Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AIDS!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74269/-1/11121932462805/
http://desu.de/S1iOJsO




Von:    Callie 30.03.2005 16:39
Betreff: AIDS! [Antworten]
Avatar
 
ja schon, aber mit solchen unfällen rechnest du im normalfall ja nicht..du läufst nicht durch die strasse und denkst dir "das näcshte auto fährt mich tot" oder so.......es kann passieren..aber auch nicht und wenn was passiert muss es auch nix so schlimmes sein - unfälle passieren ja jeden tag..was ja nicht gleich heisst dass man total leidet oder stirbt..
aber wenn du genau weisst..du hast sowas in dir drin..und musst dein leben danach ausrichten.......dann ist das doch was ganz anderes Oo

wieso haben die jetzt hepatitis? Oo durch mund-zu-mund beatmung oder wie?! Oo

♥ レイ♥マオ ♥

Zurück zum Thread