Zum Inhalt der Seite

Thread: Deadman live in Frankfurt

Eröffnet am: 06.12.2005 22:32
Letzte Reaktion: 12.03.2006 19:59
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hizsi Deadman live in Frankfurt 26.12.2005, 17:08
 miydai Deadman live in Frankfurt 30.12.2005, 14:43
 Fresel Deadman live in Frankfurt 30.12.2005, 14:49
Deadman live in Frankfurt 30.12.2005, 20:53
Deadman live in Frankfurt 31.12.2005, 15:08
Deadman live in Frankfurt 01.01.2006, 15:46
 miydai Deadman live in Frankfurt 01.01.2006, 16:43
Deadman live in Frankfurt 01.01.2006, 17:26
Deadman live in Frankfurt 01.01.2006, 17:54
 Fresel Deadman live in Frankfurt 02.01.2006, 20:45
Deadman live in Frankfurt 02.01.2006, 22:32
Deadman live in Frankfurt 02.01.2006, 22:49
 Kao Deadman live in Frankfurt 04.01.2006, 17:17
 55-69 Deadman live in Frankfurt 05.01.2006, 14:28
Deadman live in Frankfurt 05.01.2006, 14:46
Deadman live in Frankfurt 08.01.2006, 22:41
Deadman live in Frankfurt 10.01.2006, 08:29
Deadman live in Frankfurt 10.01.2006, 14:41
Deadman live in Frankfurt 11.01.2006, 15:27
 Gamilia Deadman live in Frankfurt 15.01.2006, 15:16
 Lazerusnebel Deadman live in Frankfurt 28.01.2006, 20:05
 Gamilia Deadman live in Frankfurt 28.01.2006, 23:15
 Lazerusnebel Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 00:30
Deadman live in Frankfurt 29.01.2006, 14:25
Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 05:44
Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 11:30
Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 11:57
 -hiroto- Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 13:02
Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 16:08
Deadman live in Frankfurt 30.01.2006, 16:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hizsi 26.12.2005 17:08
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Also ich Wohn hir in Ffm und soweit ich weiß is das Konzi bei mir um die Ecke.
Ich könnt eventuel wenn puku un Tagga nich kommen Leute zum Pennen bei mir einladen ^^
(natürlich nur auf eigene gefahr) *evilgrins*



Von:    miydai 30.12.2005 14:43
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
*einfach mal so einwerf*

Die BRAVO verlost Tickets für das Deadman Konzi. . . ;_____;
Wie wärs mit ner Aktion gegen die BRAVO?!



Von:    Fresel 30.12.2005 14:49
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
YEAH!!!*daumen hoch halt*
ne ANTI-AKTION gegen BRAVO!!!!!*email schreib an BRAVO**tipp-tipp*




Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:53
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
WAS! das gibts doch nisch! HALTET MICH FEST! ICH SCHLAGE DIE BRAVO K.O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! verflucht sollen die leute sein,die ein ticket von DORT gewinnen! so was.....

BAH!!!!!!!!!!!!!!!!!! >O<
Ich kann mich nicht mehr halten!
Jetzt weiß ich, wem ich ne feuerwerksrakete ins gesicht schießen werden!! *O*
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:08
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
find ich jetzt nicht so schlimm, dass die karten verlosen.
gut für die leute, die welche gewinnen, außerdem machen da doch eh nur leute mit, die sich dafür interessieren ... U_U
für mich eh zu spät *schon karte gekauft hab*



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:46
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
man kann sich wirklich anstellen was is denn daran so schlimm wenn man da eine gewinnt? können et eh nit ändern bravo macht eh was se will un lool ausserdem ich spar gerne das geld weil ich hab keins zum scheissen un dann käm mir son gewinn gerne entgegen *_*v
oda glaubt ihr das da irgend ne tipsy mitmacht die nicht weiss wer deadman is? >_>



Von:    miydai 01.01.2006 16:43
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds dämlich was die BRAVO da abzieht.
Ich habe schon so kleine tussies erlebt die aufeinmal Despa gut finden nur weil die in der BRAVO sind und hängen ihr poster auf.
Ich denke mal bei andern wir das dann auch nit anders laufen!!



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:26
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ob nun leute zum konzert gehn, die deadman nicht mögen/kennen kann man eh nicht verhindern, ob nun tickets verlost werden oder nicht... solange sie nicht stören '_'
(ja, am anfang hats mich auch gestört mit der bravo und so, aber ich hab gemerkt, dass ich es sehr gut ignorieren kann O_O")
freu mich aufs konzert \^_^/



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:54
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
lol man kann sich auch probleme suchen wenn man keine hat, die ganzen teenie magazine machen das doch nur, damit ganshin platten verkäuft, es geht ganshin in dem fall doch nur um geld. wieso stört ihr euch daran, ich finds zwar auch doof aba man muss damit leben. mir is doch egal was für leute beim konzert sind, schlimmer als diru kann eh nichts werden .. lol

ja ich freu mich auch aufs konzi *___*~



Von:    Fresel 02.01.2006 20:45
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
aber...aber!!
HALLO??O.o warum findet ihr das gut??das is doch oberbescheuert!!*kopf schüttel*
findet ihr gut, wenn so dämliche teen´s auf n diru konzi kommen un n TH- shirt an haben?...
un auserdem:
wollt ihr wirklich das J-Rock un VK bekannt wird wie TH??O__O" (is jetzt n scheiß beispiel!)
das is SCHEIßE(!!!!!), wenn JEDER weiß wer z.b. Deadman oder D'espairsRay sind!!

ich persölich und meine sisters (miydai+reita-sama), freundin (kiyoharu_88) finden das abseluten F***!!

Was passiert, wenn, liebenswürdigkeit und liebensmüdigkeit aufeinander treffen?- Ant.: L-i-e-b-e *harr harr harr harr*



Von:   abgemeldet 02.01.2006 22:32
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
boah leute, ich denke KEINER findet es gut, aba kann irgendwer was dagegen tun?

>_> ganshin hat das halt jetzt hier in der hand, un die wollen geld machen un platten verkaufen.

und LOL leute, die szene is so kaputt, kommt es dann auf en paar tipsys an? und es ist mir egal wenn ich mir hier feinde mach, aba es ist doch so mein gott, guckt euch doch mal die visu szene an! mit ihrem elite gelaber und dem ganzen krams.. überall hass, und konkurenz verhalten -> siehe cosplayer! jeder der j-pop mag oda hört is gleich nen pseudo oder ein sogenannter "wischel" und WEHE man mag gackt oda ayu bzw mana .. dann sollte man sich ambesten gleich von ner brücke stürzen! es ist zwar offtopic .. aba schlimmer kann die szene eh nicht mehr werden ob bravo kinder rein kommen oda nicht .. denkt mal drüber nach leute >_> ..

und ob wer TH mag oda nicht ist wohl auch seine sache, ich mag sie zwar nicht, aba sind nicht wir grad immer die leute die von allen akzeptiert werdne wollen so wie wir sind? dann sollten wir auch leute akzeptieren die TH hören. oder kann hier einer 100 prozentig sagen das er sie vielleicht nicht auch im alter von 10 oda 11 hören würde?

und zum thema diru konzi .. das is bravo kinder verhalten gewesen. wie viele kreischi girls waren da? wie viele waren nur da weil sie auf einen von den kerlen stehen?

das hier ist kein angriff gegen irgend eine person, aba leute denkt mal drüber nach!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 22:49
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich hamasaki_ayumi an *___*""

diese diskussion ist nämlich langsam echt durchgekaut und UNNÖTIG wie sau
regt euch nich drüber auf, die Bravo will auch nur Geld machen
außerdem vergeht das so schnell wie andere Trends ^^



Von:    Kao 04.01.2006 17:17
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
juhu *__________________*~
deadman kommen her!!!
*hüpf*

*_________________* isch will toki sehen!!!
~+~♡~薫~♡~+~



Von:    55-69 05.01.2006 14:28
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
nur weil man da karten gewinnen kann regt ihr euch so auf?

ihr seid doch nur neidisch weil ihr die Karten kauft und andere sie umsonst bekommen XDDDDDDDDDDDDD
ihr solltet es einfach ignorieren.. ich glaube kaum das Bravovisus eine großen unterschied machen.. viele der Fans sind eh schon voll fangirls.. X3~~
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de



Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:46
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
richtig *_*
du sprichst mir aus der seele ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 22:41
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
WErd von ner Freundin mitgeschleift udn hab ehrlich egsagt noch nie was von deadman gehört bzw. gesehen^^*gG*....
kan n mir jemand mal bidde genauere Infos geben^^*g*

*drop*^^...weiß shcön blöd irgendwo hin mitzukommen, wenn man net weiß was für ne Band es ist, aber die Freundin sagte, es is ne japanische Gruppe und es könnte doch interessant sein sich die ma anzuhören^^*gG*....

(komm mir irgendwie grad doof vor*weglach*^^)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 08:29
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
nya ich hab bis jetzt auch nur ein PV von denen gesehen und obwohl mir der sänger irgendwie angst macht >..< werd ich se mir ansehen/anhören...macht doch nix wenn du dahin gehst obwohl du net kennst bzw. net weißt wie sie aussehen und so...ich war auch aufn kagerou & despa konzi ohne das ich vorher was von denen gehört hatte ^..^ und wo kann man sich besser ein bild über eine band machen als die live zu sehen \^o^/
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo miyavi her. x..x/



Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:41
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
juhuu deadman kommt deadman kommt
*rumhüpft*
*freut sich schon*




Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:27
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Man könnte eigentlich wenn schon so viele kommen n kleines/ großes Animexx Treffen machen oder^^?*gG*...Fänd ich goil^^!!!! XD...

Ich ebschwer mich auch net wirklich^^*gG*...hoff nur auf infos weil ne website o.ä find ich auch net deshalb frag ich ja^^*g*....



Von:    Gamilia 15.01.2006 15:16
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Tja, Ich habe eine Karte bei Bravo.de gewonnen! Und? Damit mache ich noch jemanden Glücklich weil er nciht die möglichkeit hatte sich eine zu kaufen... man kann den scheiß konsum von Bravo eh nicht stoppen... dann lsst sie es doch eben machen... seit doch froh darum! somit habt ihr viel mehr möglichkeiten eure stars zu sehen... cih bin davon schließlich auch nicht begeistert... aber was solls... kann uns doch nur von vorteil sein -.-
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Lazerusnebel 28.01.2006 20:05
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Tja, Ich habe eine Karte bei Bravo.de gewonnen! Und? Damit mache ich noch jemanden Glücklich weil er nciht die möglichkeit hatte sich eine zu kaufen... man kann den scheiß konsum von Bravo eh nicht stoppen... dann lsst sie es doch eben machen... seit doch froh darum! somit habt ihr viel mehr möglichkeiten eure stars zu sehen... cih bin davon schließlich auch nicht begeistert... aber was solls... kann uns doch nur von vorteil sein -.-


Jep *nick* meine Meinung! Solangs dann nur net heißt wir hören das nur, weils jetzt "in" is XD

Ich bin mal total gespannt ob das bei mir was wird... Ich weiß immer noch net wie ich dahin komm ;__;

Weiß jemand, wie es da mit Parkmöglichkeiten aussieht??
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Gamilia 28.01.2006 23:15
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Es giebt einen Parkplatz den du nehmen kannst... neber demhauptbanhof... dann fährst du mit der S6 nach eschersheim... dann zum Batschkapp... adresse steht auf der batschkapp home ^^
*knuff*

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Lazerusnebel 30.01.2006 00:30
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Es giebt einen Parkplatz den du nehmen kannst... neber demhauptbanhof... dann fährst du mit der S6 nach eschersheim... dann zum Batschkapp... adresse steht auf der batschkapp home ^^
> *knuff*
>

Thx ^^ Aber wir haben dann doch 2 min. vom Batschkapp weg geparkt und sind mit der S6 zum Hotel gefahren XDD~

Haach, das war so geil *o*
*schon zuhause sitz*
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:25
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
hach mann, ich freu mich schon so, in 1 1/2 stunden fahre ich los ^^
weiß hier jemand wie man am besten zur batschkapp aus kassel kommt? und wie ists eigentlich mit mexxler-treffen, gibts das wieder?
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful



Von:   abgemeldet 30.01.2006 05:44
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Das Konzert war wirklich super ... 24 Songs ... und 'ne gute Bühnenshow ...
und ... die Location ist echt klasse für sowas ...

... was mich aber nachdenklich stimmt ... dass aus ganz Deutschland gerade mal 300 bis 350 Leute gekommen sind ...

Wenn Ihr schon wollt, dass die Japaner zu uns kommen ... dann müsst Ihr auch hingehen ...!!!!!...

lieben Gruß

Monique
モニシケ 夜の女王
yoru no joo
Monique, die J-Rock-DJane ...
http://www.blondes-weib.de



Von:   abgemeldet 30.01.2006 11:30
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
es waren ja nicht nur deutsche, sondern auch total viele aus finnland, norwegen etc. naja, ich fand die atmosphäre klasse, das teenie-gekreische hat sich in grenzen gehalten und die bühnenshow und performance waren wirklich einmalig, deadman halt. am tollsten fand ich fragile sandy ^^ also, dass sie das gespielt haben <3
Was mich genervt hat, war, dass man in den vorderen reihen ständig ellbogen von wütenden fangirls in den rücken gekriegt hat, die einfach nicht einsehen wollten, dass man auch gerne n bisschen weiter vorne stehen wollte. Mir ist es übrigens wahnsinnig peinlich, dass ich Mako in den Ausschnitt gegrabscht habe *dropdropdrop* aber ich konnte einfach nicht anders *_*
hehe, übrigens hier 2 mako- und aie-stalker-bilder von nach dem konzert ^^
http://i5.photobucket.com/albums/y165/darlings_doll/aie.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y165/darlings_doll/mako-sama.jpg
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful



Von:   abgemeldet 30.01.2006 11:57
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ach wie endgeil war das eigentlich?!
mich hat es so gefreut ..*_* auf alle fälle wieder!
*___*v und sie haben lunchbox gespielt!!!ach und alles andere bis auf 2 lieder bei denen ich stuzig wurde .. naya es war so toll.. toll toll toooolllllll!!!!!
~____________________~
ich hab übrigends die playlist. nur mein schanner geht nioch nicht..aber es kann sich hierbei nur noch um tage halndeln.T_Tc
ich fand die autogrammstunde auch total schön. meine schönste!
^---^v




Von:    -hiroto- 30.01.2006 13:02
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
scheiße war das geil.... bin vor vier stunden zuhause angekommen XDD ich kann mich nicht mehr bewegen aber das ist egal^^....es war wirklich genial oder??!! so eine super bühnenshow....und JA lunchbox...lieb ich auch abgöttisch XDD~ nyoo und when the saints go marchin in...hach das war wirklich mal ein gelungenes konzert...nur das der einlass mal wieder echt unnötiges rumgedränel war...ich mein niemand will doch das gedrängelt will warum tun es dann doch alle???nyoo auch egal^^ ich hoffe euch hat es auch so gut gefallen, aber wie kann einem das bitte nicht gefallen haben??!!
DEADMAN kommt wieder!!!!XD~~

Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:08
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
da stand ich mal erste reihe und kipp 3 min vor beginn um ;______; WIESO? naja hinten hat man auch super gesehen und die performance war super ! und sie haben dorisu kara no tegami gespielt *-* und bei dim quiet sein bassolo .. einfach super! ~

ich such nen mädchen das war etwas kleiner und hatte einen zopf auf der rechten seite und ne brille ~falls du das ließt bitte melden xD!
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:35
Betreff: Deadman live in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>> am tollsten fand ich fragile sandy ^^ also, dass sie das gespielt haben <3

ich auch *______*
ich lieb das lied voll!!!


ich fand das konzert eh toll! auch wenns anstrengend war xD
(also das gedränge und so xD)
zum glück war ich dann doch relativ weit vorn *freu*
aber es war echt toll ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück