Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AIDS!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74269/-1/11121929561120/
http://desu.de/6hQdNyE




Von:    epzilon 30.03.2005 16:31
Betreff: AIDS! [Antworten]
Avatar
 
> >Dann musst du auch Angst haben, dass dich heute oder morgen ein Alko-Lenker niedermäht, ein Killerhund anfällt oder der Tsunami kommt.
>
> also das seh ich anders Oo
> klar..sowas kann immer passieren...aber davon geht man im normalfall ja nicht aus. aber wenn man schon weiss dass man etwas hat oder in sich trägt..das ist schon etwas krasser und ein anderes gefühl find ich Oo

Ich meinte nur, es bringt nichts, dich selber fertig zu machen, klar ist es schrecklich, aber es kann vorher noch was anderes passieren, oder? Erst neulich ist in Wien einer bei der U-Bahn verunglückt und ein paar sind zu Hilfe geeilt und haben jetzt alle HepC, aber ich meine: der hätte auch draufgehen können, und das war dann nicht wegen Hep... es kann immer was anders kommen. Morgen kann die Krankheit ausbrechen oder auch nicht. Sich deswegen jeden Tag zu fürchten, macht es mMn noch schlimmer.
Das Fun-RPG "Alien Invasion" sucht noch Spieler!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54750
Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/

Zurück zum Thread