Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual at Astan Festival

Eröffnet am: 20.12.2005 21:15
Letzte Reaktion: 22.03.2006 20:46
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Auris Calmando Qual at Astan Festival 11.01.2006, 20:17
 the_something Calmando Qual at Astan Festival 11.01.2006, 20:36
 Lord Calmando Qual at Astan Festival 11.01.2006, 20:42
 raphael_asdrai Calmando Qual at Astan Festival 11.01.2006, 20:45
Calmando Qual at Astan Festival 12.01.2006, 21:48
Calmando Qual at Astan Festival 13.01.2006, 11:53
Calmando Qual at Astan Festival 13.01.2006, 21:44
Calmando Qual at Astan Festival 13.01.2006, 23:16
Calmando Qual at Astan Festival 15.01.2006, 12:00
Calmando Qual at Astan Festival 15.01.2006, 12:01
Calmando Qual at Astan Festival 15.01.2006, 15:37
Calmando Qual at Astan Festival 16.01.2006, 12:47
Calmando Qual at Astan Festival 16.01.2006, 13:45
Calmando Qual at Astan Festival 16.01.2006, 17:10
Calmando Qual at Astan Festival 16.01.2006, 21:25
 PaniChan Calmando Qual at Astan Festival 17.01.2006, 11:04
Calmando Qual at Astan Festival 17.01.2006, 11:18
Calmando Qual at Astan Festival 17.01.2006, 11:22
 PaniChan Calmando Qual at Astan Festival 17.01.2006, 13:54
Calmando Qual at Astan Festival 17.01.2006, 14:33
 PaniChan Calmando Qual at Astan Festival 18.01.2006, 13:42
Calmando Qual at Astan Festival 19.01.2006, 07:14
 55-69 Calmando Qual at Astan Festival 19.01.2006, 11:48
Calmando Qual at Astan Festival 20.01.2006, 14:58
Calmando Qual at Astan Festival 21.01.2006, 00:08
 55-69 Calmando Qual at Astan Festival 22.01.2006, 13:37
 Chilet Calmando Qual at Astan Festival 25.01.2006, 22:25
Calmando Qual at Astan Festival 21.01.2006, 12:39
 55-69 Calmando Qual at Astan Festival 22.01.2006, 13:32
 Sajina Calmando Qual at Astan Festival 21.01.2006, 19:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Auris 11.01.2006 20:17
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
in wien *______*
endlich *freu wie blöde*
aber..im monastery? da war ja kaum platz für EOD, wie wollen da Calmando Qual spielen? *lol*



Von:    the_something 11.01.2006 20:36
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahaha *wahnsinnig lach* Freu mir grad meinen Arsch ab XDD WIEN! Quasi vor meiner Haustür *.* Allerdings könnt's im Mon tatsächlich a wengl eng werden... ^_~ Ach, egal XD
Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com
-----------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*



Von:    Lord 11.01.2006 20:42
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Hui..grad erst entdeckt den thread hier, so toll dass es noch für samstag geklappt hat..das ist perfekt..

WICHTIG !!!
Ähm..wer will sich mit mir eine oder zwei wochenendtickets teilen?
Oldenburg Bremen Hannover Halle (Saale) und Leipzig sind meine Stationen, recht früh am Samstag..aber ich bin variabel..wer eine dieser stationen als erste hat bitte melden, oder wer über bremen fährt, da würde ich auch noch mit dem normalpreis hinkommen.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    raphael_asdrai 11.01.2006 20:45
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
toll, toll, toll! leipzig und dann auch noch dieser termin. hätte besser nicht kommen können. ich freu mich schon ^_^



Von:   abgemeldet 12.01.2006 21:48
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
ich fahre ja nur 22 stunden zug ungefähr an dem we **..
Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:50:27



Von:   abgemeldet 13.01.2006 11:53
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Hehe *freu*
Leipzig liegt noch im Bereich des Möglichen, da werde ich wohl hin können - Wien leider nicht. Nun ja, man kann nicht alles haben...
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:44
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
hai ohhhhh mein gott ich liebe sie ich freu mich voll das sie kommen ^^ *durchs zimmer spring*

aber ich hab eine frage wer fährt von Köln aus nach Leipzig ?? BITTE DANN KÖNNEN WIR ZUSAMMEN FAHREN UND MÜSSEN WENIGER ZAHLEN ^^ *ganz lieb schau * meldet euch bei mir XDDD *__________*



Von:   abgemeldet 13.01.2006 23:16
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Ich will die in einigen Foren aufgetretene Verwirrung entwirren:

17.03.2006 Calmando Qual in Frankreich (tba)
(tba : to be afirmed = steht noch nicht 100% fest)

18.03.2006 Calmando Qual in Leipzig im Werk 2 / Deutschland
(das steht fest - aber sowas von fest - sowas von zementiert)

19.03.2006 Calmando Qual in Wien / Monastery / Österreich
(das steht fest - aber sowas von fest - sowas von zementiert)

20.03.2006 Calmando Qual "Secret Concert somewhere in Germany"

Was kann sich also ändern?

Das Frankreich Konzert könnte auf den 20. März verlegt werden und das "Secret Concert" würde dann am 17.03.2006 stattfinden.

Auf die wesentlichen Fragen zum "Geheimkonzert" kann ich erst spät antworten.

Die Karten dazu werden nicht frei verkäuflich sein.

Ab wann es die Karten gibt, wo das Konzert stattfindet und wer zu diesem Konzert kommen kann, dazu später mehr.

Das Konzert wird am späten Nachmittag in einer größeren deutschen Stadt plaziert werden.

Es werden maximal 100 Gäste zum Konzert zugelassen, diese erhalten ihre Akkreditierung einige Tage vor dem Konzert.Diese Akkreditierungen sind nicht übertragbar und können nicht an Dritte weitergegeben werden.

Alles weitere also später.

Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de




Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:00
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Und wie läuft das mit den anderen Auftritten? Wo, wann und wie kann man da Karten im Vorverkauf bekommen?
Hach, wenn die doch mal im Norden spielen könnten, Hannover oder so...

Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:01
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Yeah, endlich habe ich gerafft, dass Konzert-events nicht bei den Events stehen, sondern bei den Konzert-events... XXDDD~~

Irgendwein Berliner hier, der mitm WE-ticket nach Leipzig fährt und mich mitnimmt? Ö.Ö

@Miya: Du Stück! Du fährst hin!! XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 15:37
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEKS!!!!* +wie Honigkuchenpferd freu*
Leipzig!!! Yeah!! >_< Geilomat!!!
Wenn ich schon wegen dem blöden Kolloquium nicht zum Deadman Konzert kann, dann wenigstens zum Calmando Qual- Konzert!!!
Yeah! Yeah! Yeah!
Und Leipzig is 'n Katzensprung!
Geil wär natürlich nohc, wenn das "Secretconcert" in Erfurt, Jena oder Gera stattfinden würde!^^ Aber dafür sind die Städte dann garantiert auch wieder zu klein.
Aber

@ steff-astan: Der Club "Kasablanka" in Jena is perfekt dafür!!!! Für 100 Leute is allemal Platz!!!!!
I'm not afraid to die...I just don't want to!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 12:47
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Hey, das gilt nicht! Zweimal Calmando im Osten - andere wollen auch mal *lol*
Wenn wir hier schon Werbung machen dürfen: das Faust in Hannover oder das B58 in Braunschweig sind auch perfekt. ^^
Ich wette, das wird wieder in Berlin oder München stattfinden...
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 16.01.2006 13:45
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Hallo
Kurz etwas zu den Ticket Preisen für die Calmando Qual Tour.
Die Karten werden in Leipzig und Wien im VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 18,- Euro liegen.

Liebe Grüße

Steff



Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:10
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Unser Programm bis Oktober 2006

Calmando Qual Tour 2006

Freitag 17.3.06 tba (näheres in Kürze hier)
Samstag 18.3.06 Leipzig - Werk 2
Sonntag 19.3.06 Wien - The Monastery - abgesagt
Montag 20.3.06 tba (näheres in Kürze hier)
Tickets: VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 20,- Euro


Blood Tour 2006

Wir werden die japanische Gothic Legende Blood (Osaka) auf das Astan Festival holen: Freitag 7. April 2006. Wo genau das stattfinden wird, sowie alles wichtige dazu, darüber in Kürze mehr. Tickets: VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 18,- Euro

In Planung:

Aural Vampire + Celestia Le Ciel / Merveille Magique

Zwischen dem 2. und dem 9. Oktober werden diese Bands in Deutschland touren. Tickets: VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 18,- Euro
Ein Termin anlässlich der frankfurter Buchmesse steht fest:
Frankfurt / Nachtleben am Sonntag den 8.10.06

LG

Steff / Astan
www.astan-magazin.de

Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:42:17



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:25
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese phrase "näheres in kürze hier" langsam nicht mehr sehn kann? XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    PaniChan 17.01.2006 11:04
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
wo findet man denn nen anfahrtsweg zu dem Werk 2?
ich hab keine ahung wo das sein soll ><
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:18
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
ich will hin..ich werde hin..
wenn noch irgendwer aus trieru nd umgebung hinwill..ich und dat ayu suchen leute die mit uns mit WE tiket hinfahren >.<
dringend...



Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:22
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Hallo
Alle Infos zum Werk 2 hier: http://www.werk-2.de/

Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de



Von:    PaniChan 17.01.2006 13:54
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
gibbet irgendwo n Link zum Karten bestellen?
*au nix gefunden hat*..><
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:33
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]

Hallo

Karten für die CQ Konzerte können beim Astan bestellt werden.
Bitte die Anzahl der Karten auf der Überweisung angeben und einen Namen einer Person auf der Überweisung angeben. Diese Person muss dann mit einem Ausweis zur Veranstaltung kommen und bekommt dort die Karten.

Kontoverbindung ist:
Stefan Mensing - Sparkasse Steinfurt
BLZ.: 403 510 60 Konto.: 50 35 555
Int Bank Account Number: DE84 4035 1060 0005 0355 55
SWIFT-BIC.: WELADED1STF

LG Steff

www.astan-magazin.de




Von:    PaniChan 18.01.2006 13:42
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
oki..

und letzte Frage:

um wie viel Uhr is Einlass?

XD
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:   abgemeldet 19.01.2006 07:14
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Einlass jeweils 20.00 Uhr

LG
Steff



Von:    55-69 19.01.2006 11:48
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
hiho ^^

ich finds gut dass es wieder in MÜnster ist! *_*
aber auch dass ihr euch drum bemüht auch wo anders in Deutshland Konzerte zu vrranstalten *neben NRW* *nciht so wie div andere die meine Berlin wäre der Nabel der Welt x.x*

ein Lob an dieser stelle! ^^
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de



Von:   abgemeldet 20.01.2006 14:58
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
ja, münster ist auch echt einfallsreich. XD
(btw - ach, und müster soll weltnabel sein, oder wie? >.<)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 00:08
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich froh das ich nicht nach Leipzig muss. Münster ist zwar fast genauso weit weg von mir, wie Leipzig..aber nach Münster muss ich wenigstens nicht 5-6 mal umsteigen.



Von:    55-69 22.01.2006 13:37
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
nein so meint ich das net XD

aber es ist ein unterschied, wenn sie veranstalter wenigstens bemühen auch woanders Konzerte zu geben.
und net alles immer in eine (oder 2) Städte verlegen, nur damit sie es am einfachsten haben >.>
grad bei etwas "belieberen" bands dürfte man doch schon hoffen können, dass sie nicht nur in einer Stadt spielen T__T
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de



Von:    Chilet 25.01.2006 22:25
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Frage..
Wie lange würd das Konzert ungefähr dauern?? oO'''''''
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:39
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Hä? Wieso reden alle von Münster? Ich habe noch gar nix davon gelesen, dass das Festival wieder in Münster stattfindet.
Also ist im Werk auch Einlass um 20 Uhr? *dummfrag*
Ich hoffe, das klappt dann auch, wenn ich davor stehe und meine Karte per Überweisung gekauft habe. Hatte bei Diru in Berlin Probleme damit...
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:    55-69 22.01.2006 13:32
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
weil sie nciht nur in Leipzig spielen sondern auch auf dem Astan in Münster ^^
schau mal in den anderen thread *gibt noch einen*
da steht es ^^


-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de
Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:33:29



Von:    Sajina 21.01.2006 19:27
Betreff: Calmando Qual at Astan Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage: Bekommt man beim Vorbestellen eine Bestätigung? Oder kann man nachfragen, ob alles in Ordnung geht? Eben, damit es keine Probleme gibt.

*in Leipzig dabei sein wird*
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

Zuletzt geändert: 22.01.2006 14:23:06


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück