko oder Ayeka? 17.02.2005, 09:46
brazzy Ryoko oder Ayeka? 22.02.2005, 14:31
brazzy Ryoko oder Ayeka? 17.02.2005, 11:04
 ohnein Ryoko oder Ayeka? 22.02.2005, 13:31
space-wolve Ryoko oder Ayeka? 23.02.2005, 08:50
 AimaiLeafy Ryoko oder Ayeka? 29.05.2005, 22:20
space-wolve Ryoko oder Ayeka? 30.05.2005, 12:50
Tidus17 Ryoko oder Ayeka? 12.07.2005, 17:19
 MiauPrincess Ryoko oder Ayeka? 15.02.2006, 09:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:21
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Was glaubt ihr wer Tenchi bekommt?Ryoko oder Ayeka?Vielleicht aber auch jemand anderes wie Tsunami z.B???

was meint ihr?
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749
tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_>
Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    ohnein 18.08.2004 14:03
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal Ryoko, Ayeka ist zu nervig.
Jeder stirbt für sich allein.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:54
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss (meiner Quellen nach) zwar dass !SPOILER! Aeka Tenchi bekommt !SPOILER ENDE! aber ich hätte ehrlich gesagt es besser gefunden wenn Ryoko ihn bekommen hätte...



Von:   abgemeldet 04.12.2004 00:04
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Öhm woher weisst du denn das Aeka Tenchi bekommt0.0??
Und in welcher der Serien is das bitte? X( Will nicht das Aeka Tenchi bekommt!!>_<"
Ryoko is besser oder von mir aus auch Sasami aber NICHT Aeka *grummel*>_<!
Ja, ich gestehe:
Ich bin ein Streifenfanatiker...0.0
Na und,...was da gegen?X3



Von:   abgemeldet 13.01.2005 11:17
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Blödsinn. Das stimmt ganz einfach nicht.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:20
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Ich finde auch, dass Ryoko ihn bekommen sollte...
Ich finde Ayeka zickig und dazu sieht Ryoko auch noch besser aus!
Es gibt Menschen die töten, und Menschen die getötet werden.
-Zitat aus dem Manga "GOTH"



Von:    AimaiLeafy 13.01.2005 09:32
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Ayeka passt eindeutig NICHT zu Tenchi >U< NEEEEEEEEEEEEEEEEEE
dad geht nich, nie und nimma ich glaube nicht das der Spoiler stimmt >< hab zwar nur die Mangas gelsen aber das weigere ich mich zu glauben TT

*Ryoko STRIKES!*

+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 13.01.2005 10:18
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Ich kann alle beruhigen! Tenchi kommt am Ende mit Ryoko zusammen! Im dritte Kinofilm wird er ja von Haruna in eine Paralelldimension entführt und vergisst alles! Aber Ryoko erscheint ihm als einzige (von der grossen Auswahl) in seinen Träumen und er zeichnet sie immer wieder... und wenn er mit Haruna schläft, stellt er sich lieber Ryokos Gesicht an statt Harunas vor. Am Ende kommt tenchi natürlich in unsere Dimension zurück und er und Ryoko sitzen am See und sprechen voreinander ihre Gefühle aus. Diese Tenchi-Film ist sehr multifunktionell, weil er auf die drei Basis-Unsiversen angewendet werden kann! ^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 11:19
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Nein, der Film bezieht sich ausschließlich auch das TV-Universum. Da ist es allerdings schon recht eindeutig, war es aber schon am Ende der TV-Serie. Trotzdem finde ich das Ende des Films besonders schön, vor Allem wenn man mal drüber nachdenkt was Tenchi als Letztes sagt, und was es bedeutet.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 11:22
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Ich doch ganz einfach: BEIDE!!

Jedenfalls im OAV-Universum, da gibt's eine Menge Hinweise in die Richtung: Aekas's Vater hat auch zwei Frauen, sie ist sowas also gewöhnt. In Folge 7(?) bietet Ryoko Aeka sogar ausdrücklich an, den "Vortritt" zu erhalten. Und eigentlich können die Beiden sogar recht gute Freundinnen sein, besonders wenn es drum geht, zusammen gegen eine Rivalin vorzugehen?



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:52
Betreff: Ryoko oder Ayeka [Antworten]
Avatar
 
was ist denn eigentlich mit mihoshi?

ich kann mir zwar selbst kaum vorstellen das aus tenchi und mihoshi was werden könnte, aber sie sollte auch nicht zu kurz kommen.

schlieslich sind die beiden ja auch halbwegs "verlobt" (-> "Tenchi Mujo! The Movie")




Von:   abgemeldet 21.01.2005 10:13
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
es ist eigendlich auslegungssache...je nachdem, in welchen universum man gerade ist, ändert sich das...naja und die persönliche meinung driftet ja auch teilweise auseinander...aber ich finde auch, das ryoko am besten zu tenchi passt ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Artemis_ 14.02.2005 21:52
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen keiner von beiden
ich bin der Meinung Sasami würde am bessten passen
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:15
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Nie, nie, nie und nimmer!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 08:50
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
naja, als erwachsene schon...aber nicht in ihrem jetzigen alter ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    ProtoType 17.02.2005 09:46
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Was dir OVA betrifft, so sollten wir vielleicht mal warten, bis die neuen (angekündigten) Folgen bringen! Denn die OVA wird ja inzwischen wieder fortgesetzt! ^_^V
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 22.02.2005 14:31
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Die neuen OAV Folgen bringen bis einschließlich der 5. in der Beziehung keinerlei Änderungen. Soweit ich weiß sollen das auch erstmal nur 6 werden. Damit ist zwar die Story niemals abgeschlossen, aber es wird dann wohl wieder eine Weile dauern, bis was Neues kommt.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:04
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Auch nicht als Erwachsene. Ganz davon abgesehen wie lange das dauern kann, wird sie sich bis dahin sehr verändern - also wie kommt ihr auf die Idee daß man *irgendwas* darüber sagen kann wie sie dann zu Tenchi passen könnte?



Von:    ohnein 22.02.2005 13:31
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Tenchi nimmt einfach alle, dann gibts keine Diskussion wer mit wem....
Wir sind gegen alles und für nichts!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 08:50
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
hmmm, auch ne gute idee ^^ der option würden die bestimmt auch alle zustimmen, bevor eine von ihnen nicht genommen wird ;)

btw misami wird ja später so wie tsunami aussehen...daher machen sich ja ayeka und ryoko sorgen, das sie tenchi zu nahe kommt :D
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    AimaiLeafy 29.05.2005 22:20
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ma ne frage x_x ich hab jetzt alle mangas gelesen und werde mir demnächst auch die deutschen dvds kaufen, gibt es denn nochmehr? Denn das mit den "Universien" check ich nicht so ganz x_x
biite um aufklärung TT
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:50
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
*hehe* das ist auch schlecht zu erklären...die universen laufen alle getrennt voneinander, dass heißt sie haben nicht direkt etwas miteinander zu tun...man sollte sich einige der anime in einer bestimmten reihenfolge ansehen, um z.b. charas aus anderen anime zu verstehen...ist alles etwas kompliziert...habe bereits alle in den usa erschienenen teile gesehen, doch leider hat keiner ein klares ende, noch kann man sagen, in welcher reihenfolge man sich die teile ansehen soll...nur bei einigen ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   Tidus17 12.07.2005 17:19
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
ich würde lieber ryoko bevorzugen*g*
ayeka geht einfach nur auf den keks..................
ich hab zwar die serie gesehen aber ich weiß net mit wem er zusammen kommt v.v...................................



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:18
Betreff: Ryoko oder Ayeka? [Antworten]
Avatar
 
Aeka natürlich!Das muss einfach.
Am I dead?~





Zurück