Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AIDS!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74269/-1/11120941020392/
http://desu.de/4VI6_OC




Von:    epzilon 29.03.2005 13:06
Betreff: AIDS! [Antworten]
Avatar
 
Leider hört man immer wieder in den Medien, wie weit die Aids-Forschung doch schon ist. Dadurch glauben alle, es wäre eh schon (oder bald) heilbar.

Ich kenne allerdings einen Arzt, der bis vor kurzem in der Aids-Forschung war, und er hat mir davon erzählt. Man ist noch meeeiiiilenweit davon entfernt, es heilen zu können, man kann das Unvermeidliche ein paar Monate bis Jahre hinauszögern, mehr nicht.

Ich habe von vielen Teenagern gehört, sie benützen kein Kondom, weil es unangenehm ist und sie eh die Pille nehmen. Um Aids macht sich keiner Sorgen, ich kriege immer Meldungen zu hören a la "ich weiß schon, mit wem ich tu", als könnte man jemandem Ansehen, ob er was hat.

Leider kann man andere Leute nicht zwingen, und es ihnen auch offenbar nicht klarmachen, womit sie da spielen. Man kann nur sich selbst schützen. Und das tue ich.
Das Fun-RPG "Alien Invasion" sucht noch Spieler!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54750
Der Computeranimation- und SFX-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/sfx/

Zurück zum Thread