Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AIDS!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74269/-1/11123688007335/
http://desu.de/XGlfcJq




Von:    Mondsternchen 01.04.2005 17:22
Betreff: AIDS! [Antworten]
Avatar
 
@mariah

>ich habe es mit meinem freund auch immer ohne gemacht xD aber wir >hatten vorher noch beide keinen sex, also von daher denke ich mal >besteht da jetzt nicht so die gefahr.......naja..und seit ich >solo bin habe ich kaum noch sex und wenn dann schon mit >kondom...aber wenn ich wieder eine beziehung hätte, also wenn wir >länger zusammen wären (damals bei meinem freund waren es 3 >jahre)..dann würde ich es wohl auch wieder ohne machen >_< >naja..k.a..

es ist ja auch ein unterschied, ob man in einer festen beziehung ist oder nicht. am anfang haben wir auch mit, doch dann nicht mehr. weils bei mir immer schlimmer mit den schmerzen wurde. naja, ich würde sowieso nicht mit leuten schlafen, die ich nicht liebe und nur sex haben wolen, wenn ich in einer wirklich festen beziehung bin. und wenn man sich vertraut ist doch eigentlich alles klar.

Zurück zum Thread