Zum Inhalt der Seite

Thread: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert

Eröffnet am: 31.05.2006 16:34
Letzte Reaktion: 04.02.2007 01:16
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 batou86 Ärzte statt Böller - Silvester... 31.12.2006, 12:58
Ärzte statt Böller - Silvester... 31.12.2006, 13:18
Ärzte statt Böller - Silvester... 01.01.2007, 20:13
Ärzte statt Böller - Silvester... 01.01.2007, 21:42
 Bela-B Ärzte statt Böller - Silvester... 01.01.2007, 22:32
 Meme Ärzte statt Böller - Silvester... 02.01.2007, 00:52
 Lady_Noxia Ärzte statt Böller - Silvester... 02.01.2007, 02:14
Ärzte statt Böller - Silvester... 02.01.2007, 09:33
Ärzte statt Böller - Silvester... 02.01.2007, 13:03
 Meme Ärzte statt Böller - Silvester... 02.01.2007, 18:46
 Arukas Ärzte statt Böller - Silvester... 02.01.2007, 22:35
 Lily-Evans Ärzte statt Böller - Silvester... 03.01.2007, 22:41
Ärzte statt Böller - Silvester... 03.01.2007, 23:27
 James_Moriarty Ärzte statt Böller - Silvester... 04.02.2007, 01:16
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    batou86 31.12.2006 12:58
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Muhahaha....ich musste hier im thread nur mal loswerden das das Konzert ja schon gleich beginnt!
Das wird ein Spaß^^
Life is just a dream, you know. That's never ending.



Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:18
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Und wie und wann ist das Treffen?
Ich komme erst gegen 18 Uhr da in Köln an...
Sagt ma, auf den Rückwert, gilt das Konzert da auch noch als Fahrausweis in Köln?



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:13
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Naja hat sich ja erledigt...
Ich fand es hammergeil, wirklich... war erst um fünf Uhr morgens zu Hause zurück, aber den Weg wars mir wert ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:42
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Stimmt war super das Konzert^^
Bela war super <3
Man kann mir meine Kindheit nehmen...
Man kann mir meine Wünsche nehmen...
Man kann mich nehmen...

Man kann mein Leben zerstöhren...



Von:    Bela-B 01.01.2007 22:32
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
es war das betse konzert das ich je gesehen hab und natürlich das beste silvester überhaupt
*in erinnerungen schwelg*
ich war übrigens erst um viertel nach acht zuhause >.>
der bahnhof sah nachts um 4 sehr geil aus xD so gepflastert mit ärzte-fans *rofl*

hat eigentlich jemand fotos gemacht????
*sehen will*



Von:    Meme 02.01.2007 00:52
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
hattet ihr alle Glück xDDD~
wir waren einige der letzten, die morgens um 9 Uhr noch was (!!!!) mit dem Zug gefahren sind xD~
Gott, war das kalt *bibba*
um 15 Uhr gestern ins Bett und grad wieder aufgewacht xD~

aber es war ... *nach worten such*
...
geil? ôÒ"
*hrrrr*

Wir waren 1. Welle!!!!! ****Q****

Das geilste war ja wohl der Tim auf den Schultern von seinem Vater ^0^ Oder? Standen direkt neben ihm, das war so süß ^0^ Jemand hat ihm danach sogar noch einen Drumstick in die Hand gedrückt, das fand ich einfach nur genial von demjenigen... Respekt! ^0^

Hoffentlich gibt's 'ne DVD davon ^0^
Und dann noch ein neues Album?
***Q***
Das war zuviel auf einmal, ich geh wieder pennen xDDD~
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 02.01.2007 01:14:45



Von:    Lady_Noxia 02.01.2007 02:14
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war ohne Frage... Das Beste Konzert der Welt von der Besten band der Welt XD
Auch die Studnen davor, die man draußen stand waren gar nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hatte und es hat sich einfach nur gelohnt... Sie waren ja so unglaublich geil... Und Bela erst... OMG ich kam gar nich mehr klar, als sie 'der Graf' gespielt haben... Ich hatte mir dieses Lied so sehr gewünscht *_____________*

Unsereins ist die Nacht im Hotel gebleiben... Das Hotel war der Hammer... hatte für 30 € son Gammelzimmer erwartet. Und? Groß, geil und ein Kingsizebett für mich allein... ich hab so gut geschlafen wie lange nicht mehr... nichtmal zuhause schlagf ich so gut XD Das war also der Perfekte abschluss eines ohnehin perfekten Abends XD
Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
Und ich eile schon...



Von:   abgemeldet 02.01.2007 09:33
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da nur zu stimmen - es war der Hammer! *__*
Und, Rod in alles Ehren, aber Belas Auftritt bei "der Graf" war ja echt geil! *schwärm*
Farin im Hasenkostüm, neiiiiin wie geil! x3~~~
Ich bemitleide echt jeden, der nicht dabei war. Û_u
Leider hab ich nur ganz wenige Mexxler getroffen - wo wart ihr alle? ôo

Danach sind ´ne Freundin und ich noch durch halb Köln gelatscht - und da war aaaaaaaaaaalles voller Ärztefans, als hätten wir die ganze Stadt in unserer Gewalt genommen. xD~
Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:03
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein paar fotos gemacht^^
und ein video zu ich ess blumen^^
das konzert war so hammers geil....
baby sieh es nicht so eng
fang jetzt endlich an zu bangen
dann hast du auch bald kapiert
DASS DER ROCK DIE WELT REGIERT



Von:    Meme 02.01.2007 18:46
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann da nur zu stimmen - es war der Hammer! *__*
> Und, Rod in alles Ehren, aber Belas Auftritt bei "der Graf" war ja echt geil! *schwärm*

jepp *Q* ich könnte immer noch schwärmen xDD

> Farin im Hasenkostüm, neiiiiin wie geil! x3~~~

hat da noch jemand Fotos von? ^0^" ein Fruend hat welche gemacht, die sind aber wahnsinnig verwackelt oO"

> Ich bemitleide echt jeden, der nicht dabei war. Û_u
> Leider hab ich nur ganz wenige Mexxler getroffen - wo wart ihr alle? ôo

also wir sind noch 1. Welle geworden, 4. Reihe links vor der Skelett-Gwendoline oO"

> Danach sind ´ne Freundin und ich noch durch halb Köln gelatscht - und da war aaaaaaaaaaalles voller Ärztefans, als hätten wir die ganze Stadt in unserer Gewalt genommen. xD~

und nicht nur die Stadt, der Bahnhof sah einfach nur zu genialst aus xDD~ Hat jemand davon Bilder? oO" Meine Eltern würden gerne wissen, wie's aussah xDD

> ich hab ein paar fotos gemacht^^
> und ein video zu ich ess blumen^^
> das konzert war so hammers geil....

*bilder und Fotos gern sehen würd* ^0^
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Arukas 02.01.2007 22:35
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
hey
ich würde auch gern bilder sehen!
hab hier nen paar bilder gefunden, da ist auch nen
bericht und die setlist!^^
http://www.die-beste-band-der-welt.de/
bilder vom bahnhof und in köln würden mich auch interessieren^^,
bin ja mit Lily direkt nach Hause gefahren^^

war jedenfalls total cool, weiß gar net was ich sagen soll^^
*sprachlos*



Von:    Lily-Evans 03.01.2007 22:41
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
jupp Aru, genau^^
ich weiß auch nich wie man das beschreiben soll
unsere plätze waren ja auch geil
yeah wir wurden ja sowas von gerockt ^^
nur die vor uns waren irgendwie unrockbar

achja aru, freitag zieh ich dir am nietengürtel XD
*wieder die ärzte sehen will* *süchtig nach konzerten ist*



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:27
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Ohja, ich freu mich auf die Tour nach dem neuen Album... wirklich krasskross-geil. ^^
Ich find alles super gemacht, auch mit dem kleinen Feuerwerk und so... schon damals bei den Oberhausen Konzerten war es unvergesslich und dieses Silvester ebenso. ^^



Von:    James_Moriarty 04.02.2007 01:16
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Scheiße war das geil....
Ich freu mich schon wie irre auf das neue Album und auf die folgende Tour...
Einfach nur geil....

Ja ich hab Fotos, einige verwackelt, andere besser...
Und das beste...ich hab alle Lieder auf mp3!!!!!

Wenn sie jemand will, bitte anschreiben, ich schick euch was ihr haben wollt ^^

Bela war ja ma sowas von geil...
>Ich trink Kamillentee, denn Farin tut mir Leid, lieber nen Teechen statt nen dicken fetten Bierbecher!<
>Ich krieg die Fliege nicht auf... Ich kann doch nicht mit Fliege spielen >_< <

Aber Farin als Hase...putzig ^^

Ich war leider nur 2. Welle * vor mir hat se das letzte 1. Welle Bändchen hergegeben...*dafür ganz vorne inner Mitte, war sau geil, die Säcuritys vor uns super lieb und lustig.
Aber egal...es waren Die Ärzte!!!
Das Konzert war einfach nur hammer... Wie schon gesagt... Die beste Band der Welt mit dem besten Konzert der Welt!!!

Die Schreilaola war auch geil, oder das Lichtermeer bei 1/2 Lovesong...ich hab mich da ma umgedreht...sah das geil aus, Leute... ich war da so sprachlos... Gänsehaut pur!!
Für unsere HP Schalstrickerin! Ihr wollte einen HP Schal?! Dann geht auf den Link
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325

http://www.kein-bock-auf-nazis.de/
Zuletzt geändert: 04.02.2007 01:24:40


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück