Zum Inhalt der Seite

Thread: Deadman live in Frankfurt

Eröffnet am: 06.12.2005 22:32
Letzte Reaktion: 12.03.2006 19:59
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tichy Deadman live in Frankfurt 31.01.2006, 03:06
Deadman live in Frankfurt 31.01.2006, 12:56
Deadman live in Frankfurt 31.01.2006, 17:27
 Tichy Deadman live in Frankfurt 31.01.2006, 17:56
 Lazerusnebel Deadman live in Frankfurt 31.01.2006, 18:00
Deadman live in Frankfurt 31.01.2006, 23:43
 Erina_mad-yukishiro Deadman live in Frankfurt 01.02.2006, 07:54
 Lazerusnebel Deadman live in Frankfurt 01.02.2006, 12:56
Deadman live in Frankfurt 01.02.2006, 13:35
 Tanabata Deadman live in Frankfurt 01.02.2006, 13:55
 -Smoky- Deadman live in Frankfurt 01.02.2006, 19:38
Deadman live in Frankfurt 01.02.2006, 17:41
 Lazerusnebel Deadman live in Frankfurt 02.02.2006, 21:17
Deadman live in Frankfurt 03.02.2006, 12:24
 Lazerusnebel Deadman live in Frankfurt 03.02.2006, 15:49
Deadman live in Frankfurt 12.03.2006, 19:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tichy 31.01.2006 03:06
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ganz kurz: konzert war super! stimmung war super! deadman waren super! :)

ZDF war uebrigens auch da, naechste woche mittwoch kommt etwas in "kulturzeit" auf 3sat!

edit: ahso.. koennte sein, dass es auch schon diesen mittwoch kommt! (kulturzeit, 19.20-20.00 uhr)!

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 31.01.2006 14:02:18



Von:   abgemeldet 31.01.2006 12:56
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ich hab ürbigens für jemanden ein Video mit dem Handy aufgenommen... die Dame ist dann allerdings einfach abgehauen... sie hat ne brille und blonde haare, relativ klein... stand vor Aie, so 4. Reihe. Wenn du das liest - ich bin die weißblonde mit dem Krönchen, die Mako an die Brust getatscht hat ^^
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful



Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:27
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ano, kennt jemand eigentlich die setlist, die se gespielt ham?
Ö.ö
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Tichy 31.01.2006 17:56
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> ano, kennt jemand eigentlich die setlist, die se gespielt ham?
> Ö.ö


http://www.blondes-weib.de/Deadman.html

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    Lazerusnebel 31.01.2006 18:00
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> > ano, kennt jemand eigentlich die setlist, die se gespielt ham?
> > Ö.ö
>
>
> http://www.blondes-weib.de/Deadman.html
>

Dankeschön *o* ^^ sieht auch cool aus ^^ *mit der sternchen monique maus*

Dieses Konzi war echt voll orgasmisch! XD
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 31.01.2006 23:43
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Päckchen Zigaretten gefangen^^



Von:    Erina_mad-yukishiro 01.02.2006 07:54
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
päckchen zigaretten das glaub ich dir jetzt aber nicht.
ich watr ja selber dort und stand bei mako un aie in der ersten reihe wohl bemerkt *scheiß securityman mein becken tut immer noch weh* und ich hasse die leute die nicht wissen wie man sich zu einen solchen konzert sich zu verhalten hat einfach mal mako in den schritt zu fassen das geht ja nun gar nicht.
aber mako und aie respekt sie haben so eine geile stimme und toki der kleine poser zwischendurch war echt genial.
und kazuya hat ja die geilsten oberarme.
mako hatte sich ja total über die püpchen von yami gefreut, das sie heulen musste *kawaii* sie sind wirklich der hammer gewesen und ich freue mich wenn sie wieder kommen.



Von:    Lazerusnebel 01.02.2006 12:56
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> päckchen zigaretten das glaub ich dir jetzt aber nicht.
> ich watr ja selber dort und stand bei mako un aie in der ersten reihe wohl bemerkt *scheiß securityman mein becken tut immer noch weh* und ich hasse die leute die nicht wissen wie man sich zu einen solchen konzert sich zu verhalten hat einfach mal mako in den schritt zu fassen das geht ja nun gar nicht.

*nick nick* da gebe ich dir recht!
Ich dachte mir mehrmals vor, während und nach dem Konzi "wir deutschen kriegen echt nie genug" XD Wir wollen imm noch mehr XDDD

Nyo aber ich denk mal, wenn man so in "extase" gerät, passiert das mal, dass man seinen Star, sein Idol usw an einer etwas unpassenderen Stelle anfasst xDD

> aber mako und aie respekt sie haben so eine geile stimme und toki der kleine poser zwischendurch war echt genial.
> und kazuya hat ja die geilsten oberarme.
> mako hatte sich ja total über die püpchen von yami gefreut, das sie heulen musste *kawaii*

püppchen?? o.O?
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:35
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
hätten se nich gewollt dass man se an bestimmten stellen anfasst, hätten sie sich auch sicher nich so weit nach vorn gestellt Ö.ö"
ich denk mal schon, dass se damit gerechnet haben
von daher
lasst den leuts doch ihren spaß
Ö.ö
ihr regt euch echt wegen nichts auf
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Tanabata 01.02.2006 13:55
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat (01.02.2006)
In der heutigen Sendung kulturzeit von 19:20 bis 20:00 auf 3sat wird voraussichtlich ein ein Bericht über das Visual Kei Phänomen in Deutschland gezeigt. In dem Bericht werden u.a. ein Interview mit der japanischen Band Deadman sowie Aufnahmen des am Sonntag in Frankfurt stattgefundenen Konzerts gezeigt.
Die Ausstrahlung in der heutigen Sendung läuft unter Vorbehalt, da es aus aktuellen Anlässen immer zu Verschiebungen kommen könnte.
http://www.animexx.de/news.phtml?id=6784



Von:    -Smoky- 01.02.2006 19:38
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das DA heute was kommt ;_;
Bei JaME haben sie die News auch schon wieder raus genommen ._."



Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:41
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe wirklich ein Päckchen bekommen. Nach dem Konzert hat er 4 Stück aus dem Fenster geworfen^^



Von:    Lazerusnebel 02.02.2006 21:17
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe wirklich ein Päckchen bekommen. Nach dem Konzert hat er 4 Stück aus dem Fenster geworfen^^

XD wie geil
*nichtraucher*

Denen is auch nix besseres mehr eingefallen *lol*

"Wahhh, was machen wir nur?"
"Werf doch n Päckchen Kippen hin!"

XD (Vll wollten se die Fans so loswerden? xDD)
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 03.02.2006 12:24
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDD~

sagt mal ist das eigentlich normal dass man hier von lauter leuten dumm angemacht wird, nur weil man mal einen star begrabbelt hat???
Ö.ö"
weil ich bekomm ständig einträge von dummen leuts die sich darüber aufregen nur weil ich mal Mako angefasst hab -.-"
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Lazerusnebel 03.02.2006 15:49
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDD~
>
> sagt mal ist das eigentlich normal dass man hier von lauter leuten dumm angemacht wird, nur weil man mal einen star begrabbelt hat???
> Ö.ö"
> weil ich bekomm ständig einträge von dummen leuts die sich darüber aufregen nur weil ich mal Mako angefasst hab -.-"

Nöja, die meinen dass es sich nicht gehört, wenn man das macht (was ja auch irgendwie stimmt xD) aber anderer seits ist es ja auch ein Konzert, und er war sich bestimmt im Klaren darüber, was er tut, wenn er seinen Fans so nah kommt. xDD

Ich denk, so lang man nicht ganz so dreist dabei ist, ist es ok!
Man sollte ihn halt auch wieder los lassen xD
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 12.03.2006 19:59
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
kanntet ihr eigentlich den http://www.metal-district.de/live.php?ID=165
*umbringenkoennt+

[ich weiß, es ist schon ne weile her.... *flöt*]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück