Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual at Astan Festival

Eröffnet am: 20.12.2005 21:15
Letzte Reaktion: 22.03.2006 20:46
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Calmando Qual at Astan Festival 26.01.2006, 16:13
Calmando Qual at Astan Festival 26.01.2006, 16:48
 neko-sushi Calmando Qual at Astan Festival 27.01.2006, 15:04
Calmando Qual at Astan Festival 28.01.2006, 14:35
 Chilet Calmando Qual at Astan Festival 30.01.2006, 12:22
 neko-sushi Calmando Qual at Astan Festival 30.01.2006, 15:36
 PaniChan Calmando Qual at Astan Festival 30.01.2006, 16:20
 Chilet Calmando Qual at Astan Festival 31.01.2006, 10:41
Calmando Qual at Astan Festival 31.01.2006, 18:19
Calmando Qual at Astan Festival 01.02.2006, 13:00
Calmando Qual at Astan Festival 01.02.2006, 15:07
 Shunima Calmando Qual at Astan Festival 01.02.2006, 21:28
 Miyavi Calmando Qual at Astan Festival 01.02.2006, 21:30
Calmando Qual at Astan Festival 02.02.2006, 22:09
Calmando Qual at Astan Festival 03.02.2006, 11:34
 Shunima Calmando Qual at Astan Festival 05.02.2006, 15:38
Calmando Qual at Astan Festival 03.02.2006, 14:07
Calmando Qual at Astan Festival 03.02.2006, 19:35
Calmando Qual at Astan Festival 04.02.2006, 19:54
Calmando Qual at Astan Festival 05.02.2006, 16:27
Calmando Qual at Astan Festival 10.02.2006, 21:28
Calmando Qual at Astan Festival 11.02.2006, 19:00
Calmando Qual at Astan Festival 12.02.2006, 23:04
Calmando Qual at Astan Festival 21.02.2006, 20:24
Calmando Qual at Astan Festival 14.02.2006, 18:49
Calmando Qual at Astan Festival 03.03.2006, 00:17
Calmando Qual at Astan Festival 03.03.2006, 12:23
Calmando Qual at Astan Festival 05.03.2006, 12:32
Calmando Qual at Astan Festival 05.03.2006, 13:31
Calmando Qual at Astan Festival 07.03.2006, 23:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:13
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
KARTENVORVERKAUF

Karten für von uns veranstaltete Konzerte können direkt beim Astan bestellt werden.
Bitte die Anzahl der Karten + Datum der Veranstaltung auf der Überweisung angeben.
Bitte den Namen einer Person auf der Überweisung angeben.
Diese Person muss dann mit einem Ausweis zur Veranstaltung kommen und bekommt dort die Karten.

Eine Bestätigung für den Zahlungseingang und die damit erfolgte Reservierung der Karten, kann bei uns via e-amil eingefordert werden.

LG
Steff -astan
www.astan-magazin.de





Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:48
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
duhu steff...

wann gibts denn jetzt info´s zum secret konzi? *lieb frag*



Von:    neko-sushi 27.01.2006 15:04
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
leutzzz... hier is doch bestimmt jemand dabei der vorher auf die buchmesse geht oda!? ó.ò

hat jemand nen plan wie man von der messe dann am besten um Werk 2 kommt!?
vllt könnte man sich auch auf der messe treffen und dann in der gruppe dahin gehen...
*sich da überhaupt nicht auskennt*
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 28.01.2006 14:35
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
> leutzzz... hier is doch bestimmt jemand dabei der vorher auf die buchmesse geht oda!? ó.ò
>
> hat jemand nen plan wie man von der messe dann am besten um Werk 2 kommt!?
> vllt könnte man sich auch auf der messe treffen und dann in der gruppe dahin gehen...
> *sich da überhaupt nicht auskennt*

das is ne gute frage,die ich auch schon mal stellen wollte ^^




Von:    Chilet 30.01.2006 12:22
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
> > leutzzz... hier is doch bestimmt jemand dabei der vorher auf die buchmesse geht oda!? ó.ò
> >
> > hat jemand nen plan wie man von der messe dann am besten um Werk 2 kommt!?
> > vllt könnte man sich auch auf der messe treffen und dann in der gruppe dahin gehen...
> > *sich da überhaupt nicht auskennt*
>
> das is ne gute frage,die ich auch schon mal stellen wollte ^^
>

hai, würd mich auch interessieren..
aber mich würds eher ma interessieren, wie lange das konzi in etwa dauern wird! ^^'''''''
*drop* =_=
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:    neko-sushi 30.01.2006 15:36
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
anou..ma noch ne frage...
is das dann direkt ein astanfestival mit admirabilis und so, oder nur konzert von Calmando qual!? XD
*leicht verwirrt ist*
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:    PaniChan 30.01.2006 16:20
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gelesen, das man vom hauptbahnhof mit der Straßenbahn(oder S-Bahn..eins von beiden) dorthin kommt..sind nämlich auch vorher auf der Buchmesse..^^
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:    Chilet 31.01.2006 10:41
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Es beantwortet hier echt keiner meine frage xDDD
*sich langsam verarscht vorkommt* XDD
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:19
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Hallo
Konzertdauer wird für CQ allein ca. 90 Minuten sein.
Wir prüfen gerade welcher support dazu kommt.

Grüße

Steff - Astan
www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 31.01.2006 18:20:09



Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:00
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
ähm..auch auf die gefahr hind as die frage schon kam...
wird vielleicht ne autogrammstunde mti CQ geben? *das ja suppatollig fände*



Von:   abgemeldet 01.02.2006 15:07
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
es wird eine geben steffi nur die frage ob wir dann schon in leipzig sind is die andere da wir vedammte 11 stunden fahren xD aba wenn wir glück haben gibts nach dem konzi eine ^__^



Von:    Shunima 01.02.2006 21:28
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Okay, ist jemand aus dem Raum wolfsburg da, mit dem man sich eventuell ne anfaht oder so teilen kann? ^^ oder zumindestm mit dem man fahren kann (bahncard xD)

Hach, ich denke, ich komm da auch hin, ich find die ganz okay ^^ auch wenn ich noch ncih so viele songs kenne, also kein crack bin xD

FRAGE:
Sind fotos erlaubt?



Von:    Miyavi 01.02.2006 21:30
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
oh mann...

hab calmando qual in japan schon live gesehen und sie sind DEFINITIV eine der besten bands gewesen (auch wenn ich so düstere musik allgemein nicht so sehr mag... aber CQ sind DIE LIEBE)


und ich bin gespannt, wie das konzert hier ablaufen wird.
für die, die's nicht wissen: in japan stehen die fans rührungslos da und beobachten die band nur.
fand ich auch etwas strange...


und im gegensatz zu hier wird das wohl ein harter kontrast.
(kann man nicht ein mittelmaß finden?)
und ich werde viel zu meckern haben ;O


~ die voreingenommene mi
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:09
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
@shunima, beim astan sind fotos erlaubt ^^

ja ich hab acuh nen live video gesehen wo alle rührungslos da standen.. ich denke das wird ihnen bei uns nicht passieren oo aba ich fids schon krank.. nur da zu stehen lol XD



Von:   abgemeldet 03.02.2006 11:34
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
@ shunima: Willst du wirklich Fotos machen? Dann aber bitte ohne Blitzlicht! Hab ich zwar nicht zu bestimmen und niemandem vorzuschreiben, aber ich kann mir saehr gut vorstellen, wie es sich anfühlt ständig geblendet zu werden. Ich ahtte EINMAL bei nem EoD fotografiert und habe da ein Bild, wo Közi total angepisst in die Linse glotzt, wegen diesem Sch~~~licht...
[OT: Du hast mich letztens im Neo angetippt, als du deine Freundin gesucht/verwechselt hattest! XD]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Shunima 05.02.2006 15:38
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
> @ shunima: Willst du wirklich Fotos machen? Dann aber bitte ohne Blitzlicht! Hab ich zwar nicht zu bestimmen und niemandem vorzuschreiben, aber ich kann mir saehr gut vorstellen, wie es sich anfühlt ständig geblendet zu werden. Ich ahtte EINMAL bei nem EoD fotografiert und habe da ein Bild, wo Közi total angepisst in die Linse glotzt, wegen diesem Sch~~~licht...

ich glaub, das lag nich am blitzlicht, sodnern daran, dass er andauernd angepisst, betrunken und bla is... dem is sein ehemaliger ruhm zu kopf gestiegen udn er is ne zicke geworden xDDD

> [OT: Du hast mich letztens im Neo angetippt, als du deine Freundin gesucht/verwechselt hattest! XD]

aaah, so sieht man sich wieder xD
Maah, das war mir bpeinlich >///<
*tipp tipp*
Bla bla... uuups... gomen!!
*schnell reisaus nimmt* xDDD



Von:   abgemeldet 03.02.2006 14:07
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
oi..danke tanja ^^~
wär ja klasse..nach deadman auch noch von Hibiki-sama und co autogramme zu haben..photos..jaaaaaa *fotofieren wird bis umfällt*



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:35
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
> wär ja klasse..nach deadman auch noch von Hibiki-sama und co autogramme zu haben

was?du willst von mir autogramme? klar,kannste haben XDXD ok,war en scherz ^_-



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:54
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Klasse, Hibiki.... XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:27
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
> Klasse, Hibiki.... XD

Gell ^__________^ Isch bin der hero XDXD




Von:   abgemeldet 10.02.2006 21:28
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]

Leipzig ist echt super. Brauch nur noch 2 Stunden von mir zuhause aus mit Bus und Bahn. ^~^
Ich hab auch schon mal was wegen ner Autogrammstunde zur Bume läuten hören. Ist da nun was dran? *lieb grinst*

Habt ihr echt super gemacht, wo ich schon zwei Jahre drauf warte. *daumen hoch*
~Ran



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:00
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
also wäre die veranstaltung -alles in allem- sogar gegen 24uhr schon zuende?
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:04
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
hallo
Ich denke wir werden vor 24 Uhr geendet haben.
Wer nachher noch weiterziehen will: da in L die Buchmesse ist, gibt es diverse Parties etc pp.

Die Band gibt nach dem Konzert Autogramme und ausserdem wird es ein Meet & Greet geben.
Dazu später mehr.

LG
Steff - Astan
www.astan-magazin.de



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:24
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
> hallo
> Ich denke wir werden vor 24 Uhr geendet haben.
> Wer nachher noch weiterziehen will: da in L die Buchmesse ist, gibt es diverse Parties etc pp.

hm.. ich will ja nicht nerven, aber... hat jemand eine ahnung, wann und v.a. wo diese parties sein werden? ich weiß, dass bei der LBM immer leute mit flyern rumrennen aber meine freunde und ich würden gerne vorher schon planen...ein paar infos wären nicht schlecht und seeeeeeeehr lieb ^^"
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:49
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Oh, erzähl mal mehr über die Parties, haste paar Vorschläge?

Zu Meet & Greet möcht ich auch gern mehr erfahren.

Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 00:17
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
@Astan-Steff ich habe per email um eine Bestätigung für die Überweisung gebeten, aber es kam bisher nichts *sichSorgenmacht*
Ich hoffe, das geld ist nicht sonstwo gelandet. >.<

Stimmt es, dass man bei der Buchmesse umsonst reinkommt, wenn man ausgefallen, also in Cosplay etc. angezogen ist? Wie lang hat die überhaupt geöffnet, bis 18 Uhr?
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:23
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt es, dass man bei der Buchmesse umsonst reinkommt, wenn man ausgefallen, also in Cosplay etc. angezogen ist? Wie lang hat die überhaupt geöffnet, bis 18 Uhr?


jup^^ das mit dem cosplay steht in der daisuki drin. war auch die letzten jahre so... also dieses jahr auch ^^
und ja... ich glaube, bis um 6 ist offen...+smile+
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 05.03.2006 12:32
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 

> jup^^ das mit dem cosplay steht in der daisuki drin. war auch die letzten jahre so... also dieses jahr auch ^^
> und ja... ich glaube, bis um 6 ist offen...+smile+

Ö_Ö warum sagt mir sowas keiner??! *mich empör* ich mein - ich komme morgens mit nem trupp lbm-leute an, geh aber selber net hn und verbringe den tag am bahnhof, um auf lord und luci zu warten... aber wenn man da kostenlos rein kann... (wer macht denn da bitte umsatz? *prinzip nicht versteh*)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:31
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 

>
> Ö_Ö warum sagt mir sowas keiner??! *mich empör* ich mein - ich komme morgens mit nem trupp lbm-leute an, geh aber selber net hn und verbringe den tag am bahnhof, um auf lord und luci zu warten... aber wenn man da kostenlos rein kann... (wer macht denn da bitte umsatz? *prinzip nicht versteh*)

naja... alle "normalen" leute zahlen ja eintritt. und du musst dir denken: da gehen ja 10tausende hin. cosplayer machen nur einen winzig kleinen anteil aus und außerdem planen sie die cosplayer als besondere attraktion für die anderen messebesucher. sprich: sie setzen darauf, dass leute kommen, um die cosplayer anzugucken (wie z.b. meine alte deutschlehrerin XD). deswegen glaube ich haben (wohlgemerkt vollverkleidete!) freien eintritt. ein bisschen schwarz anmalen reicht also nichtXD (obwohl sie da manchmal auch ausnahmen machen... +sich an letztes jahr erinner+)
alle klarheiten beseitigt? XD"

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 07.03.2006 23:24
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Öha, und woher wissen die, dass man voll verkleidet ist? Ab wann ist man denn das?
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück