Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Civil War


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5428945/-1/14609053116665/
http://desu.de/0xfEGUf




Von:    GradenAL 17.04.2016 17:01
Betreff: Civil War [Antworten]
Ich bin gespannt, wie der Film die Idee umsetzt, schließlich sind die Identitäten der Superhelden im Kinouniversum jedem bekannt (mit Ausnahme von Spidey, glaub ich). Es geht hier ja hauptsächlich um die Gefahr die von ihnen ausgeht (da wird schon mal die eine oder andere Kleinstadt zerstört ;))

Ich hab den Comic und das Buch gelesen (kann ich nur jedem empfehlen) und ich bin sozusagen im Team Stark, die Identitäten sollen ja nicht für jeden frei zur Verfügung stehen, es geht darum die Zivilbevölkerung zu beschützen.

Außerdem ist Ironman viel cooler als Captain America :)

Zurück zum Thread