Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:24
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt erst gelesen, dass Juka die Gruppe verlassen wird.
Ich komme mir auch vor den Kopf gestoßen vor..irgendwie

Aber schlimmer finde ich die Tatsache, dass HEUTE sein letzter Auftritt mit M10M sein wird

Es scheint so unreal.
Ich meine...Memberwechsel kommen laufend in irgendwelchen Bands vor, aber wenn es eine Gruppe betrifft, die man wirklich WIRKLICH mag, ist das schon sehr hart.
Ich fühle mich, als würden sie sich disabanden...immerhin ist es der Vocal, welcher für mich fast den wichtigsten Part des gesamten Projektes ausmacht ._.

Wenn er nicht ein ganz und gar anderen Stil hätte, würde ich mich über Klaha als Jukas Nachvolger freuen, aber das kommt wirklich fast nicht in Frage

Irgendwie ist mein Tag ruiniert O__o''

._.
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:    ---Bakanishi--- 24.04.2005 15:20
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*seufz* das konzi ist sicherlich zu ende T______T
jetzt ist es gelaufen *schnief*

>Genau das wollte ich sagen.... ;_;"
>Ich hatte auch gehofft dass sie nochmal kommen (mit Juka), ich >hätte sie mir sofort nochmal angesehen, aber jetzt heißts wohl >erstmal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt....

so schwer es fällt, aber mehr können wir eh nicht tun *seufz*

>Aber schlimmer finde ich die Tatsache, dass HEUTE sein letzter >Auftritt mit M10M sein wird

bzw. war >< ja das macht die sache echt noch härter

>Es scheint so unreal.
>Ich meine...Memberwechsel kommen laufend in irgendwelchen Bands >vor, aber wenn es eine Gruppe betrifft, die man wirklich WIRKLICH >mag, ist das schon sehr hart.
>Ich fühle mich, als würden sie sich disabanden...immerhin ist es >der Vocal, welcher für mich fast den wichtigsten Part des gesamten >Projektes ausmacht ._.

*nod* *nod* *zustimm* edit: es IST der wichtigste Part! ^^;;;

>Wenn er nicht ein ganz und gar anderen Stil hätte, würde ich mich >über Klaha als Jukas Nachvolger freuen, aber das kommt wirklich >fast nicht in Frage

mmh... nee lieber nicht... ich meine, klahas stimme ist toll ja, aber ich denke außerdem nciht, dass mana irgendwas noch malice mizer reinbringen wird..
(von gewissen outfits abgesehen *räusper*)

uns bleibt echt nix übrig, als uns auf manas guten geschmack und gespür für sänger zu verlassen und abwarten -.-
ich hoffe nur, juka äußert sich nochmal und macht brav weiter musik ^^

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    jeanne_darc 24.04.2005 16:04
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 


> uns bleibt echt nix übrig, als uns auf manas guten geschmack und gespür für sänger zu verlassen und abwarten -.-
> ich hoffe nur, juka äußert sich nochmal und macht brav weiter musik ^^
>

*nick*
Das hoffe ich auch... Weil so ohne irgendein Statement möcht ich mich nicht wirklich damit abfinden...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Colle 24.04.2005 20:27
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ER'S WEG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~!!! *heul* I#m going to die... *errinnert sich daran, dass sie eben nicht zu Die aufs Konzert geht und heult noch mehr*
Nyo~ *schnief* Falls es wen interessiert:

"Am folgenden Tag ging ich mit dem Flugzeug/flog ich nach Frankreich, aber dieses Flugzeug war(sollte) klein und schrecklich (sein). Dann sah ich es mit meinen eigenen Augen!
Herr M. (Unser Tourmanager) schrie: "NEIN! Ich will nicht in diesem Flugzeug fliegen!" , als er das leichte/kleine Flugzeug sah; Obwohl er der Typ ist, der sagt er werde alles regeln.
Ich mag es nicht zu Fliegen (Ich schaue nur gerne zu [Oder ich sehe es nur gerne...?]), aber als ich sein Verhalten/seine Reaktion sah, wurde ich sicherer. *lach* [OMG.... Ich kann mir das so~ nicht verstellen XD]
Und dann kamen wir sicher in Paris an und der Tag war frei, aber ich ging und schaute mir die Halle mit der Crew an. Ich hatte Glück, weil das Death & Metal Event an dem Tag stattfand. Es war eine große Veranstaltung, die vom Mittag bis Mitternacht ging. Ach ja, die anderen Mitglieder sind Sightseeing gegangen, weil es ihr erster Besuch in Frankreich war.
Jetzt kann ich endlich über das Konzert in Paris reden~~~~~

Am Tag des Konzerts in Paris bin ich früh aufgestanden und machte mein Gesicht perfekt. [...Weil es in der Nacht auseinander gefallen war XD Nein... Es hört sich nur komisch an. Sorry]. Dann ging ich zur Halle.
Es waren viele Fans vor der Halle. Sie schienen sehr aufgeregt. Nachdem ich in die Halle reingegangen war und alles kurz überprüfte, bin ich in die Stadt gegangen um Fotos zu machen. Triumpf Bogen, Eiffel Turm und den Notre Dame.
Der japanische Teufel machte einen Angriff auf jede Sehenswürdigkeit!! [Wie süß!! XD]
Während ich anmutig Fotos machte, hatten andere Besucher Angst vor mir. Danach bin ich wieder zur Halle gegangen.
An dem Tag war das interview sowie die Pressekonferenz. Als MdM in den Raum kam warteten mehr als 10 Menschen auf uns. Die Stimmung war streng und angespannt.
Endlich fing das Konzert in Paris an!
Die Kraft der Fans war genauso toll wie in Deutschland! Es waren auch viele männliche da.
Unsere Tickets waren ausverkauft, also war die vollgepackte Halle (sogar bis zur Treppe hinten) voll mit einer Laune von strömender Aufregung [Sorry für die sch**ß Übersetzung -_-x°]
Das Konzert von diesem Tag kommt auf die DVD *klatscht* [Ich weiß wie dieses "Actually" gemeint ist, aber es ist nicht so richtig übersetzbar @_@x°]
Alle Leute, die nicht kommen konnten, oder die, die anwesend waren, können beide sich mit unserer Europa Tour auf DVD begnügen. [YARGH!! Kein Wunder, dass keiner Deutsch lernen möchte!!]
Das war der Grund, warum ich früh aufgestanden und in die Stadt gegangen bin um zu Fotographiren & Filmen.
Ein anderen Tag bin ich in den Wald oder zu Ruinen gegangen und ich habe vor diese Szenen mit einzubeziehen."
[*guckt sich den nächsten Satz an* Ich geb' auf. -_-x° WAS MEINT ER DAMIT?? Ich versteh' es, aber... ich kanns nicht auf Deutsch ausdrücken. >_<x°]
It will become a mysterious?C hot?C and aggressive one.
You may wait with fear.....

Mana

....So. Danke Mana. Das mit dem Teufel finde ich echt süß XD *knuff*
...Ich hätte jetzt schon fast Juka vergessen.... Man reiche mir bitte ein Taschentuch... *heul*
Bis danne!
South.


Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD



Von:    ---Bakanishi--- 25.04.2005 17:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Am Tag des Konzerts in Paris bin ich früh aufgestanden und machte mein Gesicht perfekt. [...Weil es in der Nacht auseinander gefallen war XD Nein... Es hört sich nur komisch an. Sorry]. Dann ging ich zur Halle.

*prust* netter kommie XD

> Der japanische Teufel machte einen Angriff auf jede Sehenswürdigkeit!! [Wie süß!! XD]

ja das is so waiiiii

> Das Konzert von diesem Tag kommt auf die DVD *klatscht* [Ich weiß wie dieses "Actually" gemeint ist, aber es ist nicht so richtig übersetzbar @_@x°]

ich frage mich, wie der ganze satz gemeint ist Oo dürfen wir jetzt dch nur franzosen bewudnern??

> Ein anderen Tag bin ich in den Wald oder zu Ruinen gegangen und ich habe vor diese Szenen mit einzubeziehen."
> [*guckt sich den nächsten Satz an* Ich geb' auf. -_-x° WAS MEINT ER DAMIT?? Ich versteh' es, aber... ich kanns nicht auf Deutsch ausdrücken. >_<x°]

er meint sicher, dass sie auch auf die dvd kommen! ^^

> It will become a mysterious?C hot?C and aggressive one.
> You may wait with fear.....
>
hihi dieseer satz *smile*

> ....So. Danke Mana. Das mit dem Teufel finde ich echt süß XD *knuff*

*grins* me too

> ...Ich hätte jetzt schon fast Juka vergessen.... Man reiche mir bitte ein Taschentuch... *heul*

*taschentuch übergeb und sich selbst eins nehm*
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 12:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ah... . *Schwenkt die neue Animania.*

Für alle die, die sich angestrengt haben eine Setlist zu machen: MUAHAHAHA!
Die steht in der Animania drin. *gg*
Mit einem netten Bericht über das Konzert in München, aber ohne Fotos von uns. *Schniff.*

Egal. Die Setlist in der Animania:
1. The Prophet
2. Front et Baiser
3. Mad Ingrain
4. Night Breed
5. Unmoved
6. Pessimiste
7. Vestige
8. Invite to Immorality / Nocturnal Romance
9. Perish
10. Mephisto Waltz
11. Dialogue Symphonie-X
12. Vizard
13. Ange
14. Forbidden
15. La Dix Croix
16. Shadows Temple-X
17. Monophobia
18. Pageant

(Für Fehler übernehme ich keine Haftung, ist komplett abgeschrieben. *gg*)

Grüße,
X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:   abgemeldet 27.04.2005 10:19
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
ui wie viele seiten sind denn zum konzert/zu moi dix mois drin? die muss ich auch kaufen!!!! &#12476;&#12483;&#12479;&#12452;&#36023;&#12356;&#12383;&#12356;&#65374;



Von:   abgemeldet 28.04.2005 10:32
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
So drei, wenn ich mich recht erinnere.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
war auch auf dem konzi im münchen fands auch voll geil war in der 1-2 reihe vor juka und bin halbert noch auf den süßen japanerinnen gegelegen und n japaner neben mir *oh mein gott war der süß*. finds auch voll blöd das juka moi dix mois verlassen hat *schniff* muss mir unbedingt die dvd kaufen hoffentlich is da was von paris und münchen drauf!! ^^



Von:    jeanne_darc 01.05.2005 16:10
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
falls es wen intressiert, in der Koneko is jetzt auch ein Artikel über das Konzert drin...
*vorgestern durchgeblättert hat*
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    ---Bakanishi--- 03.05.2005 15:39
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Der artikel in der ani ist echt cool find ich ^^, die fotos..
sabber* und ja... schön dass sie erklärt haben, wie sich der preis für die karten zusammensetzt. ^^ jedenfalls kann ich diesmal nicht rummeckern *lach*

>falls es wen intressiert, in der Koneko is jetzt auch ein Artikel >über das Konzert drin...
>*vorgestern durchgeblättert hat*

hab ich auch gesehen^^ aber... die haben da die falschen fotos reingemacht ne??? ^^;;;;

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:32
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Die Koneko gucke ich mir morgen mal durch, oder so. *g*
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    jeanne_darc 04.05.2005 19:27
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 

> >falls es wen intressiert, in der Koneko is jetzt auch ein Artikel >über das Konzert drin...
> >*vorgestern durchgeblättert hat*
>
> hab ich auch gesehen^^ aber... die haben da die falschen fotos reingemacht ne??? ^^;;;;
>

Öhm... Ja, leider... oO"
Irgendwie sind da glaub ich Fotos von Kagerou reingerutscht und beim Interview haben sie statt K immer 2mal Kazuno stehen XDDD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Erina_mad-yukishiro 23.08.2005 01:12
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Ja ich war auch beim Konzer ich hatte das Poster wo ich mana noch alles gute zum Geburtstag nachträglich gewünsht hatte. ich stand 2. Reihe bei K dem Gitarristen. Für mein erstes Konzert einer Japanischen band einfach genial. Blos meine meisten bilder die ich auch wie wir alle nur draußen machen und dennoch bei mir gibt es nur ein einziges Bild was gelungen ist, das ist ja so fieß! *heul*.
Und noch trauriger ist es das Juka die band verlässt.


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück