Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AIDS!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74269/-1/11123021043999/
http://desu.de/4of1MVr




Von:    -Mari- 31.03.2005 22:51
Betreff: AIDS! [Antworten]
Avatar
 
ohweio! das heißt im prinzip müsste man ja nicht nur sich und den partner auf aids testen sondern auch auf hepatitis.
wenn ich zu lange drüber nachdenke werd ich ganz nervös, wenn ich daran denke, was für krankheiten ich alles haben oder kriegen könnte *schon schlecht werd*
naja aber im krankenhaus machen die da nicht auch standardtests vor ner operation? und wenn man das hat, sagen die des einem?
ich glaub ich geh auch nur nich zum blutspenden, weil ich angst habe, dass irgendwas mit meinem blut nich in ordnung sein könnte.
ich kann mariah voll verstehen. wenn ich wüsste, dass ich hiv habe, könnt ich keine minute mehr ruhig leben. würd mir die ganze zeit sorgen machen, wahrscheinlich in ständige panikattacken (wenn ich jetz shcon ohne grund welche hab) verfallen, irgendwelche anderen neurosen und naja... *scon wieder viel zu viel laber*

Zurück zum Thread