Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   Arianrhod- 30.04.2007 17:21
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Fast. Own Charakter heißt es. XD

Ja, das ist ein Faktor dagegen. Der andere ist, dass 8o % davon zu Sues mutieren, und noch der wichtigste ist ganz simpel: Wenn ich eine FF lese, will ich nichts über irgendwelche OCs lesen, sondern über die Figuren, die schon da sind. Wenn ich OCs haben will, suche ich mir ein Original, die sind dann meistens sowieso besser.
Verstehst du?
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*Life without regrets.*~~



Von:    Yommy 30.04.2007 19:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich finde OC´s haben durchaus ihr recht (besonders wenn es um solche sachen geht zb. den schluss einer langwierigen serie zu schreiben oder ähnliches) bei Harry Potter oder so kann es ja mehrere generationen von schülern geben, die dan bezug auf die eigentlichen charaktere einer serie oder mangas nehmen (aber bei manchen ist es wirklich zu OC lastig v.v *rechtgeb*)

na ja ne story die man weiterstricken kann, weil man eben fan ist, finde ich ist einfacher zu schrieben als sich was ganz neues auszudenken ^,^ und neue selbstausgedachte charaktere (müssen ja keine hauptfiguren sein) bringen schon abwechslung in das ganze

lg yommy-chan



Von:   Arianrhod- 01.05.2007 10:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Gegen OCs in Nebenrollen hab ich gar nix einzuwenden. Die nehme ich ja auch, ohne sie geht es nicht wirklich bei längeren FFs. Aber wenn diese OCs dann eine Hauptrolle einnehmen, bin ich wieder weg. Oò Und ganz ehrlich - wenn ich eine Frau erfinde, um sie mit Sesshoumaru zu verkuppeln, dann ist diese Frau eine Hauptrolle und darauf hab ich kein Bock. >__>

Und - ja, es ist leichter, etwas weiterzuschreiben, was es schon gibt. Darum les ich lieber Originale, was das angeht, die sind meistens besser. Oder halt FFs, in der die Hauptrollen von bereits existierenden Charakteren besetzt sind.
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*Life without regrets.*~~



Von:    Yommy 05.05.2007 10:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
das ist wohl geschmackssache und hängt wahrscheinlich auch mit an den fähigkeiten des schreibers, wie gut er/sie neue charas in die story integrieren kann

aber sesshomaru würde ich genauso wie kagomes familie eher als zweitrangige hauptrollen wenn dann bezeichnen (die kommen ja anicht immer vor-> shippo, sango, miroku usw. da schon)

lg yommy-chan



Von:    Hurricane 14.05.2007 16:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Rumiko sollte einen Neuen Chara erschaffen, welcher gut kaemofen kann und immer zu seiner Mein ung steht^^
Sessy braucht eine Frau mit Chourage!!! Eine kleine Heulsuse, die nix drauf hat passt nicht zu ihn.

An alle shonen-Ai Fans: Wie waere es denn Sessy mit Koga XD
Obwohl.... neee eher nicht^^, dazu sind beide viel zu stolz, die wuerden es nicht zugeben :D



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
XD ya Sessy un Koga wär was neues x3 ..fänd ich auch geil aber ich find kikyo und Sess wärn ein schöneres Paar *3*

~ Shonen Ai is goil x)





Von:    Hurricane 27.05.2007 14:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich mag dich XD
Hunde und woelfe....
man koennte es auch so machen:
Kako+Sessy
Inu+Koga
Die Armen Leser :D



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:04
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
also ich bezweifle doch stark das sesshomaru was fü so eine dämonenhassende schreckschraube wie kikyo übrig hat -.- das passt nun mal überhaupt nicht; kagura find ich schön, weil das wurd ja auch im manga schon angedeutet, ausserdem find ich die beiden würden schön miteinander harmonieren.
für das rin problem hätt ich auch ne lösung ich mein er altert ja nicht wirklich, da kann er doch einfach warten bis sie alt genug is...



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:05
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
und ich finde du spinnst.



Von:    Hurricane 30.05.2007 15:23
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Aussedem ist Sessy ja nicht bloed... Rin wird frueher oder spaeter sterben...
Und wenn sie alt genug waere und er Gefuehle hegen wuerde, wuerde er sie eher wegschicken, als sie sterben zu sehen....



Von:    Mona-Kaiba 04.06.2007 14:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich glauge Rumiko hat den armen Sesso vergessen

Och, glaub ich eigentlich nich...

>was meint ihr wer würde am besten zu ihm passen??

Joah, ich weis von der Beziehung zwischen ihm und Kagura und an sich... finde ich das relativ Akzeptabel aber, wie Leser des Mangas Wissen, ist die Gute ja tot, also nix mit SessyxKagura.

Was mir Persönlich aber auch Lieber ist da ich das Pairing SessyxRin vor ziehen. Ich weis, es gibt da viele (gut begründete) vorurteile und so weiter, und ich habe durchaus Verständnis für die meisten.
Aber ich sehe das so: Sessy ist so ein Typischer Eiskalter Typ der weder Gefühle zeigt noch sie laut ausspricht, aber ganz (Gaaaaannnnnnnnzzzzzzzz) tief in seinem inneren einen Goldenen Kern hat der aber nur bei Personen zum Vorschein kommt die er wirklich mag. (Ich steh auf solche Bad Boys mit Goldkern ^///^)
Was Widerrum bedeutet: Bis der mal endlich Kapiert das er verliebt ist, vergehen Jahrzehnte, jetzt könnte man natürlich sagen: „Eben, und Dämonen Leben ja bekanntlich länger...“ aber ich glaube das es kaum eine Frau gibt die Freiwillig so viele Jahre auf einen Typen wartet (Andere Mütter haben auch schöne Söhne...) und so wären die Damen immer schon weg wenn Sessy es begreift.
Rin aber, hat Geschworen ewig bei ihm zu bleiben - und ich bin sicher sie wird sich daran halten. Sessy kann die Gefühle, die er für sie hat, über die Jahre steigern bis sie beide soweit sind. Man sagt ja, eine Liebe soll langsam Wachsen.
Außerdem, nur mal so erwähnt, warum war der Mensch der Sessy gerettet hat nun ausgerechnet ein Mädchen? Warum konnte Sessy nicht von einem Ron gerettet werden in welchen er dann einen Sohn zu Trainieren gefunden hätte? Für mich ergäbe die ganze Rin Geschichte keinen Sinn, wenn da nicht noch etwas tieferes dahinter stecken würde.

Aber da hat sowieso jeder seine ganz eigene Meinung, nichtwahr?

Aber gegen das Pairing SessyxKagome bin ich total. Für mich gibt es da einfach keine Hinweise für, außer die, das Kagome und Inu sich ineinander verguckt haben (auch wenn Kikyo da ein Problem darstellt.).
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Hurricane 07.06.2007 20:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
mhhhhhh... da hast du recht.
Abba ich bin mir nicht sicher, ob Sessy wirklich was mit Rin anfangen wuerde... Ich finde eher die Bedieden sind wie Vater und Tochter oder Bruder und Schwester und nicht wie Geliebte....
Naja, lass mal abwarten und sehen was Rumiko fuer uns bereit haelt, vllt findet sie ja ein Mttel um rin unsterblich zu machen ;)
waere doch cool oda??



Von:    Mona-Kaiba 07.06.2007 21:12
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Abba ich bin mir nicht sicher, ob Sessy wirklich was mit Rin anfangen wuerde... Ich finde eher die Bedieden sind wie Vater und Tochter oder Bruder und Schwester und nicht wie Geliebte....

Neja, noch ist sie ein Kind.
Und bitte bedenkt das die Gute auch einen Vaterkomplex haben könnte – Was ich nicht glaube – das wäre aber auch eine Möglichkeit.
Und wie bereits gesagt da Kagura, für die Sessy ja augenscheinlich tatsächlich mehr entfunden hat, leider das zeitliche gesegnet hat, kommt für mich ganz einfach nur noch Rin in frage.

>Naja, lass mal abwarten und sehen was Rumiko fuer uns bereit haelt, vllt findet sie ja ein Mttel um rin unsterblich zu machen ;)
>waere doch cool oda??

Stimmt, das wäre Cool und es würde mich für Rin und Sessy freuen den, egal was Sessy nun am ende wirklich für Rin empfindet, er wird auf jedenfall darunter leiden, wenn sie stirbt.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Hurricane 07.06.2007 21:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Vllt wird ja noch ein neuer Chara kommen und er wird endlich eine Frau bekommen...



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ja, kikyo würde schon am besten zu ihm passen. wenn nicht sogar kagora oder wie die eine da auch immer hieß <.<



Von:   abgemeldet 08.06.2007 19:12
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
naja bis jetzt finde ich, keine..^^...stimmt, wäre ganz gut wenn ein neuer chara dazu käme, was ich aber nicht wirklich glaube!



Von:    Lucy_in_the_Sky 10.06.2007 09:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich finde sango passt am besten zu sessy, weil er dann vielleicht endlich nicht mehr so depri ist (lonley, i am so lonley)
Miroku ist viel zu dämlich! Dieser Matcho hat sie doch garnicht verdient!
Außerdem können die sich prima austauschen wenn es ums Make-up geht xD (schonmal aufgefallen das die die gleiche schminke tragen?)



Von:    Night_Baroness 10.06.2007 14:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich glaube nich das er später mit Rin zusammen kommt,die sind mehr so wie Vater und Tochter,aber wer weiss...
und zu Kagura:
also ich weiss ned ob das stimmt,aba ich hab irgengwo im Internet gelesen(vermutlich falsche info^^)dass in einem späteren Band 47 oda so sessys Mutter auftaucht und dass sie dann zusammen durch das Meido Zagetsuha ins Totenreich gehen um irgedeinen Höllendämon zu besiegen und dass er da auch Kagura wiedersieht und sie sich zum Abschied küssen...davon hab ich auchn Bild runtergeladen,sieht nich wie ein Fanart aus..



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Kikyo? Sango???

Ooooookay. Bloß weil Kik und Sess im ersten Movie geredet haben und er sie am Leben gelassen hat, heißt das noch lange nicht da was läuft. Die kennen sich doch noch nicht mal!

2. Bloß weil man vielleicht Sango gerne hat und Sess liebt, und die beiden außerdem noch kein Wort miteinander geredet haben...heißt das noch lange nicht, dass sie für einander bestimmt sind! Er ist ein Dämon und sie ist eine Dämonenjägerin!Also...Außerdem würde sie das Inu wohl nicht antun. Der würde ganz schön empört darauf reagieren. Und egal ob jemand Miro doof findet oder nicht, so wie die Sachlage momentan aussieht...Zz. Ich glaube ich muss euch leider sagen, dass zwischen den beiden etwas laufen könnnte. Nur so mal...

Ps: Will hier niemanden an seiner Meinung kritisieren. Sag das nur mal. Außerdem bin ich heut nicht gut drauf, also nehmt es mir nicht übel -.-Sry!
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    Hurricane 10.06.2007 21:15
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Sango und sessy???? O.o
find isch nischt gut....



Von:    Yurelia 11.06.2007 06:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Nee! Ich auch net!! O.O Alleine schon die Idee finde ich krank!! Und unlogisch auch!
Ich finde Kagura und Sesshy passen gut zusammen... ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 19:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Sesshomaru braucht keine von den Frauen oder
Mädchen(Rin),die bis jetzt in dem Manga vorkommen.Vielleicht
taucht ja bald mal ´ne gute für ihn auf.Falls nicht hat er ja immer noch Jaken!



Von:    Hurricane 12.06.2007 20:00
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
sessy und Jaken... Ein interressantes pairing XD



Von:   abgemeldet 13.06.2007 08:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> sessy und Jaken... Ein interressantes pairing XD

Ne

Ich denke es wird eher ein Sesshomaru X Kagura


*grins*



Von:    Hurricane 13.06.2007 15:21
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Dann weiss ich was was du nicht weisst -.-



Von:   Arianrhod- 13.06.2007 16:09
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Dann weiss ich was was du nicht weisst -.-

Oh ja. *heul*

Spoiler
Kagura stirbt. T___T *schnief*


Aber ich find trotz allem, dass sie und Sesshoumaru total gut zusammenpassen, die zwei sind mein OTP in diesem Fandom. Und ich bezweifle, dass noch jemand für ihn auftaucht. >__> IY geht ja sowieso auf sein Ende zu. Oò
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen] - Fantasy

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also Sesshomaru und Rin gehen gar nicht..das is denke cih klar oder?
(Er ist ja nicht pädophil oder so...auch wenn ihm das einige anhängen)
Nya~ es heißt ja oft Sess x Kagura...ich persönlich mag dieses Pairing überhaupt nicht.
Ich denke auch nicht das Rumiko Takahashi Sess vergessen hat sondern es bewusst gemacht hat, da es schwer ist für ihn jemand passenden zu finden.
Von daher denke ich wird er allein bleiben...



Von:    Catgirl-Love 13.06.2007 19:23
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Wer zu ihm passt?! ICH! Das ist doch eindeutig klar!
Sesshomaru, du bist mein Mann... aber Gaara auch.....



Von:    Mona-Kaiba 13.06.2007 22:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Also Sesshomaru und Rin gehen gar nicht..das is denke cih klar oder?
>(Er ist ja nicht pädophil oder so...auch wenn ihm das einige anhängen)

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich halte ihn nicht für pädiphil und bin trotzdem Fan von diesem Pairing, ich glaube, das er sich in sie verlieben könnte, wenn sie mal erwachsen ist. Und bitte jetzt keine "Vater-Tochter-Beziehung" Sprüche mehr, ich kenne sie alle zur genüge, und es ist ja auch in Ordnung, jeder hat seine eigene Meinung, ich wollte bloß sagen, das nicht jeder SessyxRin Fan gleich meint das Sessylein Pädophil ist.

>Nya~ es heißt ja oft Sess x Kagura...ich persönlich mag dieses Pairing überhaupt nicht.

Die beiden hätten schon gut zusammen gepasst, aber, wie hier schon x-mal erwähnt wurde, ist Kagura ja tot.

>Ich denke auch nicht das Rumiko Takahashi Sess vergessen hat sondern es bewusst gemacht hat, da es schwer ist für ihn jemand passenden zu finden.
>Von daher denke ich wird er allein bleiben...

Ich denke, dass sie ihn allein bleiben lässt damit die lieben Fan-Girlys schön weiter Träumen und Self-insert FF schreiben können. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass ein groß teil der Inu Fans Hauptsächlich wegen Sessy guckt/liest .

Aber ich finde es schade für ihn, den ich denke er braucht jemanden an seiner Seite...(Naja er hat ja Jaken und Rin ^^)
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:34:52



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:35
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich glaube Kagura passt am bessten zu Sesshomaru. Es ist nicht zu übersehen dassie in ihn verliebt ist und das er in sie verliebt ist. daran gibt es keinen zweifel. Und sie werden zusammen kommen, egal was passiert!!!!! Dafür hat Rumiko-sama schon gesorgt!!!! SESSHOMARU AND KAGURA IN LOVE


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück