Zum Inhalt der Seite

Thread: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert

Eröffnet am: 31.05.2006 16:34
Letzte Reaktion: 04.02.2007 01:16
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ärzte statt Böller - Silvester... 06.07.2006, 16:05
Ärzte statt Böller - Silvester... 08.07.2006, 14:53
Ärzte statt Böller - Silvester... 08.07.2006, 19:02
 Lady_Noxia Ärzte statt Böller - Silvester... 12.07.2006, 07:35
Ärzte statt Böller - Silvester... 12.07.2006, 12:11
Ärzte statt Böller - Silvester... 13.07.2006, 23:11
 HITM4N Ärzte statt Böller - Silvester... 09.08.2006, 16:24
Ärzte statt Böller - Silvester... 19.08.2006, 15:06
 Akira_Hidaka Ärzte statt Böller - Silvester... 19.08.2006, 15:25
Ärzte statt Böller - Silvester... 23.08.2006, 17:00
Ärzte statt Böller - Silvester... 28.08.2006, 23:33
 James_Moriarty Ärzte statt Böller - Silvester... 08.09.2006, 00:29
Ärzte statt Böller - Silvester... 10.10.2006, 18:23
 HITM4N Ärzte statt Böller - Silvester... 12.10.2006, 09:08
Ärzte statt Böller - Silvester... 16.10.2006, 14:29
 Lady_Noxia Ärzte statt Böller - Silvester... 16.10.2006, 20:03
 Bela-B Ärzte statt Böller - Silvester... 19.10.2006, 23:45
Ärzte statt Böller - Silvester... 23.10.2006, 22:20
 Anurtle Ärzte statt Böller - Silvester... 29.10.2006, 21:45
 Tio Ärzte statt Böller - Silvester... 01.12.2006, 11:27
 James_Moriarty Ärzte statt Böller - Silvester... 31.12.2006, 01:49
Ärzte statt Böller - Silvester... 07.12.2006, 21:18
 Meme Ärzte statt Böller - Silvester... 19.12.2006, 19:39
Ärzte statt Böller - Silvester... 21.12.2006, 19:44
 Tio Ärzte statt Böller - Silvester... 26.12.2006, 14:33
Ärzte statt Böller - Silvester... 26.12.2006, 18:06
Ärzte statt Böller - Silvester... 27.12.2006, 10:49
 Alucard Ärzte statt Böller - Silvester... 29.12.2006, 18:27
 James_Moriarty Ärzte statt Böller - Silvester... 31.12.2006, 01:52
 Lady_Noxia Ärzte statt Böller - Silvester... 31.12.2006, 08:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:05
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
ich hab meine karte...
und ich finde immer noch dass wir uns vorher treffen sollte und dann vielleicht zusammen rein gehen...wär doch cool einen haufen mexxler am roc´ken zzu haben



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:53
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
jupps stimmt....thanx ^^
ja, wenn wir uns vorher sammeln können wa
die masse stürmen und ganz weit nach vorne durchkämpfen damit wir alle au schön viel von unsren kleenen lieblings-desus bela und farin und rod-chan mitbekommen *gggg* XD
Kein Engel steigt herab
nur der regen weint am grab
eine melodie im wind
und aus der erde singt das kind
(ramms+ein)



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:02
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
ich hab meine Karte! +freu*
jajajajaja
*euch alle mal knuddel*



Von:    Lady_Noxia 12.07.2006 07:35
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
*hat auch Karten*
*sogar für Innenraum* *________*
*umherhüpf*
*strahl*
This life is so full of temptation
And I wan't to keep it that way
I know myself I can handle the game
Made up my mind about the future
Made up my mind about the past
Zuletzt geändert: 12.07.2006 07:39:31



Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:11
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Wuhuuuuu! Ich geh auf jeden Fall hin!!!! Zuerst wars unsicher und jetzt??? Bin ich dabei! Scheiße, ich freu mich so!
Was meint ihr? Die Karten sind zehn Euro teurer als normalerweise. Gibts da ne besondere Überraschung? Und wenn ja, welche?
LG an alle Mitirren,
Heavy Metal, /--/
dat GweIndoline
Reporter: Who has the worst habits in the band?
Chester: I think that's me...
Mike: NO!
Brad: Com'on Chester!
Chester: I always touch them in their privates.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:11
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
was soll schon groß passieren ? ..

ich hab mir gedacht, dass vllt ein paar mehr Vorbands (auch vllt bekanntere) kommen, weil ja schon um 17 Uhr Einlass ist (und 21 Uhr fängt es erst an) ... ansonsten vllt ja ein Feuerwerk ... das wär doch geil xDD
Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod
------
"please Farin
never leave me
i need u so"



Von:    HITM4N 09.08.2006 16:24
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm extra aus Wiesbaden hoch um mir dieses Event zu geben... hab wies scheint sogar noch net Kumpel von mir bewegt mit seiner Freundin mitzukommen, obwohl sie am 1ten Geburtstag hat... Naja ich bin auf jeden fall gespannt ... vielleicht sieht man sich ja da, wobei ich halt direkt nachm Konzi wieder fahren muss....
Visit us at

www.Anima-Gate.de



Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:06
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Waaahhh cih bin total ausgeflippt als ich des zufällig gelesen hab!!! Ich muss da hin n egal wie un ich geh da hin....was meien mutter da wohl zu sagt *kopfkratz* mh naja sie wird mich kaum einsperren un wenn nich hab ich ja noch n fenster zum rausklettern ^^
Das größere problem wird die finanzierung...ich bin jetzt scho pleite -.-
Weiß jemand ganz billige zugverbindungen un bernachtungsmöglichkeiten (ich mein cih würd auhc draußen pennen aber dann würd meine mu7tter erst recht n aggres kriegen ^^")?
~~*~~涙おおとしたげんじつとわ残酷だね~~*~~



Von:    Akira_Hidaka 19.08.2006 15:25
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Ich bleib hier in Berlin, und geh zum Konzert.
Keine Ahnung, aber ich denk.. Berlin wirklt irgendwie am geilsten, da wo die Famous Characters daheim sind ^^' hat irgendwie was von heimischer atmosphäre.. xD' aber verlockend wäre es ya, zu sylvester.
1 konzert is im jahr eh immer drin.
logischer weise aber in bärlich =3



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:00
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Boah ich freu mich schon derbst aufs Konzert....leider haben meine Freunde und ich nur Sitzplatz Karten aber egal...hauptsache Ärzte ^___^
Man kann mir meine Kindheit nehmen...
Man kann mir meine Wünsche nehmen...
Man kann mich nehmen...

Man kann mein Leben zerstöhren...



Von:   abgemeldet 28.08.2006 23:33
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
würd so gern hin,aber das is doch noch etwas weit weg ;__;
Vielleicht komm ich ja hin,wenn ich bei meiner Tante bin
Meine Schwester will auch dort hin xDD
Wann ist das noch mal???



Von:    James_Moriarty 08.09.2006 00:29
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
An Sylvester, das ist bekanntlich der letzte Tag im Jahr, aber ob du jetzt noch Karten bekommst ist fraglich!
Rock, ich komm auch! *Karte ansabber*
Ja ich stell mich zwischen Bela und Farin ^^
Ich wär bei nem Treffen sofort dabei, aber nur am Konzert Tag, vorher bin ich net da, mein Bruder unnen kumpel fahren mit und mein Bruder will Nachts auch noch heim! u.u"
Also ich denk als Spezial gibts Vorbands und Feuerwerk sowieso, ich mein es ist Sylvester...
Das wird so super, ich poke mich nach ganz vorne durch, am besten belagern wir die ersten paar Reihen!
Ich freu mich schon wie verrückt drauf ^^
Das wird so toll!
Dieses Sylvester kann nur ein Sylvester mit den Ärzten in Berlin im Olympia Stadion toppen!
http://www.dj-cramp.de.ms/
Schaut ma rein!
Hat jemand Lust an nem HPMusical???
Dann meldet euch hier!
http://animexx.4players.de/community.php/HP-Musical/forum/



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:23
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Sylvester kann nur ein Sylvester mit den Ärzten in Berlin im Olympia Stadion toppen!
*den Satz unterschreib*
Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so, als würde er mich toll finden.



Von:    HITM4N 12.10.2006 09:08
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Dieses Event wird einfach nur der HAMMER...
Das einzige was mich ein bisschen betrübt hat war ein Auszug aus dem Musikexpress
DIE ÄRZTE – EIN SPECIAL
Sie sind immer noch die „beste Bänd der Welt“. Doch seit einiger Zeit ist es etwas ruhiger um die Band der drei Ärzte aus Berlin geworden (während Bela und Farin allerdings solo mächtig Wind machten). Und schon brodelt die Gerüchteküche: Werden Die Ärzte am Abend ihres großen Open-Air am 31. Dezember im Kölner Fußballstadion ihre endgültige Trennung bekannt geben? Ist das BÄST OF-Album tatsächlich schon der geregelte Nachlass? Diese und andere Fragen stellt Josef Winkler, lässt sie sich zum Teil gleich von Ärzte-Bassist Rod Gonzáles beantworten und im ME-Special die bis jetzt über 20-jährige Ärzte-Geschichte Revue passieren
Visit us at

www.Anima-Gate.de



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:29
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dich beruhigen:
Rod beantwortet die Fragen damit, dass sie nicht an Trennung denken und schon in die Zukunft planen und auch, dass einige Fans, immer wenn sich die Ärzte was Besonderes einfallen lassen, denken, dass sie sich trennen.

Hab mal ne andere Frage:
Wie meint ihr läuft das ganze ab?
Werden dÄ vor Mitternacht anfangen zu spielen, oder um Mitternacht?
Oder nach Mitternacht, oder...oder...oder...^^

LG,
Es gibt nur einen Gott...,
Gwein.^^
Reporter: Who has the worst habits in the band?
Chester: I think that's me...
Mike: NO!
Brad: Com'on Chester!
Chester: I always touch them in their privates.



Von:    Lady_Noxia 16.10.2006 20:03
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Na ja angekündigt ist ab 17 Uhr Einlass udn ab 21 Uhr Spielen sie wohl, bzw erstmal vorbands und so...
Und dann spielen sie hoffentlich ins neue jahr rein ^___^
This life is so full of temptation
And I wan't to keep it that way
I know myself I can handle the game
Made up my mind about the future
Made up my mind about the past



Von:    Bela-B 19.10.2006 23:45
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
also als ich das letzte mal auf nem ärzte-konzi war, da fing die vorband um 20 uhr an und die ärzte dann tatsächlich um 21 uhr ^^
die spielen ja auch fast drei stunden...
und dann ist mitternacht =.= *grusel*

ich würd ja mal gern wissen was da passiert >.>



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:20
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Also im Newsletter von Bademeister.com stand vor einiger Zeit das es keine vorband geben wird :-)
Das kann nur ein gutes Konzert geben. Zumal man endlich vieleicht auch ein paar B-Seiten zu hören bekommen. Das wohl einzig positive am Bäst OF für mich zumindest

gruß Junren_Peng



Von:    Anurtle 29.10.2006 21:45
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Naja, also keine Vorband würde mich nicht stören... Immer noch besser als die Sache mit dem Gerücht... Da hieß es ja das diese Mörderchampignons als Vorband auftreten sollen... Weiß nich mehr, wo ich das gelesen hatte... *Schultern zuck* Aber dann lieber KEINE Vorband!

Ich hoffe doch das es bis Mitternacht geht, bzw. bis kurz danach... Bela meinte zwar das es Probleme geben könnte, weil man sich bei solchen Veranstaltungen ja an Regeln halten muss... Aber was soll da sein? Um 0 Uhr Ruhe, weil es sonst Ruhestörung wäre? Zu Silvester? Wohl kaum, oder?

Bin ja mal gespannt, was sie so spielen... Also abgesehen von Sachen wie "Westerland", "Zu Spät" und sowas ^^ HOFFENTLICH eine Silvestergerechte Form von Rock Rendezvous... Sowas wie "Farin, ich will dich ... und zwar noch in diesem Jahr. Ich will dich ... Ja das wäre wunderbar" oder sowas xD
Bela zum Publikum:
"Wollt ihr etwa jemanden wählen der darauf steht sich anpissen zu lassen?"
Farin:
"Bela, du kannst doch jemanden nicht fertig machen, weil er darauf steht sich anpissen zu lassen! Du kannst ihn wegen seiner Politik fertig machen, aber nicht, weil er auf sowas steht..."
(Über Schill, am 09.06.04 in HH)



Von:    Tio 01.12.2006 11:27
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
mal was anderes
wie wärs mit organisierten posterfluten und sprechchören...
einen vorschlag hätt ich schon zum thema poster,
wenn das konzert gen ende geht: "Singt, redet, flucht, aber geht nicht!"

was meint ihr? äm bestimmt geil... bei 66 leuten, die mitmachen könnten...

Stay strange!
Tio
~* Manchmal findet man andere komisch,bis man merkt,dass man auf eine komische Weise selber komisch is*~



Von:    James_Moriarty 31.12.2006 01:49
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Sowas wär hammer ^^
http://www.dj-cramp.de.ms/
Schaut ma rein!
Hat jemand Lust an nem HPMusical???
Dann meldet euch hier!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HP-Musical/forum/



Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:18
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
boah ich könnte sowas von abkotzen!.....
im sommer hat meinen mum noch gesagt ich darf auf das konzi gehen .... wir haben die kerte gespart und es waren keine mehr da ..... jetzt bekomm ich ne e-meil das es doch noch restkarten auf der ärzte-page gibt und plötzlich sagt die summe kuh ich darf nicht hin!......
das kotzt mcih so an ......
seit 6 jahren verbietet die mir auf ein konzert von dä zu gehen .....
ich liebe diese band abgöttisch .....
und sie sagt nein, nein, nein .....
ich hasse es......
immer heißt es ja und dann nein ......
6 jahre leute ......
wisst ihr was das für ne lange zeit ist?.....
ich könnt echt heulen ....



Von:    Meme 19.12.2006 19:39
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Mau, mau, mau ^0^
Noch 12 Tage XDDD~
*rummhüpfz*

Zeit, dass ich hier mal rumfrage nach Zugfahrern ^0^
Wir, drei schmieke Personen, sind mit dem RE von Emden über Münster nach Köln unterwegs, fahren wahrscheinlich um 8:50Uhr los, wären dann um 13.38Uhr in Köln ...
Wir hätten noch zwei Plätze auf unsere Gruppentickets zu bieten, Sparfüchse wie wir eben xDDD~
Wir würden dann am Montag um kP wieder zurückfahren, wer also will - und nette Menschen wie uns kennen lernen möchte xD~ - meldet sich einfach mal schnell per ENS oder GB-Eintrag bei mir ^0^

ReDRuM ^____^/))


[EDIT:]
Mauuuu~ -____________________-"
Eltern halt *seufz*
Bräuchten eventuell noch eine Bleibe für die kurze Nacht ... Wäre da jemand bereit, auch wenn es nur ein Fußboden ist, uns arme drei Viecher aufzunehmen?
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 25.12.2006 19:40:25



Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:44
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
also....
nachdem meine mum mir ja verboten hat da hin zu fahren hat sie sich jetzt doch wieder umentschieden.....
aber auch nur weil meine schwester mitkommt.....
nur ist jetzt das problem das es nur noch stehplätze gibt.....
und das findet meine sis scheiße.....
naja....
ich hoffe sie sieht darüber hinweg das es stehplätze sind....
immerhin wird das das geilste silverster unseres lebens werden...
denn wir feiern mit DEN ÄRZTEN!



Von:    Tio 26.12.2006 14:33
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE, DIE STEHPLÄTZE HABEN
ich werd mit zwei anderen leuten von mexx ca ab 10°° oder 11°° vllt auch früher am stadion sein. hab ein animexxfähnchen (von der BuMe dies jahr) bei...
schätze mal bei mir könnt ihr euch dann alle sammeln, damit wir auch wirklich die ersten reihen bitch-frei bekommen...
also ích halte da stellung
(für alle, dies interessiert...)
~* Manchmal findet man andere komisch,bis man merkt, dass man auf eine komische Weise selber komisch ist*~



Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:06
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
das iss ganz gut so^^
schätze mal das ich auch da bin...
ganz fest steht es noch nicht...
aber wenn ja stell ich mich mit zu euch^^
hab auch kein bock auf bitches^^



Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:49
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
noch 4 tage Oo.
ich hab mein ticket, nur das für bahn fehlt noch xD"""
warum muss das auch so weit weg sein >.<
aber ich freu mich, nur nicht auf die 9 stunden zugfahrt



Von:    Alucard 29.12.2006 18:27
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
OOOOOOOOOOOOOOOOK gaaaaaaaaanz dringender aufruf
also mein süßes Rod_gonzalez will auch kommen nur das ihre Übernachtungsmöglichkeit gemeinerweise abgesagt hat nun braucht die arme noch einen platz ab dem 30.12 zum übernachten? wer hihlft einem armen ärzte fan? einfach ENS an mich oder an sie
bitte bitte helft ihr wäre doch gemein wenn sie wegen einer unzuverlässigen freundin nicht hinkann oder?
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster



Von:    James_Moriarty 31.12.2006 01:52
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
ähmmm ihr braucht euch kein Zugticket kaufen....die Karte gilt auch für die Bahn...steht sogar drauf...jedenfalls auf meiner

Heute Abend isses Soweit
ich hoff ihr haltet mit ein plätzchen frei ich fahr erst um 12 hier los *bruder tret*
Aktion against bitches unterstütz
http://www.dj-cramp.de.ms/
Schaut ma rein!
Hat jemand Lust an nem HPMusical???
Dann meldet euch hier!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HP-Musical/forum/



Von:    Lady_Noxia 31.12.2006 08:39
Betreff: Ärzte statt Böller - Silvesterkonzert [Antworten]
Avatar
 
Das Gilt aber nur für den großraum Köln höchstens... nicht im ganzen Gebiet der Deutschen Bahn Oo
Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
Und ich eile schon...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück