Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Symphonic Fantasies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223112/-1/12529256896891/
http://desu.de/QZtD-VD




Von:    red_feather 14.09.2009 13:25
Betreff: Symphonic Fantasies [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur eins:

Bei der Allmacht der Chocobos - in die Knie, Sephiroth! xD

Das war absolut genial...es wäre eine Unverschämtheit gewesen, diesen Geniestreich durch Nicht-Lachen oder Nicht-Klatschen nicht anzuerkennen. (Hilfe, widerwärtige Doppelverneinungen. X_@)


Wunderbares Konzert, und mein Gott, die eine Aerith-Cosplayerin...ich fand das nicht dramatisch, viele Leute kamen ja auch einfach in Jeans und ihren Metaller-Kapuzenpullies oder mit grüngefärbten J-Rock-Mähnen, da fiel die Dame doch nicht ins Gewicht. Schlimmer hätte ich eine Prinzessin Ashe (ein -Mini-Mini Minirock MIT Schlitz in PINK, kann man das toppen??) gefunden.
Diese Dikussion um "ANGEMESSENE" Kleidung...meine Güte, Kinaz, seid doch nicht konservativer als eure Großeltern. Ich freue mich über solche Events, weil ich ENDLICH mal festlichere Kleidung anziehen DARF und tue es deshalb, aber ich kreide niemanden an, wenn er etwas lockerer anzieht - der Uematsu hatte auch ein seltsames Stück Stoff auf dem Kopf anstatt eines Stricks um den Hals gehabt, oder? ;)
Solange niemand wie eine, pardon, Diskoschlampe oder halbnackter Lacktarzan durch die Gegend hüpft, hole ich auch nicht den Knigge raus...

In erster Linie geht es ja um die Musik, und die war einfach nur großartig. Ich bin sehr froh, dass das ganze nicht stocksteif war. Allein anzusehen, welche Freude der Arnie hatte und ab und zu diese seltsamen Brummer von sich gab, wie Uematsu wild klatschte, das Lachen der Leute, als das freche Chocobothema das eeeeeepische OneWingendAngel unterbrach, Barraks Solo, das sämtlichen Goldenen Chocobo-Besitzern an die ewigen Chocoborennen erinnerten...gerade solche "emotionalen Kleinigkeiten" machen ein Konzert für mich wunderschön. Um es kitschig auszudrücken - wenn Musik die Herzen der Menschen berührt, dann bekommt sie eine ganz besondere Note.
Amen! ;)

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton


Zurück zum Thread