Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    -Yoyo- 07.04.2005 13:39
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*lächel*...klingt ja süss *hat sich gerade den Original Text durchgelesen*
Also zumindestens widerlegt es die Theorie ,dass es ihm nicht gefallen hat

~Yo



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:53
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ja, es liest sich gut. Scheint zumindest zufrieden gewesen sein, sowas hört man doch gerne. *g*
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    jeanne_darc 07.04.2005 14:32
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es liest sich gut. Scheint zumindest zufrieden gewesen sein, sowas hört man doch gerne. *g*

Er hat nur gemeint dass manchmal so laut gekreischt wurde, dass sie ihre eigene Musik nicht mehr hörten XD
oder hab ich das falsch verstanden?
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:56
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
ja das meint er! die englische übersetzung ist ziemlich schräg, aber man verstehts! dann war ich inhaltlich ja ganz gut dabei mit meiner übersetzung~^^ yuhuuh



Von:    Geisha 07.04.2005 15:08
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Stimmt, die offizielle Übersetzung ist ziemlich husch husch (sie haben sogar einen ganzen Satz vergessen^^) aber ich finde es schön, daß sie daran gedacht haben, daß uns Mana's Meinung zu dem Thema interessieren wird.

>Also zumindestens widerlegt es die Theorie ,dass es ihm nicht gefallen hat

Man konnte es der Band doch deutlich ansehen (und anmerken) daß es ihnen gefallen hat. Wieso sollte es Mana dann als einzigem nicht gefallen haben?





Von:    Camui_Zuuki 07.04.2005 16:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Man konnte es der Band doch deutlich ansehen (und anmerken) daß es ihnen gefallen hat. Wieso sollte es Mana dann als einzigem nicht gefallen haben?<

jaaaaaaa ^^ besonders juka un k XDDD~~ die hatten fun ey ^^ un mana sicher auch, abba er kanns halt nich sow zeigen <.<
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    ---Bakanishi--- 07.04.2005 17:38
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaaaa ^^ besonders juka un k XDDD~~ die hatten fun ey ^^ un mana sicher auch, abba er kanns halt nich sow zeigen <.<

stimmt *grins* wie kawaii juka als gesmilet hat *lach*ich meine sogar, mana lächeln gesehn zu haben XD
nun ja, die story ist echt süß irgendwie ^^ (wie schon erwähnt) was mich aber irgendwie ... will sagen verwundert ist, dass er gar nichts so direkt über frankreich geschrieben hat... Oo
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:55
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
der zweite teil zu münchen und dann paris kommt ja noch!^^



Von:    Colle 09.04.2005 12:38
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Er würde aber bestimmt nichts schlechtes über Frankreich schreiben, oder? *hat irgendwie den Eindruck, dass jeder erwartet, dass er's tut* 0_ox
Ob er auf Französisch angesprochen wurde ?? XD
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
..At the Speed of Dark!! XD



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:49
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte er etwas Schlechtes über Frankreich schreiben? o.O
Ich meine, die aus Frankreich wollen sicher auch etwas Nettes hören, genau wie wir es wollten. :)
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    ---Bakanishi--- 09.04.2005 20:54
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>der zweite teil zu münchen und dann paris kommt ja noch!^^

*möp* echt??? Oo *nachguck* mmh momentan is noch nix da ><

>Er würde aber bestimmt nichts schlechtes über Frankreich >schreiben, oder? *hat irgendwie den Eindruck, dass jeder erwartet, >dass er's tut* 0_ox

glaube nicht, dass er was schlechtes über frankreich schreiben würde.... nicht mana! also... äääh lassen wir das ^^;;;;;





Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Camui_Zuuki 09.04.2005 22:10
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch nicht, dass grade mana was schlechtes über frankreich schreiben würde...er liebt es ja so ^^ nya...ausser, es wäre wirklich kacke gewesen, dort...
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Camui_Zuuki 09.04.2005 22:10
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch nicht, dass grade mana was schlechtes über frankreich schreiben würde...er liebt es ja so ^^ nya...ausser, es wäre wirklich kacke gewesen, dort...
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Colle 10.04.2005 18:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Nein!! Ich wollte nicht sagen, dass er's doof gefunden haben soll, es war nur so mein Eindruck, dass alle es do denken... ^^x°
(Das versteht keiner -__-x)

Klar würde er nie was schlechtes über Frankreich schreiben, oder generell sagen, dass etwas kacke ist. Das trau' ich ihm nicht zu.

*Sich schon auf den nächsten Eintrag auf der Seite freu* XD
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
..At the Speed of Dark!! XD



Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:12
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
ja es wird eine DVD von der tour geben!! auf manas seite im neuen eintrag nachzulesen!!! yuhuuuu~



Von:   abgemeldet 15.04.2005 14:32
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*haben muss* Nachdem das Konzert scho so geil war!!!!!! *immer noch weggetreten is*

*knuffl*
Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:    ---Bakanishi--- 15.04.2005 15:49
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
oh ich finde das mit der dvd so der hammer *sabber*
ist eigentlich mal wieder was auf der m10m page überseztz worden???
*mei pc spinnt grad und will die page net richitg öffnen Oo*
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    jeanne_darc 15.04.2005 18:51
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> oh ich finde das mit der dvd so der hammer *sabber*
> ist eigentlich mal wieder was auf der m10m page überseztz worden???
> *mei pc spinnt grad und will die page net richitg öffnen Oo*

Mittags stand noch nichts....
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Colle 19.04.2005 16:33
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ich weißnicht wohin damit *schock* Juka verlässt die Gruppe?! ;_;x
*in die Ecke heulen geht*
*Aber DVD auch haben will...*

Äh, nur so: [Frei übersetzt.... ^^x° Wurde ja schon gemacht, sorry]

"Am 1 April kam ich wieder heile in (mein Land) Japan an.
Diese Tour nach Europa war wirklich lohnenswert!
2 Tage vor dem Konzert war die limitierte Signierstunde bei Neo Tokyo in Deutschland. Jeder kam voller Energie in seinem eigenen Kleidungsstil! Es schien so, als ob sie aus verschiedenen Teilen Europas stammten.
Ich hatte geplant am nächsten Tag die Stadt zu fotografieren, aber ich ließ es sein, weil es geregnet hatte. Also wachte ich früh am Morgen des Konzertes auf und ging hinaus zum Fotografieren.
Ich ging auf den berühmten Marienplatz. Es waren viele Besucher da, nur nicht um mich herum.
I muss wohl sehr unheimlich ausgesehen haben (Japanischer Teufel?!. Nachdem ich ca. 2 Std dort herum gebummelt war, ging ich zu Halle.
Ich habe dort schon viele Leute sich versammeln sehen.
Die deutsche Halle war größer als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber ich habe erfahren, dass etwa 1000 [Da ist so ein komisches Zeichen dazwischen... warten es wirklich 1000?!] Leute anwesend waren. Das ist ziemlich groß für ein erstes [Ein-Mann Konzert?! Ihr seid doch eine gruppe?! *verwirrt*] Konzert im Ausland.
Sogar noch bevor es anfing brüllte das Publikum wie wild und die Spannung stieg höher und höher.
Eine Person nach der anderen fiel in Ohnmacht und diese wurden immer wieder aus der Halle getragen. Das war mein erstes Erlebnis seitdem Moi dix Mois begonnen hatte. [Gab es nichts anders?? XD ...Sorry. Aber ich glaube er meint, dass er das noch nie erlebt hat.]. Oft konnten wir unsere (musikalische Aufführung/) Musik über der rauschenden Menge von Leuten nicht hören. Natürlich macht uns das glücklich, aber ich war etwas besorgt. Nachdem das Konzert zu Ende war und die Lichter angeschaltet wurden, gab es viele Zuschauer, die gar nicht rausgingen. Also ging ich zurück auf die Bühne. [< Den Satz hab' ich nicht kapiert... Vielleicht: "Weil nach mir verlangt wurde." ....Wir haben aber nicht nur nach dir verlangt XD]. Auf jeden Fall war das Konzert sehr lebendig. ..."

To be continued?c

Mana

...Naja, bis danne
South.
XD




Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
..At the Speed of Dark!! XD



Von:    ---Bakanishi--- 19.04.2005 16:39
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Ich weißnicht wohin damit *schock* Juka verlässt die Gruppe?! ;_;x
> *in die Ecke heulen geht*

gibt auch mittlerweile schon nen thread ^^;;;;
T____T aber es ist echt traurig *heul*


Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    ---Bakanishi--- 19.04.2005 16:59
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ano.... war grade auf mana´s page und hab esehen, dass es neues update gibt! ^^
eeh... kann mal wer so lieb sein und des übersetzten?? *ls*
(habe nur gesehen, dass was mit juka da steht..)
wäre super lieb ^^
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>"We announce that Juka&#65292; the vocalist of Moi dix Mois will
>leave the group after the concert at Shibuya AX on April 24&#65292; 2005.

>Mois dix Mois itself will continue their avtivity as before."

-

"Wir kündigen an, dass Juka, der Sänger von Moi dix Mois, die Gruppe nach dem Konzert am 24 April 2005 in (bei?) Shibuya AX verlassen wird.

Moi dix Mois selbst wird ihre Aktivitäten wie zuvor weiterführen."
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~
Zuletzt geändert: 19.04.2005 18:17:37



Von:    jeanne_darc 19.04.2005 20:28
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> >"We announce that Juka&#65292; the vocalist of Moi dix Mois will
> >leave the group after the concert at Shibuya AX on April 24&#65292; 2005.
>
> >Mois dix Mois itself will continue their avtivity as before."
>
> -
>
> "Wir kündigen an, dass Juka, der Sänger von Moi dix Mois, die Gruppe nach dem Konzert am 24 April 2005 in (bei?) Shibuya AX verlassen wird.
>
> Moi dix Mois selbst wird ihre Aktivitäten wie zuvor weiterführen."

*sigh*
dabei hab ich Juka doch so liebgewonnen ;_;

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 20.04.2005 02:36
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Das gitbs doch nicht!! Ich kann das alles nicht glauben! Eswar alles soooo super und dann sowas wieso nur sagt mir das??!! *kurz vorm durchdrehen ist* *heul*
JUKKKAAAAAA *flennn*
Bitte wie kann MdM uns das nur antun???
Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith




Von:    ---Bakanishi--- 20.04.2005 13:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Bitte wie kann MdM uns das nur antun???

DAS frag ich mich auch!!!
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2005 17:27
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Na ja, der Mann hat vielleicht einfach nur ganz andere Ziele.
Ich würde das auch machen, wenn mir nichts mehr passt oder ich etwas anderes machen würde.

Freut euch doch, vielleicht startet er eine Solokarriere, oder so :)
Das Potential hätte er zumindest.

Die Welt geht deswegen nicht unter... .

X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~
Zuletzt geändert: 20.04.2005 17:30:58



Von:    jeanne_darc 20.04.2005 19:41
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, der Mann hat vielleicht einfach nur ganz andere Ziele.
> Ich würde das auch machen, wenn mir nichts mehr passt oder ich etwas anderes machen würde.
>
> Freut euch doch, vielleicht startet er eine Solokarriere, oder so :)
> Das Potential hätte er zumindest.
>
> Die Welt geht deswegen nicht unter... .
>
> X.

Trotzdem find ich das alles sehr seltsam, ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, mir scheint ja die Tour hat allen Members Spaß gemacht und ich fühl mich jetzt irgendwie vor den Kopf gestoßen, die Europatour ist vorbei und 2-3 Wochen später erfährt man dass Juka in ner Woche sein letztes Live-Konzert mit Moi dix Mois gibt und dann geht...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Camui_Zuuki 21.04.2005 15:30
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem find ich das alles sehr seltsam, ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, mir scheint ja die Tour hat allen Members Spaß gemacht und ich fühl mich jetzt irgendwie vor den Kopf gestoßen, die Europatour ist vorbei und 2-3 Wochen später erfährt man dass Juka in ner Woche sein letztes Live-Konzert mit Moi dix Mois gibt und dann geht...<

ich denke, jukas spaß kann man insofern deuten, als dass er einfach noch seine letzten auftritte mit den anderen members so schön wie möglich in erinnerung behalten wollte...ich finde es auch sehr schade, aber es ist kein weltuntergang y,y hoffen wir nur, dass m10m einen guten ersatz finden...obwohl man juka-san nicht wirklich ersetzen werden kann...
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    ---Bakanishi--- 21.04.2005 17:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem find ich das alles sehr seltsam, ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll, mir scheint ja die Tour hat allen Members Spaß gemacht und ich fühl mich jetzt irgendwie vor den Kopf gestoßen, die Europatour ist vorbei und 2-3 Wochen später erfährt man dass Juka in ner Woche sein letztes Live-Konzert mit Moi dix Mois gibt und dann geht...
>

ja es ist echt komisch, mir kam die atmosphäre so freundschaftlich vor, irgendwie nicht mehr so distantziert!
es war echt ein blödes timing... ich meine wir haben echt spekuliert, dass sie wieder kommen weil es ihnen doch sichtlich gut gefallen hat
und wirklich gespielt kam es mir irgendwie nicht vor..

>hoffen wir nur, dass m10m einen guten ersatz finden...obwohl man juka-san nicht wirklich ersetzen werden kann...

ja, ohne juka wird m10m nicht mehr das sein was es mal war, leider *seufz*

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    jeanne_darc 21.04.2005 18:11
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>
> ja es ist echt komisch, mir kam die atmosphäre so freundschaftlich vor, irgendwie nicht mehr so distantziert!
> es war echt ein blödes timing... ich meine wir haben echt spekuliert, dass sie wieder kommen weil es ihnen doch sichtlich gut gefallen hat
> und wirklich gespielt kam es mir irgendwie nicht vor..
>
> >hoffen wir nur, dass m10m einen guten ersatz finden...obwohl man juka-san nicht wirklich ersetzen werden kann...
>
> ja, ohne juka wird m10m nicht mehr das sein was es mal war, leider *seufz*
>

Genau das wollte ich sagen.... ;_;"
Ich hatte auch gehofft dass sie nochmal kommen (mit Juka), ich hätte sie mir sofort nochmal angesehen, aber jetzt heißts wohl erstmal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt....
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück