Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:25
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Das im dritten Movie war ja so:
Sess wollte Rin retten und Inuyasha wollte Kagome retten!
Deswegen hetzten ja beide so hinterher!
Und was Mukuchi betrifft. Nun ich denke es war eher Zufall!
Kagome hat ein Schweineglück gehabt das er aufgetaucht ist, aber ich denke nicht, dass Sess sie mit Absicht retten wollte. Sonst hätte er sich vielleicht neben ihr niedergekniet oder nachgefragt ob es ihr gut geht!
In jeden Falle hätte er so reagiert wenn Kagura oder Rin etwas passiert wäre und er wäre in der Nähe gewesen. Bei Rin zumindest!




Von:   abgemeldet 27.03.2007 20:45
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich, da braucht man schon viel Fantasie, um Sess mit Kagome zu verkuppeln...
Da gibt es noch nicht mal Anzeichen für...
Ich denke auch, dass Sesshoumaru Single bleiben sollte.
Diese Sarah hat er glaube ich damals wirklich geliebt und heute empfindet er Vatergefühle für Rin und freundschaftliche für Kagura.
Mehr nicht.
Und Kago gehört ja immer noch irgendwie zu Inu. Sess und Kagome ist irgendwie total abwegig. Da würde ja sogar KougaxKagome noch näher dran liegen.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.



Von:    Kagome0302 27.03.2007 21:42
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
da fällt mir nur eine ein... Rin



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also, was ja mal gar nicht geht ist Sesshoumaru mit Kagome zusammenkommen zu lassen oder gar irgendwelche Abkömmlinge von Naraku.

Meiner Meinung nach ist die einzige person, die ein Berechtigung hat, mit ihm zusammen zu sein, Rin; Altersunterschied hin oder her. (Der ist bei Inuyasha und Kagome ja auch nicht unbedingt unbeträchtlich...)
Ich meine, wenn ER, der doch niemanden leiden kann, ein Menschenmädchen mit sich nimmt, dann schreit das doch geradezu danach, oder?

Mir ist natürlich klar, dass es hier auf mexx milliarden Menschen gibt, die mir für diese Meinung am Liebstenden Kopf abhacken würden, aber wir leben nun mal in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Und demzufolge ist es eigentlich auch egal, was wir Leser denken, wer am Besten zu wem passen würde. Entscheidend ist einzig und allein, was die Mangaka will.
Also ist der ganze thread im grunde überflüssig.

milmirjia
~~Greet the Wave!~~



Von:    Shahla 31.03.2007 19:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

Also ich finde das Sesshoumaru un dKagome perfekt zusammen passen.
Das ist bei den beiden wie Ying und Yang. Gegensätze ziehen sich an.
Kagome wird von Inu doch nur andauernd verletzt.
Der soll Kikyo nehmen. Die wüde nicht zu Sess passen, würde ich sagen.
Kagura wäre da schon eher möglich gewesen, aber dann auch wieder nicht.
Ich würd ja sagen, dass sie eher den Part einer Gguten Freundin übernehmen kann. Wäre jedenfalls toll.
Rin ist ja auch süß, aber sie ist erstmal zu klein, gut Jahre vergehen, aber hat sie als seine TOCHTER akzeptiert und ich glaube das er sie auch immer sehen wird.
Er wird eher dafür sorgen, dass sie nicht so schnell einem Mann in die Hände fällt.

Also wie gesagt ich bin für das Paaring Sesshoumaru+Kagome.
Ich liebe dieses Paaring, aber respektier es auch, wenn manche das nicht so sehen.
Jeder hat seine Meinung und ich wollt hier meine nur mal äußern.

Eure Hana
Die Dunkelheit, vor der ich floh
Der Regen, den ich mied
Die schlaflosen Nächte, die ich einsam verbrachte
All das ist vergessen
Wenn du bei mir bist.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:50
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
meiner meinung nach passt sesshoumaru zu kagura... wenn sie dann eben nicht schon tot wär.. ich hatte auch den eindruck,dass er nciht gerade erfreut war,als sie gestorben ist.
aber sonst finde ich das er ein einzelgänger ist und ich muss auch sagen,dass die tatsache das rin und jaken immer bei ihm sind,schränkt den platz für ne frau irgendwie ein..
meiner meinung nach würde es passen,wenn er sich verlieben würde.. ,in wen auch immer, und sich für sie opfert... oder für jaken und rin....sowas passiert bestimmt.oder er verbündet sich am ende doch mit inuyasha und sie besiegen naraku..-



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also,mir wird gleich schlecht,wenn ich druber nachdenke,dass er
mit Rin oder Kikyo/Kagome zusammenpassen sollte!?
Meine Fressse,es gibt soviele andere wunderschoene,richtig daemonische
Maedchen bei Inu-Yasha,und ihr kommt mit nen' kleinen Maedchen,
einer toten Priesterin,oder wenn euch nichts einfaellt,mit Kagura an!
Seid ihr echte Fans,oder kennt ihr mit Absicht nur so wenige Charaktere~_~!?
So,jetzt kommen hier mal paar richtig ordentliche Paarings:
1.Das ideale Paaring der bosen Schonheiten:Kaguya-Hime und Seshomaru,perfekt!
2.(Egal,ob tot,oder nicht,)Yura mit dem langen Haar(sie ist so elegant-boese wie er!),und Seshomaru!
3.Enju und Seshomaru(Schoen und Schoen,gesellt sich gern!)
4.Asagi und Seshomaru(dann Kracht es ordentlich)
5.Tsubaki(die hat auch silber Haare,und ne Schlange um sich herum!)und
Seshomaru!
6.Satsuki und Seshomaru(wieso nicht!?)
Dat wars,Bye Delmundo!

Ich glaube an die Macht der Liebe,da ich die Macht liebe!ヤマタネ!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:47
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Du meinst, nur weil Sess und die Miko die gleiche Ruhe ausstrahlen und nicht sehr gesprächig sind, passen sie zusammen?
Dem kann ich nichts nachempfinden. Wenn du den ersten Movie gesehen hast, erkennst du, wie abwertend Sess die Miko behandelt.
Für ihn ist sie tot und keine potentielle Partnerin.
Sie riecht wohl auch unangenehm nach Friedhofserde
und sie braucht Seelen um zu überleben. Natürlich ist sie demnach auch kein Mensch, da Sess Menschen hasst, wäre das vielleicht eine Überlegung wert, Sess& die Miko.
Aber, du übersiehst da eine Fakte und zwar, dass der Dämon immernoch der Sohn seines Vaters ist und demnach auch das gleiche Blut in sich trägt. Jeder weis, dass Inu´s Vater eine Schwäche für Menschen hatte, gerade deswegen wurde ja Inu geboren und wenn wir Sess weiter beobachten, denke ich, dass er sich eine menschliche Partnerin suchen wird, da er auch das Gefühl der Überlegenheit braucht- er kommandiert gerne-.
Und, dass er jemanden beschützen muss, sonst hätte er Rin und Jaken nicht.
des weiteren denke ich, dass sich Inu nicht für Kagome entscheidet, obwohl er sie beschützt, da er bei jeder Gelegenheit, wenn er die Miko riecht, zu iht muss. Es ist eine Art passive Abhängigkeit. Es kann nicht ohne sie. Kagome wird über kurz oder lang den kürzeren ziehen.
So, nach diesen ausführlichen Erklärungen ist wohl klar, dass Sesshoumaru eine meschliche Partnerin wählt (schwach, hilfebedürftig, kontrollierbar, herausfordernd).
Dafür muss zwar noch einiges passieren, aber im Grunde wird es so kommen, falls die Serie irgendwann ein Ende hat und wir dieses noch mit bekommen.
Ich finde die Serie gut. Aber alles muss ein Ende haben, damit sich die Fans auch noch später an ein spektakuläres Ende erfreuen können. Eine Serie/Manga ohne Ende wird auf die Dauer langweilig.
Nichts ist so, wie es scheint...



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Tja,Eanna,du missverstehst hier irgendwas!
Seshomaru wuerde sich nie und nimmer ne' menschliche Partnerin suchen,
da er ja van den Menschen zu sehr angewiedert ist!
In Tankobon2 merkt man doch, dass Seshomaru seinen Bruder als
Halbmensch-Missgeburt,total verachtet!
Er haette auch beinahe Kagome getoetet!
Es ist sehr absurd van dir zu behaupten,dass er in des so verhassten
Bruders,Fusstapfen,ploetzlich tritt!
Seshomaru tritt nur in die Fussstapfen des Vaters,wenn es darum geht,ein vollwaertiger Daemon zu werden!
Jedoch nicht in der Liebe!
Wie soll ein vollwaertiger Daemon wie Seshomaru,der halbdaemonen uber
alles hasst(er wollte ja auch seine Stiefmutter Izaioi quaelen),
nun ploetzlich sein Volldaemonisches Blut ,mit ner' Menschenfrau
vergiften,dann waer ja das gemeinsame Kind,ein "missratener Halbdaemon"
,wie sein Bruder Inu-Yasha!
Und das wuerde Seshomaru ganz bestimmt nicht gefallen
(er muesste ja das "halbe Kind",oder auch ganz hassen!
Dann ergaebe die ganze Serie aber keinen Sinn:erst
seinen Bruder wegen seiner nicht "Vollblut-Herkunft" hassen,
dann aber sich selbst blamieren,und sogar mit einen Menschen,
die eigene Saat davontragen!
Nee,nee,das aendert den ganzen Charakter Seshomarus,und sein
Ziel in der Story!
Voellig ausgeschlossen,dass er sich ne Menschenfrau nimmt!
Und Seshomaru,hasste die Menschen dafuer,da sie entweder,aus Angst vor ihm,
feige abhauen,oder Soldaten/sonstige ihn mit Hass,angreifen!
Doch Rin war die erste,die anders,als die beiden grad genannten zwei
Parteien!Deswegen beruht ihre Liebe auf Gegenseitigkeit!
Und Seshomaru,kann Rin,voraussichtlich NUR,NUR,als Adoptivtochter
lieben,damit er nicht so Einsam ist,undFamilie hat,wie du sagtest
jemanden zu beschutzen!
Wie es aussieht,will er sich gar keine Frau nehmen
(das hier ist nur erdachter Spass,van Fans),da er schon
auf anderen Wege ein Kind zum beschutzen und rumkommandieren hat(Rin),
ohne,dass er das "Frau nehmen,Heiraten,und Kind zeugen",
durchgehen muss!
Er hat Rin ohne eine Frau,und Basta!
Und auf solch nen' Wege,laeuft er nicht in Gefahr,dass Inu-Yasha,seine Familie/Freunde/Feinde,ihn wegen seiner "angeblichen Frau",anpoebeln
werden!
ZB Inu:Ey,mann,Bruder,woher haste',diese Frau denn her,vom Takedaclan!?
(als Beispiel),ja was kann sie denn!?
Bist du mit ihr an die Ehe gebunden,ueberhaupt noch,ein vollwertiger
Daemon,Muahahaha!
Und Seshomaru platzt der Kragen:Hoere auf zu lachen,sonst bring ich dich um!
Und deprimiert denkt sich Seshomaru:Hett ich doch nur nie Geheiratet,schnief
Grade solche Momente hat Seshomaru,bestimmt tausendmal vorausgedacht,
und deswegen das Blut seines Klans geschutzt!
Nicht dass im ehrenwerten Inu-Taicho-Clan,eine "Taichina",auftaucht,hihi!
Rin und Yaken sind ihn Familie genug,und binden ihn nicht an die
Ehepflicht(zu Hause bleiben,und Teller abwaschen),sondern
er kann sich ganz frei und gemutlich,als Kaempfer,bewegen!
So,ich hoffe,dir ist auf amuesante Weise geholfen!
Schoene Gruesse,an alle Mitdaemonen,Dj Delmundo!
Ich glaube an die Macht der Liebe,da ich die Macht liebe!ヤマタネ!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 20:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich finde, er passt gut zu Kagura.
Rin ist zu jung, und auch wenn sie älter wird, würde er doch immer noch eine Tochter in ihr sehen. Sonst wäre es genauso, als würde ein Vater sich seine Tochter nehmen sobald sie alt genug ist...
Kikyo ist tot, außerdem ist sie die Exfreundin seines Bruders. Im ersten Movie behandelt er sie auch ziemlich abweisend. Ich finde zwar, dass sie zusammenpassen, aber es ist unrealistisch.
Kagome gehört, zumindest im Manga, zu Inu Yasha, auch wenn ich das Pairing mag.
Bei Kaguya-hime kann man nicht einmal mit Gewissheit sagen, dass sie sich kennen. Außerdem brauch sie, um halbwegs stark zu sein, doch dieses Gewand, und ich glaube kaum das Sesshoumaru unter diesen Umständen auf sie steht.
Tsubaki ist im Anime tot, und im Manga wird nicht gesagt ob sie sich nocheinmal mit Dämonen verbünden kann. Noch dazu ist die Frau uralt- um die siebzig, schätze ich.
Wenn mit Asagi dieses Hanyoumädchen aus dem vierten Movie gemeint ist, die hieß glaube ich so, dann besteht hier zwar die Möglichkeit, dass sie sich kennen, aber wäre er an ihr interessiert, hätte er bei dem Kampf gegen die Shitoushin bestimmt mehr geholfen. Enju und Satsuki kenne ich nicht.
Toran hätte noch zu ihm gepasst, allerdings ist sie leider nur ein Fillerchara.
Yura und Abi-hime passen auch, aber beide sind tot.
Kagura leider auch, aber bei ihr gab es im Manga zumindest Andeutungen.

Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:14:04



Von:   abgemeldet 03.04.2007 23:04
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Och, da fällt Fangirls doch eine Menge ein!
InuxSessy (Inzest for Life...),
KaguraxSessy (was ich noch ansatzweise nachvollziehen, aber nicht verstehen kann),
RinxSessy (*pruust* erinnert mich spontan an den "Pädo-Filler" X'DD),
SaraxSessy (oookay, mit VIEL Fantasie kann man da drauf kommen),
KagoxSessy (what the ...),
AbixSessy (lölz),
BankotsuxSessy (?!),
ja, sogar ein HAKUDOUSHI x Sessy ist mir über den Weg gelaufen!! Es ist doch zum Heulen. Erfindet einen Mary-Sue-Selfinsert-Chara und lasst ihn mit Sessy glücklich werden.
-
~ Alviss huldig ~



Von:   Arianrhod- 03.04.2007 23:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Es ist doch zum Heulen. Erfindet einen Mary-Sue-Selfinsert-Chara und lasst ihn mit Sessy glücklich werden.

Bitte? Warum eine Sue nehmen, wenn genug Frauen in der Serie zur Verfügung stehen? Sues sind schrecklich... >____>

Ich bin immer noch für SessKagura. Ich liebe dieses Pairing und nach meiner Meinung passen die ziemlich gut zusammen...
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:   abgemeldet 03.04.2007 23:10
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Eben drum, Sues sind der Horror. Ich hab so viele gesehen, wie sie Sessy verstümmelt haben ... *schief grins* Die Welt ist schön :DDDD
-
~ Alviss huldig ~



Von:   Arianrhod- 03.04.2007 23:13
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Eben drum, Sues sind der Horror. Ich hab so viele gesehen, wie sie Sessy verstümmelt haben ... *schief grins* Die Welt ist schön :DDDD

Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass du ihn nicht magst?

Okay, das wär natürlich auch eine Möglichkeit. XDD
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:   abgemeldet 03.04.2007 23:15
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, ich mag Sessy sehr gerne. Nur wenn man sich 4 Jahre lang BadFics durchliest verliert man den Glauben an das Schöne ... und fügt sich seinem Schicksal. Man wird auch sehr übel sarkastisch :D
-
~ Alviss huldig ~



Von:   Arianrhod- 03.04.2007 23:21
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Oh doch, ich mag Sessy sehr gerne. Nur wenn man sich 4 Jahre lang BadFics durchliest verliert man den Glauben an das Schöne ... und fügt sich seinem Schicksal. Man wird auch sehr übel sarkastisch :D

Irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch... *alles falsch versteht* Jetzt hab ich's, glaub ich, gecheckt. ^^''''
Ich hab da noch nie eine gelesen, weil ich ihn erst interessant fand, als ich ihn mit Kagura zusammenstecken konnte. Außerdem hab ich sowieso was gegen OC-Pairs. *darum nie eine SessxSue-Fic lesen wird* So entgeht man diesem Schicksal. XD
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:23
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hoi,Yayu,hier ein coola Tipp:Schaue Enju und Satsuki,auf :Furinkan.com"
nach,und sag mir,was du van ihnen haellst!
Liebe Gruesse,Dj Delmundo!
Ich glaube an die macht der Liebe,da ich die Macht liebe!ヤマタネ!
Zuletzt geändert: 04.04.2007 14:24:29



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
@ obstfisch-sama:
Okay, ich muss sagen, dass du da doch etwas mehr (sehr viel mehr) Recht hast, als ich. Versuchen kann man es ja ;o)

Spaß bei Seite.
Sesshoumaru ist wirklich nicht dafür ausgelegt irgendeine Partnerin zu haben, da er ja auch alle Wesen in seinem Umfeld ohne Nachfragen tötet (ausnahmen kennen wir ja), auch wenn es "nur" ein Mensch ist.
Aber jetzt mal ganz ehrlich...
Er ist schließlich ein Mann (!!!), wenn auch ein Dämon und irgendwann wird er sterben, sehr wahrscheinlich eher an Altersschwäche, als im Kampf.
Aber um sein Erbe, nicht nur genetisch, sondern auch territorial weiter in seinem Clan behalten zu können, braucht er einen Nachfolger.
Inuyasha wird er wohl kaum darum bitten, Inu´s Kinder wohl auch nicht und Rin ist ja auch nur ein Mensch und kein zukünftiger Dämonenfürst.
Demnach muss er über kurz oder lang Kinder in die Welt setzen.
Mit wem bleibt jetzt erst mal außen vor, aber Fakt ist der Drang (in jedem Tier) nach Fitnessmaximierung, dass heißt, seine Gene möglichst mit anderen starken Genen aus der gleichen Art zu mischen, um den optimalen Nachwuchs zu bekommen. Das ist genetisch veranlagt und somit unterliegt dem selbst ein Dämon (nehmen wir jetzt mal an, dass diese biologischen Regeln auch dort gelten).
Er braucht Erben. Ein Mensch ist da natürlich eine schlechte Wahl (schwach, hilfebedürftig, keine gute Genmischung nach Ansicht eines Dämons), da stimme ich dir zu. Aber wer um Gottes Willen würde sich mit so einem verbinden? Kannst du da eine Antwort drauf geben? Das wäre Selbstmord, in jeder Art und Weise- physisch und psychisch.



Von:    Naemy85 04.04.2007 22:07
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich denke Sess sollte lieber Single bleiben.
Rin ist zwar an seiner Seite, lässt meiner Meinung nach aber die Finger von Sess D.H Wie gr. Bruder und kl. Schwester. *Grins*
S.oben



Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:50
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wer zu ihm passt? Na ich ^_~

Nene... Sesshomaru soll Single bleiben... rrr...
Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:
Zeichnet Charas für meine Story

Gibt kuhle Preise ^,^ *alle kaputtknuddel*



Von:   abgemeldet 10.04.2007 09:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Sesshioumaru und Rin^^.
einfach süß die beiden.
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:18
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ganz ehrlich, Rin ist fürn ihn die beste. Sie is zwar noch jung, aber was solls^^ die sollen entlich zusammen kommen!^^
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:    Minimon 10.04.2007 21:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich finde nicht das Rin die beste für Sess is sondern Kagura!!! ausserdem passt Rin besser zu Kohaku!!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin >D



Von:   abgemeldet 24.04.2007 19:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
İch finde..

Sessy und Kagome

Sesshoumaru und eine neue characte wäre auch ok
aber Kagura, Rin und Kikyou passen nicht zu ihm. Der eine eine Kind der andere eine Herzlose (von Naraku erschaffene) Hanyou. Sie ist unter seiner würde. Und Kikyou... Schwachsinn *kikyou hasser sei* *sich an kikyou fans entschuldigt* *İch* würde aber auch gehen XXXD



Von:   abgemeldet 24.04.2007 21:45
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, zu Sesshoumaru passt am besten Kagura...im Manga ist da ja auch LANGSAM^^ etwas entstanden, zumindest von Kaguras Seite^^.
lg lil-rin



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 24.04.2007 22:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
hm da Kagura ja gestorben ist wäre mir nur noch Rin eingefallen oo'



Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
also ich finde Kagome passt zu ihm, oder eine gutaussehende und starke dämonin würde auch zu ihm passen. Aber aufkeinen fall Kikyou, Kagura und Rin. -_-



Von:    Yommy 28.04.2007 11:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
hu ??? Kagura ist gestorben?? wann wo ?? o.o*blubbel*
*hust* ok zurück zum Thema: ich wäre für Sasuka ^^d die kennst zwar keiner, aber wenn ich meine FF weitegrschrieben hab, dann schon XD vorausgesetzt es liest einer
also Kikyo würde ich eher naraku zuordnen o.o hm weis net was sesshomaru mit ner Menschenfrau soll XD ne ne aber bei seinem aktuellen charakter ist diese pairing eher unglaubwürdig ^^° nix für ungut, kagura hätte da schon eher chancen (aber wenn se tot ist *seuftz*)

allem in allem muss die frau erst noch erfunden werden, die zu sesshomaru passt XD oder?



Von:   Arianrhod- 29.04.2007 19:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> allem in allem muss die frau erst noch erfunden werden, die zu sesshomaru passt XD oder?

Find ich nicht. Ich fand Kagura sehr perfekt für ihn. >__> Mein OTP. *______* Und von OC-Pairings halte ich im Allgemeinen sowieso nichts...

Zur Erklärung:
Kagura starb im 38(? So um den Dreh rum) Band. Naraku hat ihr ihr Herz zurückgegeben und sie dann mit Miasma vergiftet.
Ich liebe ihre Sterbeszene, so eine schöne hab ich noch nie gesehen... Und Sesshoumaru war da, er wollte ihr sogar helfen, aber aus einem mir unverständlichen Grund hat das nicht geklappt. Oò
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*Life without regrets.*~~



Von:    Yommy 30.04.2007 10:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Und von OC-Pairings halte ich im Allgemeinen sowieso nichts...

was heißt den OC? (own createt? evt.)

wieso denn nicht? weil die leute sich dann immer selbst in diese figuren reinbasteln? o.o (hab ich erst auch gemacht, aber mitlerweile passt se nicht mehr zu meinem charakter und ich hab mich davon distanciert ^.^)

thx für die info, da muss ich se mir auchmal anschaun, wenn alle die szene so toll fanden XD *dasfischchenschwimmtmitdemstrom*

lg yommy-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück