Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wave Gothic Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275111/-1/13087367130060/
http://desu.de/JGzOaLg




Von:    Karmic_Justin 22.06.2011 11:58
Betreff: Wave Gothic Treffen [Antworten]
Avatar
 
Blackhawk:

Sorry, aber bei solchen hirnlosen (etwas anderes fällt mir auch nicht mehr ein, denn es wird mit euch immer stumpfsinniger und peinlicher) Kommentaren deinerseits wird mir wahrlich schlecht. So etwas habe ich ja noch nie erlebt.
Und NEIN, ihr habt keine wertbaren Argumente vorgetragen, nicht ein einziges. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte. HIER und JETZT will ich den Gegenbeweis von dir sehen, dein gedankenloses Geschwätz ist kaum noch auszuhalten.
Und das eigentliche Thema war auch nie deine von dir beschriebene "Freiheit". Unglaublich, deine verquere Wortwahl!!
>Kann ich auch nur wieder nett zurückgeben ;)
Keiner von uns hat sich irgendwie rausgeredet oder etwas zurecht gedreht, für solche unverschämten Behauptungen deinerseits will ich Beweise. Ich habe alle meine Argumente untermauert, mehrfach erklärt, verteidigt. Ihr lediglich bringt ständig neuen Kram an, der nichts hiermit zu tun hat und ihr ignoriert geschriebenes vollkommen.
>> Das Wave Gotik Treffen = ist ein Musikfestival, das jährlich am Pfingstwochenende in Leipzig stattfindet. Mit derzeit etwa 20.500 Besuchern ist es eine der größten Veranstaltungen der Alternative- und Schwarzen Szene.
>Und?
Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Lieber. Steht doch ganz deutlich da: DER ALTERNATIV- UND SCHWARZEN SZENE.
>> Wave Gotik Treffen + Cosplay = No Go!
>Zum Glück gibts ne freie Meinungsäußerung.
Ja, blöd nur, dass das mittlerweile keine Meinung mehr ist. An diesem Punkt waren wir aber schon weiter hinten als du wohl noch stiller Teilhaber warst ;)
>Wir sind SÜCHTIG, wir brauchen es STÄNDIG
Jetzt ist es also schon eine Sucht, weiter oben war es noch ein Hobby. Und wieder einmal wird deutlich, dass eure Argumente sich ständig ändern, also nicht standhaft sind. Folglich kann man euch nicht ernst nehmen.

abgemeldet
Ich mag deine Ausführungen.
汉语学得慢
忘得快!
Zuletzt geändert: 22.06.2011 12:03:28

Zurück zum Thread